Regionalliga Nord 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Pat Fischer
DLiner

Beitrag von Pat Fischer »

aus der ferne stellt sich die situation eher wie folgt da:

wie stark teams wirklich sind macht sich leider nicht am namen fest oder den erfolgen der vergangenheit. wobei man bei den invaders und den eagles in der letzten saison sicherlich nicht wirklich von erfolgen sprechen kann.

die müssen sich erstmal von der grottenschlechten GFL II saison erholen und ihre wunden lecken. wobei es für beide teams sicherlich nicht einfach sein wird wieder eine schlagfeste truppe aufzustellen.

so haben die invaders in vielen spielen ihren headcoach als spieler einsetzen müssen und viele leistungsräger der invaders haben die 30 schon weit überschritten dazu kommt das hannover jetzt auch in der regionalliga spielt und somit in der gleichen region auf spielerfang geht. also wird spannend.

hdb ist nach diese saison nun endgültig kein GFL-team mehr, die eagles haben schlicht existenzangst , norderstedt hat einen neuen coach und alle kämpfen in hamburg um die besten spieler.

mich würde nicht wundern wenn ein aufsteiger wie hannover oder kiel II die liga ganz schön durcheinander mischen wird.....

wird spannend. :D
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Oder es orientiert sich der Eine oder Andere aus dem Bereich Hannover / Hildesheim in Richtung Marburg und spielt wieder für den ex-HC der Musketeers wie sie es in HH getan haben.
popel
Rookie

Beitrag von popel »

Nicht jedes Team bringt Legionäre hervor! Einige Teams arbeiten sehr solide geben ihren Spielern eine feste Heimat.
Frag mal die Blauen, die können´s bestätigen.
Euer Billy Bob Popel
swoosh
Rookie
Beitrag von swoosh »

denke auch das es auf jeden fall interessant wird in dieser liga... viele starke teams, egal ob von der vergangenheit oder in der gegenwart ist keines der teams zu unterschätzen...auch die aufsteiger nicht. denke das es auf jeden fall die eine oder andere überraschung in dieser saison geben wird... =)
"Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig den noch heute Abend speisen wir in der Hölle !"
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Pat Fischer hat geschrieben: mich würde nicht wundern wenn ein aufsteiger wie hannover oder kiel II die liga ganz schön durcheinander mischen wird.....
Kiel und Hannover werden die Liga durcheinander wirbeln? Mit Verlaub: Die sollen erstmal beweisen, dass sie überhaupt regionalligatauglich sind. Und ich glaube tief im Inneren wissen das die Teams selbst. Nicht schön, wenn da von außen jetzt son Druck aufgebaut wird. Für die Jungs wird das das Spiel des Lebens, wenn sie gegen die Devils randürfen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Keine Sorge den Reforwahnern fällt auch im nächsten Jahr etwas ein. dann werden wieder alle rausgeworfen, sechs Dreier Gruppen mit fünf Hin- und Rückspielen und 28 Aufsteigern vom Stapel gelassen. Du meine Hüter...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:oops: jawoll, wir trauern um die HB-Firebirds, die den Reforwahnern zum opfer gefallen sind :oops:
Bildruhet in freuden in der Oberliga NS/Bremen :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
somanytimes
OLiner

Beitrag von somanytimes »

Und hier gib ick och noch mein Senf dazu...HH top der Rest flop
Pat Fischer
DLiner

hmmm...ich sag mal HH nicht top ! werden die nächsten jahre die regionalliga beglücken.....außer irgendeine reform spühlt sie nach oben.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Pat Fischer hat geschrieben:hmmm...ich sag mal HH nicht top ! werden die nächsten jahre die regionalliga beglücken.....außer irgendeine reform spühlt sie nach oben.
Das glaubst du doch wohl nicht wirklich ernsthaft, oder?
Ansonsten nenn mal ein paar Argumente, die dafür sprechen, dass die Devils nächstes Jahr auch nur ein einziges Spiel verlieren!
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

8) das erste argument sind die BildIgels
sie werden die vorherrschaft in HH behalten wollen und müssen :wink:
sonst wird´s zappenduster im Hammer Park Bild
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Pat Fischer
DLiner

spielt überhaupt keine rolle wie viele spiele die Devils in der saison gewinnen oder nicht.....die wichtigen spiele nach der regulären saison müssen sie gewinnen.... :wink:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Pat Fischer hat geschrieben:spielt überhaupt keine rolle wie viele spiele die Devils in der saison gewinnen oder nicht.....die wichtigen spiele nach der regulären saison müssen sie gewinnen.... :wink:
Und was spricht dagegen, dass sie die wichtigen Spiele gewinnen? Bin gespannt.
townes
Rookie

Beitrag von townes »

[quote="PrimeUnd was spricht dagegen, dass sie die wichtigen Spiele gewinnen? Bin gespannt.[/quote]

Die Erfahrung. Namens Gladbach Mavs.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Mavericks spielen mittlerweile eine Liga höher. Welches Team wird denn nächstes Jahr ähnlich hochkarätig besetzt sein wie die? Ich seh für die Devils keinen Konkurrenten. Die können sich höchstens selbst schlagen.

Ich denke, dass sie nach einer kompletten Offseason, in der man sich auf alles einstellen kann, noch wesentlich stärker sein werden als 2009.
Antworten