Aber wie ergibt es sich dann, dass du crabtree nach nur einem spiel überhaupt in der nfl wählen kannst?Charly Manske hat geschrieben: Naja, einen Rookie, der bisher ein gutes (gg. Titans) und ein akzeptables (gg. Bucs) Spiel bestritt, schon als potentiellen Pro-Bowler anzusehen halte ich für etwas übertrieben. Keine Frage, für einen Rookie überzeugt er zweifellos, aber für eine Pro-Bowl-Nominierung ist es doch verfrüht.
und dazu, wie es aussieht. die nba nutzt die ausländer ganz offensiv um in den ländern werbung zu machen. yao ming war mit riesen vorsprung im allstar game. ob er deswegen gemobbt wurde, keine ahnung.
wenn es darum ginge, müsstest du die pro-bowler von nem unabhängigen gremium wählen lassen. es bleiben immer welche draußen, die es nur nach leistung hätten schaffen müssen.
insbesondere bei non-skill positions geht es doch meistes beim voting nur danach für welches team sie spielen. und dann stimmt der geneigte fan eben ab.
der pro-bowl ist ein reines spaß-spiel (auch wenn die spieler es natürlich ernster nehmen und die teilnahme teils sogar in vertragsklauseln eingebaut wird. im endeffekt läufts aber darauf hinaus, wen die fans sehen wollen und nicht wer obj. der beste ist.
fazit: ich würde für vollmer voten. völlig schamlos.