Darmstadt kauft den Kicker aus "Helden aus der zweiten Reihe"...das Videomaterial wurde gesichtet und sich danach mit großer Mehrheit für ihn entschieden, auch sein Alkohol und Drogenproblem wurde besprochen und für nicht relevant befunden!
Larkin hat geschrieben:finde immer wieder lustig wie auf einmal wenn es um so einen thread geht tausenden "neue" member da sind um ihren senf zu posten xD
Du willst ja bloß keine Team Internas preisgeben...man muss auch dazu stehen wenn man n guten Mann an Board gebracht hat!
Larkin hat geschrieben:finde immer wieder lustig wie auf einmal wenn es um so einen thread geht tausenden "neue" member da sind um ihren senf zu posten xD
Du willst ja bloß keine Team Internas preisgeben...man muss auch dazu stehen wenn man n guten Mann an Board gebracht hat!
ja aber locken und dann nix rausrücken wird ja auch auf dauer langweilig. gillt übrigens für alle. kann ma ja so machen dass alle 2 wochen jeder mit was rausrückt. dann bekommen wir die nervige off-season auch rum
Larkin hat geschrieben: nope muss net sein wo bleibt sonst die Spannung
scheiß auf die spannung...ich muss doch noch rausfinden wo ich spiele nächstes jahr...ist ja hart sich zu entscheiden...hanau mit washington und topcu...darmstadt mit dem kicker aus "helden aus der zweiten reihe"...wiesbaden...ohne alles! universe mit nem galaktischen sturm aus wiesbaden....randy payne...in übersee...irrungen und wirrungen soweit das auge reicht...wer soll denn da noch den überblick behalten
Larkin hat geschrieben: nope muss net sein wo bleibt sonst die Spannung
scheiß auf die spannung...ich muss doch noch rausfinden wo ich spiele nächstes jahr...ist ja hart sich zu entscheiden...hanau mit washington und topcu...darmstadt mit dem kicker aus "helden aus der zweiten reihe"...wiesbaden...ohne alles! universe mit nem galaktischen sturm aus wiesbaden....randy payne...in übersee...