Hör ich da ein leises ,Maaamiii ,oder wie ?americanm73 hat geschrieben:und immer sind wir betroffenJAMAL hat geschrieben:Ei ,ei ,ei !!Internet Mobbing jetzt schon gegen ganze Football Manschaften !!![]()
Oberliga NRW 2010
- H.P.Devils89
- Rookie
Da schlägt mein Herz schon wieder höher. Das lässt jetzt alles nicht mehr so lang aussehen. noch ein paar mal schlafen und wir zocken wieder
ich freu mich jungs. Die grünen Schuhe bleiben übriegens wohl noch diese saison an 
Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich bin der mieseste Typ, der in dem ganzen verdammten Tal rumläuft.
- americanm73
- Rookie
Tja, mattes, vllt voten Euch die Leute, weil Du in Klammern dahinter schon Aufsteiger geschrieben hast
Und was steht da...???? Klassenerhalt????? Was bedeutet das Wort????
Ich denk´, Ihr rockt die Liga!!!
In meinen Augen seid Ihr ganz klar die Favoriten. Ihr müsst jetzt nur noch trainieren und folgendes verändern.....
So! Und jetzt steigt Ihr auf!
Bin jetzt nur noch gespannt, ob alle Mannschaften, die hier stehen, auch wirklich gegeneinander spielen.
Und was steht da...???? Klassenerhalt????? Was bedeutet das Wort????
Ich denk´, Ihr rockt die Liga!!!
In meinen Augen seid Ihr ganz klar die Favoriten. Ihr müsst jetzt nur noch trainieren und folgendes verändern.....
So! Und jetzt steigt Ihr auf!
Bin jetzt nur noch gespannt, ob alle Mannschaften, die hier stehen, auch wirklich gegeneinander spielen.
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
but it´s more important to be nice
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Weiß ich, aber meinst Du das bleibt nächste Saison so? Zu wünschen wär´s ja, da die OL 2010 wohl sehr ausgeglichen sein wird. Ausserdem trifft man alte Bekannte wieder und muß (in den meisten Fällen) nicht so weit fahren.
Aber ich werde die Spieltage in Remscheid vermissen, war immer schön zu sehen was die Jungs auf die Beine gestellt haben.
Aber ich werde die Spieltage in Remscheid vermissen, war immer schön zu sehen was die Jungs auf die Beine gestellt haben.
...weil ich es wirklich besser weiß.