Regionalliga Ost 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:roll: HALLO RE ist jetzt in der GFL 2 :wink:

:lol: also lächelt und seid froh, es hätte schlimmer kommen können :lol:
:shock: vlt kommt es ja schlimmer :?
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

Scheiß auf scheiß drauf!
Is ja auch schon wieder unsachlich!
Viel SPass und keine Verletzungen next Jahr!
An alle!

:-)
ausser......
ehrlich währt am längsten
whity whiteman
Rookie

Beitrag von whity whiteman »

Die beiden Spiele in der Relegation kann man als spannend bezeichnen. Mit Abstand betrachtet haben wir zu viele eigene Fehler gemacht, um die Spiele so zu gestalten, wie es die letzte Halbzeit beim Rückspiel in FF lief. Neben diesen eigenen Fehlern harderte ich in Recklinghausen mit der Schiri-Crew. Sicherlich ist es einfach, die Schiris heranzuziehen um eigenen Schwächen zu kompensieren. Dort gab es aber Vorfälle, die ich nicht als "nicht so gesehen" wahrgenommen habe, sondern die Häufung auf Vorsatz schiebe. Neben dem Eklat um den 4. Versuch gab es nach Big Plays von uns Strafen, die auf dem Video vollkommen verschwanden (uns liegt ein sehr gutes Spielvideo vor). Auch dort bestand die Crew aus 2.GFL Schiris. Wenn mann aber einen 50y-Lauf an die Endzone und 2 Passinterf. an der 5y, bzw. in der Endzone nicht bekommt, gestalten sich Spiele so, wie sie in Recklinghausen ausgegangen sind.

In FF hatten wir gute Schiris. Aber auch hier gab es einen 4. Versuch der auf unserer Seite zum FD reichte. Der Whitehead legte sich aber auf der anderen Seite fest, obwohl es von den Refs auf unserer Seite Einspruch einlegten. Doch wie gesagt, hier lag es an unser Unfähigkeit in der 1. Halbzeit die Plays an der Redzone (4x) zu Punkte zu führen. Was soll es.

Nun kann man Häme ausschütten und trotzdem stehen wir da, wo wir sind. Die Aktion von der Nr. 50 sah ich auch so und ist nicht unser Stil. Im Gegenteil, bis auf wenig Gequatsche fand ich beide Spiele sehr fair. Die drei Amis in Recklinghausen sind der Wahnsinn. Besonders die Nr. 17. Im sah man an, dass ihm das Spiel, als auch das frotzeln Spass machte.

Dem Rest hier im Forum kann man nur sagen, nehmt Euch bei ehrverletzenden Gesamtformiulierungen über dies oder das Team zurück. Auf sein Team stolz zu sein, kann man doch anders ausdrücken- oder?

Bis nächstes Jahr in der Regionalliga. Erspart uns zumindestens ca. 100h Fahrzeit hin und zurück in den Ruhrpott. Das ist doch auch etwas.
abwarten
OLiner

Beitrag von abwarten »

ja immer die refs...habt ihr das spiel der guards bei euch mal ausgewertet?...was warn da mit den bigplays der guards...3 TD aberkannt...TD läufe für insgesammt locker 120-150 yards...ist einfach alles auf die refs zu schieben wenns gegen die eigene manschaft geht aber wenns gegen die gegner geht heißt es...man die refs warn richtig gut...

trotzdem hätte ich es euch mehr gewünscht wie recklinghausen...
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

...kann so stimmen, wenn man den Claus Ticker uaf NF gelesen hat!
Fumbles, Interceptions....
Kopf hoch und Kikiriki...
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

auch Schiedsrichter Bild
leben gefährlich :roll:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Der Rächer mit dem Becher
OLiner

Beitrag von Der Rächer mit dem Becher »

Nibbles hat geschrieben:auch Schiedsrichter Bild
leben gefährlich :roll:
Ist doch ein schöner Block........ :lol: :lol: :lol:
Vegetarier: Stammt aus dem indianischen und bedeutet: Zu doof zum Jagen
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

eben. ausserdem schützt er doch den ref nur....
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Jens Enke
Rookie

Beitrag von Jens Enke »

An NME:
Ich will noch einmal Bezug auf deine Aussage vom 2.11.09 nehmen. Da hast du ja selber zugegeben, das ihr einen Heimvorteil dank der Refs hattet! Nochmal werde ich die Farce beim 4.and inches nicht schildern, hatte ich bereits und stellt für mich persönlich ein dem Footballsport nicht dienliches Problem dar.
Niemals werde ich etwas gegen wahre Unparteiische sagen, die einen Fehler gemacht haben. Aber wenn sich zwei Teams auf Augenhöhe begegnen und Refs sich mit ihren Entscheidungen auf eine Seite stellen, dann explodiere ich und spreche darüber.
Ihr wart 5 Punkte besser in der Summe beider Spiele und mehr auch nicht. Damit eröffnen sich super Chancen für den Verein und viele Spieler. Dazu gratuliere ich und wünsche gutes Gelingen in der 2.BL Nord.
Zum Thema geiles Team (Red Cocks) kann ich dir versichern, das sind wir. Schon allein der Name sagt einiges, hihi.... Hier existiert eine langsam gewachsene Pflanze, die nur etwas Dünger braucht, dann schießt sie empor. Die Metapher lasse ich uninterpretiert und will was konstruktives in diese Runde streuen.
In Zukunft sollten 3 Refs einer Crew bei Aufstiegsspielen vom Verband des Gastteams kommen. Sie sollten neutral sein, d.h. keine persönlichen Interessen und Sympathien dürfen ihre Entscheidungen beeinflussen. Sicher gibt es nun wieder viel Entrüstung über meine Ideen, aber sicher gibt es unzählige Betroffene, die davon in Zukunft profitieren werden, ganz zu schweigen von unserem schönen Footballspiel.
Auch ein unabsichtlicher Pfiff eines Refs sollte im Regelwerk überdacht werden. Als Beispiel dafür: Ein noch fliegender Ball beim Passversuch segelt auf einen völlig freistehenden Verteidiger zu und keiner außer ihm hat Aussicht auf einen Catch. Dabei ertönt der Pfiff und die mögliche Interception wird hinfällig. So erlebt kurz vor der Halbzeit in Frankfurt(Oder) gegen Langenfeld. Die durften dann nochmal passen und machten sogar einen TD. Die Red Cocks gingen dann mit nur einem TD Vorsprung in die Pause. Das sind dann die Momente, die oft richtungsweisend sind und den Benachteiligten zu hart bestrafen.
Zum Abschluß, die Nicklichkeiten von denen du sprichst, die bei so einem emotionalen Spiel aufkommen, können wirkliche UNPARTEIISCHE locker in die richtige Richtung lenken. Im Hinspiel hat euer QB auch gefrustet den Ball nach einer guten Defenseaction der Red Cocks am Boden sitzend weggeworfen. Das monierte unsere Teamzone und bekam promt vom Ref eins auf den Deckel. Kein Raumverlust, sondern extra yards für das Heimteam waren die Konsequenz. So etwas verlangt Fingerspitzengefühl und UNPARTEIISCHE...
Übrigens kann ich mich nicht daran erinnern, das wir jemals nach so vielen Turnovers wie im Rückspiel, ein Spiel gewinnen konnten. Das sagt einiges über die ach so starken Westvereine...
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

J.E. FOR President!!!!!
Jensen, lass doch, die raffen es nicht!
wir sehen uns!
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

ach so von wegen RL Ost 2010...

1. Frankfurt
2. Bears
3. Sharks
4. Leipsch
5. Cottbus
6............

Nun kann das Orakeln losgehen!
Chemnitz...? wäre toll aber würde ihnen nicht wirklich helfen!
Potsdam?
no way!
Wernigerode?
als 3. der OL Ost?

Was nun?

Eagles wär ja mal toll..............:-)
Zuletzt geändert von steve#69 am So Nov 08, 2009 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
NME
OLiner

Beitrag von NME »

Jens Enke hat geschrieben:An NME:
Ich will noch einmal Bezug auf deine Aussage vom 2.11.09 nehmen. Da hast du ja selber zugegeben, das ihr einen Heimvorteil dank der Refs hattet! Nochmal werde ich die Farce beim 4.and inches nicht schildern, hatte ich bereits und stellt für mich persönlich ein dem Footballsport nicht dienliches Problem dar.
Also mein lieber Jens,
wenn Du schon Bezug auf meine Aussage vom 02.11.2009 nimmst dann bitte auch im Kontext und nicht aus dem Zusammenhang gegriffen. Ihr seid diejenigen gewesen, die uns im ersten Spiel einen Heimvorteil zugeschrieben haben durch die Refs, was bereits mit der davor angesprochenen Situtation deutlich machen sollte, dass die Refs nicht in jeder Entscheidung falsch lagen, die durch die Euch angprangert wurden. Daher ist die Aussage "Wir hatten einen Heimvorteil mit den Refs, welche Ausrede kommt denn jetzt?" wohl nicht wirklich als Zugeständnis zu dieser verkackten Idee zu verstehen, dass die Refs und auch nur ansatzweise zu unseren Gunsten gepfiffen hätten. Das ist ein reisiger Gehirnfurz, der da aus einigen Geistern entweicht. Um es Dir nun noch einmal verständlich zu machen, bevor DU wieder mit Deiner Anti-Klassenfeind-Pseudo-Wahrheit aufschlägst, ich sehe in keinster Art & Weise einen Heimvorteil in der abgelieferten Leistung der Referees im ersten Relegationsspiel 2009 Chargers vs. RedCocks in Recklinghausen am 17.10.2009. Auch im Rückspiel waren weder RedCocks noch Chargers im Vor- oder Nachteil. In beiden Spielen, war die Leistung der Refs akkurat und ich bin mir sicher, dass jeder einzelene Spieler beider Teams mehr Fehler an jeweils einem der Tage gemacht hat, als alle Referees in beiden Partien zusammen. Also lasst bitte endlich diese Vollpfosten-Aussage aus dem Spiel die Schiris wären schuld.
Im Übrigen einen Ball wegwerfen ist wohl nicht annähernd so unsportlich, wie das feuern auf einen Gegenspieler. Und ich habe auch einen auf den Deckel bekommen, weil ich den Herrn Referee da freundlich drauf hingewiesen habe.
Jens Enke hat geschrieben:Übrigens kann ich mich nicht daran erinnern, das wir jemals nach so vielen Turnovers wie im Rückspiel, ein Spiel gewinnen konnten. Das sagt einiges über die ach so starken Westvereine...
Im Übrigen kann ich mich nicht erinnern, dass Ihr aufgestiegen seid. Das sagt einiges über Dich. Ein Fumble wird erst dann zum Ballverlust (Turnover), wenn der Gegner den Ball sichert (recovered). Und der letzte Turnover 4th und 2 führte im Übrigen zum entscheidenden TD für Recklinghausen durch die #12 Christian Schmudde (ein Eigengewächs der Chargers).
Jens Enke hat geschrieben:Zum Abschluß, die Nicklichkeiten von denen du sprichst, die bei so einem emotionalen Spiel aufkommen, können wirkliche UNPARTEIISCHE locker in die richtige Richtung lenken.
Zum Beispiel mit einer Ejection für die #50 ?

Ich lieferte mir im Hinspiel mit der #55 einen harten nicht immer von beiden Seiten sauberen Kampf an der Linie. Trotzdem hat er niemals Assi-Football gespielt, sondern einfach hart gefightet. Alles in Ordnung. Im Rückspiel kam es kaum zum Aufeinandertreffen, aber der Kollege war auf jeden Fall heftig drauf, berichteten die anderen. Er spielte auch im Rückspiel einen harten Football. Alles OK.

Im Gegensatz zur #50! Einen am Boden liegenden Spieler absichtlich zu überlaufen, hat für mich nichts mit Emotionen zu tun und erst recht nichts mit Football. Jeder, wirklich jeder in Eurem Stadion der Gastfreundschaft hat diese Aktion der #50 gesehen. Was ist in Deinen Augen die richtige Reaktion? Wegsehen? Nee, mein Sportsfreund! Was ist die richtige Richtung? Der Weg, der den RedCocks am besten passt? Hm? Wegen mir hätten da 10 Schiris von den RedCocks pfeifen können, ich denke nicht, dass die Entscheidungslage eine andere gewesen wäre in allen Situationen.

Und somit verabschiede ich mich aus Eurem Thread,
schöne Grüße an die #55 der Red Cocks.
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Jens Enke
Rookie

Beitrag von Jens Enke »

Hi NME, du brauchst hier gar nichts "verständlich" zu machen! Ich habe selber Augen im Kopf und bin voll im Bilde, wie ihr aufgestiegen seid. Deine Klassenfeind-bla-bla- Unterstellung ist kindisch. Ich spiele im Football keine Rolle mehr und kann es mir erlauben über alles und jeden meinen Senf abzugeben, der Mist baut. Dabei schade ich nicht mehr meinem Verein, wie früher, als ich des öfteren bei Verbandsoffiziellen angeeckt bin. Ich äußere Gedanken in der Absicht, das andere auch darüber nachdenken und vielleicht Besserung einkehrt. Im übrigen änderst du mit deinen persönlichen Beleidigungen nichts am Sachverhalt! Im Gegenteil, ich sage nur: Getroffene Hunde bellen!!!
Zu # 50 und #55 solltest du noch wissen, beide spielen seit 1994 für die Red Cocks. #55 hat bisher nur 2 Spiele verpaßt und #50 wohnt Nähe Bonn und spielt immer noch für die Red Cocks.
Zum Abschluß, meine Worte handelten immer von Unparteiischen und nicht von Refs aus den Reihen der Red Cocks. Kannst du die Problematik nicht verstehen? Gab es nie Vorfälle in eurer Vereinsgeschichte, die parteiische Schiedsrichter heraufbeschworen haben, oder ist das ein Tabu-Thema?
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

...auf zum letzten Gefecht, die Internationale, erkääämpft das Menschenrecht!

Also, da sagt einer was zum Spiel, zu den Punkten, zu den Refs.....und "WIRWURDENJASOBESCHISSENVONDEREINHEIT" Wessi geht hier auf die ewige Gedöns Tour!
Es ging ums Spiel!
Nicht um die Himmelsrichtung!
#50 ci
#55 ci (aua)
abba von Ost und Süd Ost las ich nix!
Jensen, dann halt wieder ein Jahr!
Sieh es mal so....2010 andere Aufstiegsrunde!!!
SFgO
Newbie

Beitrag von SFgO »

@Jens
Zu # 50 und #55 solltest du noch wissen, beide spielen seit 1994 für die Red Cocks. #55 hat bisher nur 2 Spiele verpaßt und #50 wohnt Nähe Bonn und spielt immer noch für die Red Cocks.
Was will der Künstler uns hiermit sagen??? Handelt es sich dabei etwa um die superschlaue Theorie, dass viel Erfahrung sportliches Fehlverhalten ausschließt??? Dafür hast du echt den Nobelpreis verdient! :lol:

@steve69
Nach einer Woche bist du immer noch am rumheulen, findest du das nicht langsam ein bißchen peinlich?? Die bösen, bösen Ref's haben euch in eurem eigenen wunderschönen Stadion mit dieser unglaublichen Fantribüne einfach den Sieg geklaut. Ach ja, und wenn ich mir die Stadt, in der ihr lebt so anschaue, glaube ich nicht dass wir es sind, die von der Einheit beschissen wurden. :D

@NME
Komm jetzt mal endlich ins GFL2-Forum, oder willste dir das Rumgeheule hier noch länger antun?
Antworten