Dicke Luft bei den Ulm Sparrows
Und - wen juckt das jetzt ?
Offenbar ist die dicke Luft in Ulm ja schon Tradition, wie es sich anhört. Ich weiß ja nicht, wer diesen Artikel geschrieben hat, aber ich habe das Gefühl, dass einige wenige vielleicht den Verein einige Jahre über Wasser gehalten haben, aber eigentlich auch an der Misere schuld sind. Und wenn die Kubessas nur annähernd solche Dickköpfe sind wie der Morello bei den Fischchen, kann das mit der Fusion auch nix werden.
Was soll eigentlich mit dem Artikel bezweckt werden ?
Offenbar ist die dicke Luft in Ulm ja schon Tradition, wie es sich anhört. Ich weiß ja nicht, wer diesen Artikel geschrieben hat, aber ich habe das Gefühl, dass einige wenige vielleicht den Verein einige Jahre über Wasser gehalten haben, aber eigentlich auch an der Misere schuld sind. Und wenn die Kubessas nur annähernd solche Dickköpfe sind wie der Morello bei den Fischchen, kann das mit der Fusion auch nix werden.

die Frage habe ich mir auch gestellt.......
besonders Aufheiternd klingt das für Interessierte wirklich nicht.
Aber der Phoenix ist in Ulm ja bekanntlich der Sparrow und mal schauen ob sie es wieder schaffen aus der Asche aufzuerstehen.
Und wer nicht zu den Bayern will kann ja auch nach Biberach kommen
besonders Aufheiternd klingt das für Interessierte wirklich nicht.
Aber der Phoenix ist in Ulm ja bekanntlich der Sparrow und mal schauen ob sie es wieder schaffen aus der Asche aufzuerstehen.
Und wer nicht zu den Bayern will kann ja auch nach Biberach kommen
Do or Die
wie recht du hast...............................die sind einfach unbelehrbar und gehen dann gemeinsam unter anstatt an einem Strang zu ziehen.Michel hat geschrieben:Und - wen juckt das jetzt ?
Als ehemaliger Spieler in beiden Teams tut mir das in der Seele weh.
...................aber manchen kann man nur helfen wenn man sie zwingt......sprich auswechselt
Das hab ich auch gelesen, aber da ich diesem Fall absoluter Outsider bin, weiß ich auch nicht, ob der oder die Luley irgendwas mit dem Verein zu tun hat. Steht ja auch nix auf der Ulmer HP.wall-e hat geschrieben:Quelle: Luley - 03.11.2009Michel hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, wer diesen Artikel geschrieben hat...