Sebastian Vollmer OT Housten Cougars - Draft 2009?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

Charly Manske hat geschrieben: Naja, einen Rookie, der bisher ein gutes (gg. Titans) und ein akzeptables (gg. Bucs) Spiel bestritt, schon als potentiellen Pro-Bowler anzusehen halte ich für etwas übertrieben. Keine Frage, für einen Rookie überzeugt er zweifellos, aber für eine Pro-Bowl-Nominierung ist es doch verfrüht.
Aber wie ergibt es sich dann, dass du crabtree nach nur einem spiel überhaupt in der nfl wählen kannst?
und dazu, wie es aussieht. die nba nutzt die ausländer ganz offensiv um in den ländern werbung zu machen. yao ming war mit riesen vorsprung im allstar game. ob er deswegen gemobbt wurde, keine ahnung.
wenn es darum ginge, müsstest du die pro-bowler von nem unabhängigen gremium wählen lassen. es bleiben immer welche draußen, die es nur nach leistung hätten schaffen müssen.
insbesondere bei non-skill positions geht es doch meistes beim voting nur danach für welches team sie spielen. und dann stimmt der geneigte fan eben ab.
der pro-bowl ist ein reines spaß-spiel (auch wenn die spieler es natürlich ernster nehmen und die teilnahme teils sogar in vertragsklauseln eingebaut wird. im endeffekt läufts aber darauf hinaus, wen die fans sehen wollen und nicht wer obj. der beste ist.
fazit: ich würde für vollmer voten. völlig schamlos.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Ach, laßt den Sea Bass sich doch in der Liga aklimatisieren...........die Pro-Bowl-Nominierungen kommen dann schon noch 8). Nun soll er erstmal guggen, daß er weiter Spielzeit (am besten natürlich als Starter) kriegt und wird man sehen, wie er sich gegen die richtig bösartigen Defender schlägt :wink: .
Today is the first day from the rest of your life!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Bei Amfid gibts ein Interview von Andreas Renner mit Starting LT S. Vollmer
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Fighti hat geschrieben:Bei Amfid gibts ein Interview von Andreas Renner mit Starting LT S. Vollmer
Na da würde sich Coach B. aber freuen, wenn er 'ne Übersetzung des Interviews in die Finger bekäme.. "Ich muß noch an mir arbeiten.. Jeden Tag hart trainieren.. in allen Bereichen besser werden.." ist doch quasi sein Mantra *g*
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Und das, was jeder Spieler im Medientraining beigebracht bekommt, sagen zu müssen^^
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

doppelpost
Antworten