GFL2 Nord mit Umfrage

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Wer gewinnt die GFL2 Nord 2010?

Bonn Gamecocks
7
3%
Cologne Falcons
30
12%
Düsseldorf Panther
45
18%
Langenfeld Longhorns
37
15%
Lübeck Cougards
26
10%
Magdeburg Virgin Guards
21
8%
Mönchengladbach Mavericks
65
26%
Recklinghausen Chargers
17
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 248

cohibaman
OLiner

Beitrag von cohibaman »

SuperWeak hat geschrieben:nibbles hat wohl kein passendes bild gefunden im internet, welches er für international einsetzen kann. ist eben nicht so einfach, wenn man immer nur bilderbücher liest
Mann liest keine Bilderbücher, sondern schaut sich diese an !!!!
Das kann selbst meine 4 Jährige Tochter.
Aber du kannst gerne diese LESEN.
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:lol: :lol: :lol: wenn euch das wort global nicht gefällt, nehmen wir supranational :lol:
hier ein Bild aus China :lol:
Bildnun definiere mal schön :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
SsK
OLiner

Beitrag von SsK »

Kroetenschiss hat geschrieben:wie man hört, haben die mavericks ihre einkaufstour schon begonnen...da werden summen von bis zu € 500,-/monat plus einem dienstwagen genannt....

Ist immer wieder neu Interessant was man(n) hier zu lesen bekommt, woher entnimmst du solche Infos?
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
cohibaman
OLiner

Beitrag von cohibaman »

SsK hat geschrieben:
Kroetenschiss hat geschrieben:wie man hört, haben die mavericks ihre einkaufstour schon begonnen...da werden summen von bis zu € 500,-/monat plus einem dienstwagen genannt....

Ist immer wieder neu Interessant was man(n) hier zu lesen bekommt, woher entnimmst du solche Infos?
Ich schätze mal das die Summen auf der HP stehen, da MG das immer so macht. :lol: :lol: :lol: :lol:
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
don
Defensive Back

Beitrag von don »

alles quatsch :evil:
jeder spieler bekommt 1000€, auto, eigene wohnung ( neben dem stadion wird gerade ein appartmenthaus für den verein gebaut ) und die aufstiegsgarantie.
neben den appartments baut die stadt MG für die mavericks auch eine eigene footballhalle, fitnessstudio, meetingräume und büros genau neben dem hockeypark, der 2010 verlängert und überdacht werden soll.

es lebe die offseason :lol: :lol: :lol:
Bender
DLiner

Beitrag von Bender »

SsK hat geschrieben:

Also um sich solche Infos zu besorgen, braucht man keine Kristallkugel im Schrank stehen zu haben.
Da reicht wohl ein einfaches Gespräch mit Spielern denen Angebote in dieser Höhe gemacht wurden.
Oder aber man ist selbst ein Spieler dem ein solches Angebot gemacht wurde...

Allerdings braucht man wahrscheinlich auch nicht viele Gespräche zu führen, um raus zu finden, dass diese Summe nicht wesentlich höher zu sein scheint, als jene aus der RL Saison 2009.

Aber hier gabs ja auch schon Leute die der Meinung waren, die 4-5 Amis (oder wieviele waren es) + einige GFL I erfahrene würde alle für nen feuchten Händedruck spielen..
War nicht auch Venzke dabei? Naja die Nationalmannschaftstrainercrew konnte ihn bestimmt mit ein paar Warmen Worten nach MG lotsen.

SsK hat geschrieben: Soll ich mal laut lachen? Nach dem mist, der da letzte Saison alles über die Mavericks geredet wurde, hat der Sponsor die dicke Geldtasche bestimmt nicht zu allzu groß aufgemacht...
Obwohl, wenn er Titel gewinnen will, ist er in MG bestimmt nicht ganz falsch, könnte sogar relativ kurzfristig möglich werden. Und das alles ohne großen Sponsor. :roll:
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

[quote="Bender"]
Aber hier gabs ja auch schon Leute die der Meinung waren, die 4-5 Amis (oder wieviele waren es) + einige GFL I erfahrene würde alle für nen feuchten Händedruck spielen..
War nicht auch Venzke dabei? Naja die Nationalmannschaftstrainercrew konnte ihn bestimmt mit ein paar Warmen Worten nach MG lotsen.

:lol: du verwechselst da was, es war ein warmer händedruck und feuchte worte :lol:

don hat es mal wieder auf den punkt gebracht, nur die summen sind noch viel, viel höher :lol: :lol: :lol:
:oops: die Bild steht schon :oops:
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

SsK hat geschrieben:

wie bender schon sagte, kommt die info von (nationalen) spielern, denen, nach ihrer aussage, dieses angebot gemacht wurde.
abwarten
OLiner

Beitrag von abwarten »

500€ plus dienstwagen ist nicht die welt...es gibt vereine die das selbe geben plus soviel extra krimskrams...und ich rede nicht von GFL1
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Und abgesehen davon ist W.R. einer, der jedem, der einen Namen hat, anbaggert. Und verhandeln kann der schonmal gar nicht.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Marketender
Rookie

Beitrag von Marketender »

HHHeeee,, Huuuuuuu

Wir haben ihn, wir haben ihn, der der direkt an der Quelle sitzt. Der seine Informationen direkt, ungefiltert zur Bekanntgabe im Forum erhält.

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Von wenn du so deine Infos hast finde ich ja sehr interessant. W.R. hat sicherlich Dir bereits ein solches Angebot gemacht und alle die einen Namen haben, haben sich bei Dir gemeldet, um dir zu berichten das sie ein ähnliches Angebot erhalten haben.

Das sind ........-Parolen.
:evil:

Ich finde es wird in der nächsten Saison sehr interessant und bitte wenn du so neidisch bist, Gladbach ist sicherlich für jeden offen, der auf einem guten Niveau Football spielen kann.
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Kasalla2000 ist bestimmt eine abhöranlage der NSA Bild
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

:lol: :lol: :lol: Ihr seid echt niedlich, Marketender und Nibbles...fragt mal bei den Panthern nach, was da vor und während der Saison 2001 passiert ist.
Die Summen bzw. Sachzuwendungen habe ich nicht in den Raum geworfen, solche Sachen werfe ich nicht in den Raum und erhebe nicht den Anspruch an der Quelle zu sitzen, wer was und wieviel bekommen soll. Die Parolen kommen nicht von mir.

Ach, und es stimmt NICHT, dass WR alles anbaggert, was einen Namen im deutschen Football hat und sich noch nicht für ein Team entschieden hat ?? Meinst Du wirklich, dass er das nicht macht, Marketender ?? Lächerllich.
Echt, ihr zwei seid schon putzig.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
LB56
OLiner

Beitrag von LB56 »

@Kasalla3000:

Denk mal in eine andere Richtung. Könnte es sein, dass der ein oder andere mit W.R. zusammenarbeiten möchte, weil man von ihm viel lernen kann? Und wenn man dann viel gelernt hat, könnte man ja auch für den Kader des National Teams in Frage kommen.... Aber das würde ja keiner zugeben, dass er sich freiwillig auf W.R. zubewegt hat... :wink: :twisted:
Was'n los hier?
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

Liest der Verband hier mit. Es ist in der GFL II nicht gestattet Löhne oder Spesen zu bezahlen. Da hat man in Mönchengladbach gleich den Teufel im Nacken sitzen. :lol:
Antworten