Ausrüstung
Hach da haben wir schon unsere erfahrene Fachfrau für BrustausgüsseSloth hat geschrieben:ach klar geht das...
problem ist dann, dass der gips keine hits überlebt, allerdings könnte man aus den gipsabdrücken einen brustabdruck machen.
also gipsding mit flüssigem gummi (Latex) ausgießen, dann ne weitere schicht gips rein und dann das ganze mit fieberglas oder so von aussen wieder auskleiden und modellieren...
müsste eigentlich gehen, oder?
doof ist dann allerdings, dass man das pad dann nimmer verkaufen kann, weil es ja ne maßanfertigung ist....
hmm...
obwohl es gibt bestimmt auch den ein oder anderen fetischisten, der drauf steht....

Center spielen ist wie Drogen nehmen!
Na Gott sei Dank, wenn ich das machen würde, würde ich vielleicht jemanden zur Schildkröte machen, weil ich irgendwas vergesse oder mal wieder total konzentriert bin....oh schau mal, ein Fussel und man dann leider im Panzer kleben bleibt.
Abgesehen davon bin ich über Kindergartenniveau im Basteln nie gekommen.
Also ich brauch so ein Pad glaub ich nicht. (Hab auch immernoch nicht wirklich verstanden, was es bringen soll *g*) Bei mir ist auch so alles eingepackt.
Abgesehen davon bin ich über Kindergartenniveau im Basteln nie gekommen.

Also ich brauch so ein Pad glaub ich nicht. (Hab auch immernoch nicht wirklich verstanden, was es bringen soll *g*) Bei mir ist auch so alles eingepackt.

Center spielen ist wie Drogen nehmen!
-
- DLiner
-
- DLiner
- JollyJoker
- OLiner
Mädels ihr seid der hammer
meine erste reaktion auf das zena war
ich liebe frauen die Footballspielen!

meine erste reaktion auf das zena war

ich liebe frauen die Footballspielen!