..... gestandene Stars in der NFL sind, steht ein anderer Spieler immer mehr im Focus der Öffentlichkeit: Sebastian Vollmer. Immer wieder wurde der Deutsche während der Live-Übertragung eingeblendet und mit durchaus lobenden Bemerkungen der Kommentatoren bedacht. Das mit Spannung erwartete Duell mit DL Dwight Freeny konnte Vollmer durchaus für sich entscheiden. Denn Freeny, der bisher auf Rang Drei in der ligaweiten Statistik für QB-Sacks lag, konnte sich gegen den Deutschen nicht durchsetzen.
Das stimmt so nicht ganz. Vollmer hat Freeney nach Strich und Faden verprügelt und nicht nur ein Mal auf den Ar*** gesetzt. Das war ne echte Hausnummer, die Vollmer da heute Nacht abgeliefert hat. Vor allem in der ersten Hlabzeit wurde nach jedem dritten Play ne SloMo-Studie über sein Duell mit Freeney eingeblendet.
Respekt vor der Leistung !!! Man kann Ihm nur wünschen, dass er verletzungsfrei bleibt !!! Die positive Presse die er uns bringt, kann unserem Sport nur gut tun !!!
Yo, Vollmer ist offenbar in der NFL angekommn. Hätte echt nicht gedacht, daß er nach so kurzer Zeit schon so weit ist. Ist -fast- kein Unterschied zu sehen zwischen ihm und einem Veteran mit 4 oder 5 Spielzeiten.
Gegen Indy wirkte er meist sogar souveräner als Nick Kaczur auf der rechten Seite .
Schätze mal, an S.V. werden die Pats noch viel Freude haben
Today is the first day from the rest of your life!