Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Tja, zum Glück für den Spaß kommt es nicht immer so, wie man das erwartet! Sonst wär's ja langweilig, obwohl ich gegen einen langweiligen Sieg nichts gegen einzuwenden gehabt hätte
Mal was anderes: Wieso gibt's eigentlich eine Trade-Deadline? Was soll dadurch verhindert werden?
moddin hat geschrieben:Tja, zum Glück für den Spaß kommt es nicht immer so, wie man das erwartet! Sonst wär's ja langweilig, obwohl ich gegen einen langweiligen Sieg nichts gegen einzuwenden gehabt hätte
Mal was anderes: Wieso gibt's eigentlich eine Trade-Deadline? Was soll dadurch verhindert werden?
das tote teams noch ihre guten spieler an bessere verscherbeln, und so für wettbewerbsverzerrung sorgen
also Welker war halt schon nett anzusehn gestern besonders geil dass Anfang des zweiten Viertels schon die Meldung mit 6th consecutive game with 8+ catches kam
Obwohl mich MJD enttäuscht hat die Woche, bin ich wieder einen Schritt näher an den Playoffs...