Sebastian Vollmer

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Wenn das mit Vollmer so weiter geht, dann werden wir noch viel Freude an ihm haben. Selbst ein Chris Collinsworth, den ich für einen sehr guten Analysten halte, hat ihn gestern gelobt. Je mehr Vollmer in den USA dominiert, umso mehr wird er - und damit der gesamte Sport - in Deutschland wahrgenommen. Das wäre wünschenswert für uns alle.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beitrag von SkylineGrizzly »

Ich hoffe nur, dass er im Dezember nicht auf die Rookie Wall trifft und sich gut an die lange Saison gewöhnt hat. Wenn er dann das erste Mal im ProBowl steht (was, wenn er so weiter spielt und von den Kommentatoren erwähnt wird wohl in ein Paar Jahren oder sogar nächstes Jahr definitiv der Fall sein wird) gibts hier auf jeden Fall nochmal einen schönen Schwall positiver Presse in Deutschland.
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
walldorfer
OLiner
Beitrag von walldorfer »

Ich habe das Spiel am Radio (Internet) verfolgt, und auch da haben sie ihn über den goldenen Klee gelobt. Außerdem sehe ich ihn als ersten vollwertigen Deutschen NFL-Profi (Starter & so) außerhalb der Kickerposition.
Pro Bowl? Na, ich weiß nicht: die Auswahl wird ja durch die Fans entscheiden (Abstimmung im Internet) und die Amis werden wahrscheinlich nicht so viele Stimmen an einen neuen halbwegs unbekannten Deutschen geben fürchte ich...
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beitrag von SkylineGrizzly »

Deswegen sag ich ja auch erst nächstes Jahr oder danach. Und das auch nur in Verbindung damit, dass er weiterhin so oft lobend erwähnt wird von den Kommentatoren. Mir kommts zumindest so vor, als würde ich das von keinem anderen O-liner so viel hören, kann aber auch damit zusammen hängen, dass ich aufpasse wann Vollmers Name fällt.
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
Armin Istrator

Beitrag von Armin Istrator »

Mag u.a. auch deswegen sein, weil man von den etablierten Spielern eine solche Leistung auch erwartet- jedoch nicht von einem Rookie der einen der Top LT in der Liga ersetzt :wink:
Zuletzt geändert von Armin Istrator am Di Nov 17, 2009 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

piwi-dd hat geschrieben:Wenn das mit Vollmer so weiter geht, dann werden wir noch viel Freude an ihm haben. Selbst ein Chris Collinsworth, den ich für einen sehr guten Analysten halte, hat ihn gestern gelobt. Je mehr Vollmer in den USA dominiert, umso mehr wird er - und damit der gesamte Sport - in Deutschland wahrgenommen. Das wäre wünschenswert für uns alle.
Stimmt, siehe nowitzk und den jetzigen deutschen Artikel etc. Ich hoffe Sie holen den GB dann hat er nowitzki schon etwas vorraus.

Pro Bowl, warum nicht ?

Wenn er oft erwähnt wird steigert das die Wahrscheinlichkeit unheimlich. Wenn er in den Medien ist dann wählt der Ami ihn doch automatisch. Die machen doch alles was im TV erwähnt wird.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

guard68 hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Wenn das mit Vollmer so weiter geht, dann werden wir noch viel Freude an ihm haben. Selbst ein Chris Collinsworth, den ich für einen sehr guten Analysten halte, hat ihn gestern gelobt. Je mehr Vollmer in den USA dominiert, umso mehr wird er - und damit der gesamte Sport - in Deutschland wahrgenommen. Das wäre wünschenswert für uns alle.
...

Ich hoffe Sie holen den GB dann hat er nowitzki schon etwas vorraus.

....
Spielen die Patriots nächste Saison in der Nord- oder Süd-Gruppe der GFL?
pit
OLiner

Beitrag von pit »

Dan the Man hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Ich hoffe Sie holen den GB dann hat er nowitzki schon etwas vorraus.
Spielen die Patriots nächste Saison in der Nord- oder Süd-Gruppe der GFL?
Mir egal, hauptsache sie spielen in der GFL.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

:oops:

SB

:lol: :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

This should continue to make for an interesting decision when Light returns seeking his spot. Belichick has told the Herald there are no guarantees Light is handed back his position.
Quelle:http://www.bostonherald.com/sports/foot ... rticleFull
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

ist Sebastian jetzt ein schwarzer? Schaut euch mal das Bild da bei dem Artikel an

http://bleacherreport.com/articles/2918 ... -take-over

Der Typ ist doch schwarz,oder?

:lol: :lol:
aktiv 1992-1997
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Das ist er auch nicht... :lol: :lol:

Sehr gutes Spiel von ihm, die zweimal, wo er sich durch den Spin von Freeney hat ausspielen lassen, die passieren jedem guten LT gegen Freeney und immerhin hat ihn dieser Move zum Pro Bowler werden lassen.
Was mich aber noch mehr überrascht hat, ist die Verbesserung im Laufspiel. Zu Anfang der Saison war es noch nicht so gut wie das Passblocking, aber gegen die Colts war er sowohl im Pass als auch im Lauf eine Bank. Und wenn der Punch sitzt, dann rappelts aber richtig.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
BlackBrother
Defensive Back

Beitrag von BlackBrother »

Den Stats nach zu urteilen hat Vollmer den guten Freeney auf 0 Sacks und 0 Tackles gehalten...ist denke ich mal für nen Rookie ne gute Leistung ;)
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Ich würde ja fast Light auf Right Tackle verschieben und Vollmer links lassen. Schlagt mich nicht. ;)
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Thalan hat geschrieben:Ich würde ja fast Light auf Right Tackle verschieben und Vollmer links lassen. Schlagt mich nicht. ;)
Warum schlagen - klingt nach ner guten Idee *g*

In einem blog beim Boston Globe kam der Vorschlag auch schon.. und der Hinweis darauf, daß bei Belichick niemand seinen Stammplatz sicher hat.. Brady ist ja auf die Art auch Starter geworden ;)
Antworten