Spiel jetz seit 2 Monaten in Deutschland Football, war davor en 3/4 Jahr In San Diego , und sollte mir mal so langsam a gscheits Pad zulegen.
Trainiert wurde ich als QB (ja echt^^) und Kick-Off-Receiver.
Nun also die Frage was für en Pad könnt ihr mir empfehlen?
Ich würde dir zum Z-Cool von Gear2000 raten. Bis dato eines der leichtesten Flatpads mit einem unglaublichen Bewegungsradius bei sehr guter Protection. Außerdem lässt sich das Pad deiner Körperergonomie anpassen und ist somit auf deiner Position perfekt geeignet.
Ich habe mir mein Pad Doc. A Sports gekauft, da sie dir helfen das Pad zu justieren und eine überaus gute Beratung bieten.
Ich würde auf Single-Elastics verzichten und lieber auf ein Pad mit Beltsystem zurückgreifen, da sich auf diese Weise das Risiko eines Hochrutschens minimieren lässt.
"If you accept losing, you can't win" - Vince Lombardi
Jason hat geschrieben:Trainiert wurde ich als QB (ja echt^^) und Kick-Off-Receiver.
Was ne Kombination!
Welcher Coach lässt seinen QB den als Returner antreten oder brauchen die Dich in dem Team möglicherweise nicht mehr?
nuja is halt scho en bissle scheiße, wenn alle die da noch rumrennen, nuja nennen wir es "kindisch" sind, und keine Richtigen Spielzüge bzw. Entscheidungen im Spiel treffen können...
also ich hab jetzt ein ANATOM von riddell und bin sehr zufrieden damit, hatte davor ein Z-Cool 4 jahre lang.
wollte dann aber ma was neues und bin sehr zufrieden mit meiner wahl!
ich sah noch nie ein wildes tier das selbstmittleid hatte
Haha, dann braucht der ja ne Adresse, wo er es hinschicken lässt. Weil einfach so ist das wohl eher schwierig in nem Sprotequipment Store zu finden. Ausserdem wieso sollte denn der gute Mann über die Hälfte von seinem Zollfreibetrag opfern??