Rosenberg nach Rothenburg? Warum nur?
Gibt keinen sportlichen Grund!
Da allerdings die Sparkasse auf 3 Jahre Sponsor ist, duerften 1200 Euros als Gehalt netto für Rosenberg drin sein.
Mein Tipp:
Olive. Ist billiger und passt besser in die Provinz!
ist doch super...
da das budget dank der sparkasse reicht...kann man sich gleich beide kaufen...wieso nur einen der besser in die provinz passt kaufen..wenn man n großstadt coach haben kann
Coach Bing hat geschrieben:
Rosenberg nach Rothenburg? Warum nur?
Gibt keinen sportlichen Grund!
Da allerdings die Sparkasse auf 3 Jahre Sponsor ist, duerften 1200 Euros als Gehalt netto für Rosenberg drin sein.
I still have an open bet with KA, who is the better shot...I'm a little behind
Ihr habt doch alle nen Sprung in der Schüssel ....
John Rosenberg ist so gut wie sicher in der Saison 2010 bei den Plattling Black Hawks. Momentan befindet er sich noch zu Hause in den Staaten, wird aber in Kürze wohl bei den Niederbayern zusagen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir schon nächste Woche einen weiteren Artikel auf der Knights-HP lesen können, wo dann auch der neue HC vorgestellt werden wird. Wenn´s jetzt schon 99,9% sind, sollte das doch klappen, oder ?
du versuchst ja nur von der Wahrheit abzulenken Michel...
in ner Woche wissen wir mehr..aber wie kriegen wir die Zeit bis dahin am besten rum???!?!?!?!
hamster hat geschrieben:du versuchst ja nur von der Wahrheit abzulenken Michel...
in ner Woche wissen wir mehr..aber wie kriegen wir die Zeit bis dahin am besten rum???!?!?!?!
Nun - am Wochenende wird sich der designierte neue HC in Rothenburg vorstellen. Wird bestimmt auch ein Bild von ihn gemacht. Wer das dann sein wird, werden wir ja dann sehen. Ich persönlich glaube schon, dass er größer als 1,60m ist und keine blonden Haare hat ...
gladiator hat geschrieben:naja es könnten sich mal welche zu wort melden von denen man noch garnichts gehört hat, also die neuen.
Sprecht Hornets und Twisters
man erteilt euch das wort
Gerüchte sind schon genug im Umlauf und jeder Kommentar hierzu eher überflüssig.
Insider-Info's bleiben dort wo sie hingehören
Nur soviel sei verraten - die Hornets liegen in ihrer Saisonvorbereitung voll im Plan, freuen sich auf die Saison und ein Wiedersehen mit den Twister
Grandpa #28 hat geschrieben:
Gerüchte sind schon genug im Umlauf und jeder Kommentar hierzu eher überflüssig.
Insider-Info's bleiben dort wo sie hingehören
Nur soviel sei verraten - die Hornets liegen in ihrer Saisonvorbereitung voll im Plan, freuen sich auf die Saison und ein Wiedersehen mit den Twister
Naja auch aus Spielerwerbegesichtspunkten wären ein paar Infos vom Teammanager natürlich nicht schlecht Neuzugang Infos locken ja auch andere Spieler...ich geh mal davon aus die Coaching Crew fast gleich bleibt...DC wird OC neuer DC wird gesucht aber HC ist unantastbar..also gilt es die QB Frage zu klären...und woher man ne Line nehmen will
Michel hat geschrieben:Ihr habt doch alle nen Sprung in der Schüssel ....
J
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir schon nächste Woche einen weiteren Artikel auf der Knights-HP lesen können, wo dann auch der neue HC vorgestellt werden wird. Wenn´s jetzt schon 99,9% sind, sollte das doch klappen, oder ?
ja das WE ist vorbei und auf der Hompage tut sich nix...
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!
Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut