Jacknife hat geschrieben:
wie ich gehört habe wir shannon mit aller wahrscheinlichkeit dieses jahr eher nicht spielen, da seine verletzung doch schwerwigender ist, wäre es da nicht das beste für beide über ihren schatten zu springen und mit D.washington einen ersatz für shannon zu holen.
Also ich habe da über Buschfunk aus dem Mannheimer Uni Team anderes gehört..und zwar das Shannon wohl spielt.
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
...sollte der ehemalige Coach von Plattling tatsächlich nach Rothenburg gehen, dann können "Michel" u. er endlich alles persönlich bereden ohne ein Forum voll zuschreiben.....
Mangoon33 hat geschrieben:...sollte der ehemalige Coach von Plattling tatsächlich nach Rothenburg gehen, dann können "Michel" u. er endlich alles persönlich bereden ohne ein Forum voll zuschreiben.....
gibt das dann nicht einen Interessenkonflikt mit Wiesbaden!?
Mangoon33 hat geschrieben:...sollte der ehemalige Coach von Plattling tatsächlich nach Rothenburg gehen, dann können "Michel" u. er endlich alles persönlich bereden ohne ein Forum voll zuschreiben.....
Der Stachel scheint ja noch sehr tief bei "Mangoon33" zu sitzen, als die Phantoms 2008 in Plattling 58 Eier eingeschenkt bekommen haben. Aber Mangoon - ich kann dich beruhigen - nach ausführlichen Recherchen scheint es damals nicht an der Arbeit der Physios gelegen haben ...
hamster hat geschrieben:Cüneyt Topcu übrigens in Hanau
So, gibts den Dschünnett Toptschu auch noch ? Kommt dann Kollege Alex Üstinel auch gleich mit ? Zum Spielen wird er mit etwa 40 Jahren vielleicht zu alt sein, aber als Aufpasser für Dschünnett wär er schon sinnvoll ...
hamster hat geschrieben:Cüneyt Topcu übrigens in Hanau
So, gibts den Dschünnett Toptschu auch noch ? Kommt dann Kollege Alex Üstinel auch gleich mit ? Zum Spielen wird er mit etwa 40 Jahren vielleicht zu alt sein, aber als Aufpasser für Dschünnett wär er schon sinnvoll ...
nur falls er noch vollgestofft ist und mal wieder wegen dopings aus der liga fliegt
ansonsten trifft es alterssenilität besser