GFL2 Nord mit Umfrage

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Wer gewinnt die GFL2 Nord 2010?

Bonn Gamecocks
7
3%
Cologne Falcons
30
12%
Düsseldorf Panther
45
18%
Langenfeld Longhorns
37
15%
Lübeck Cougards
26
10%
Magdeburg Virgin Guards
21
8%
Mönchengladbach Mavericks
65
26%
Recklinghausen Chargers
17
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 248

bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Spielen können sie wo sie wollen. Aber es wurden ja auch bei dem einen oder anderen ein paar Aktivitäten an den Tag gelegt damit sie spielen. Ist ja nicht so, dass die gerade alle dumm in der gegend rum standen und nicht wussten was sie tun wollen.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Nichtsdestotrotz dürfte es relativ klar sein, welcher Stellenwert ein Ami-QB hat, der Backup hinter 2 Deutschen ist, die Beide vor dieser Saison mind. 3 Jahre nicht QB gespielt hatten. Man sollte sich nicht immer dran hochziehen, dass ein A systematisch eine Verstärkung ist. Venzke ist zum Beispiel kein A, dafür aber eine echte Verstärkung. Von Jojo Jones hab ich jetzt nichts gesehen, was Tobi Schiller oder Sydney nicht auch geschafft haben.

Spielt Trebski eigentlich nächstes Jahr noch in Gladbach nachdem ihm für die Relegation solch ein Vertrauen ausgesprochen wurde ?
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

8) aber sicher doch 8)
das vertrauen hat sich gelohnt, wie man gesehen hat :wink:
Mavericks GFL 2 - Blue Devils Regio Nord
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Also unter Vertrauen versteh ich jetzt was anderes als Benchen und Ami einfliegen, aber ok...
don
Defensive Back

Beitrag von don »

trebski hat in der saison seinen job sauber gemacht und dem team da geholfen, wo es nötig war. er war froh, gegen die blauen TE spielen zu können. hat ihm, laut eigener aussage, sauspass gemacht. also durchaus eine TE option für 2010 :wink: oder eben doch QB :?: who knows :D
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Wenn Trebski 2010 QB spielen würde, würde ich MG doch glatt als Mitfavorit für den Abstieg zählen.
Da ist es einfacher eine abgesägte Schrotflinte zu einem Scharfschützengewehr umzufunktionieren...und bitte, keine Vergleiche mit Essen, die hatten wie MG, ein, für die entsprechende Liga, sehr gutes und effektives Laufspiel.
Welches Vertrauen hat er denn gerechtfertigt ? Das würde mich mal interessieren. :?:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

naja, das laufspiel der mavs wird auch noch reichen um inner gfl2 zu bleiben denke ich. wenn sie oben mitspielen wollen, brauchen sie QB und WR´s

die situation ist durchaus vergleichbar mit essen, auch qualitativ. genauso gute rb´s, gleicher qb, gute defense (auch wenn ich die nicht ganz mit essen vergleichen würde). nur die oline der mavs ist nicht so gut wie essen´s. daher kein aufsteig bei gleichbrleibender konstellation.
Say hello to my little friend
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

damien hat geschrieben:naja, das laufspiel der mavs wird auch noch reichen um inner gfl2 zu bleiben denke ich. wenn sie oben mitspielen wollen, brauchen sie QB und WR´s

die situation ist durchaus vergleichbar mit essen, auch qualitativ. genauso gute rb´s, gleicher qb, gute defense (auch wenn ich die nicht ganz mit essen vergleichen würde). nur die oline der mavs ist nicht so gut wie essen´s. daher kein aufsteig bei gleichbrleibender konstellation.
Die Amis sind noch nicht zurückgekommen. ;) Aber Goltz, der QB vom Relegationsspiel, wollte eventuell wieder zurückkommen.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

wir Bild wollen doch erstmal in der GFL 2 Nord ankommen und mindestens als sechster abschneiden :P
der siebte wäre vlt fatal, siehe Bild also klaren kopf und heisses blut :wink:
Zuletzt geändert von Nibbles am Fr Nov 13, 2009 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
SsK
OLiner

Beitrag von SsK »

Thalan hat geschrieben:Die Amis sind noch nicht zurückgekommen. ;) Aber Goltz, der QB vom Relegationsspiel, wollte eventuell wieder zurückkommen.
Aber der 11.11 ist schon vorbei :lol: :lol: :lol:
Ich schätze eher weniger das er zurück kommt. Also ich seh 2010 Trebski als Qb bei den Mavs!
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

wie man hört, haben die mavericks ihre einkaufstour schon begonnen...da werden summen von bis zu € 500,-/monat plus einem dienstwagen genannt....
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Kroetenschiss hat geschrieben:wie man hört, haben die mavericks ihre einkaufstour schon begonnen...da werden summen von bis zu € 500,-/monat plus einem dienstwagen genannt....
National oder international ?

Anyway ohne entsprechenden finanziellen Background ist das laufenden Programm nicht am leben zu halten und wäre auch nicht nicht so weit gekommen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:lol: :lol: :lol: global :lol: :lol: :lol:
auch in Asien [Japan] gibt es gute, bis sehr gute Frauen und Männer :wink:Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Nibbles hat geschrieben::lol: :lol: :lol: global :lol: :lol: :lol:
auch in Asien [Japan] gibt es gute, bis sehr gute Frauen und Männer :wink:Bild
Asien ist nach deiner Definition nicht international ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
SuperWeak
DLiner

Beitrag von SuperWeak »

nibbles hat wohl kein passendes bild gefunden im internet, welches er für international einsetzen kann. ist eben nicht so einfach, wenn man immer nur bilderbücher liest
Antworten