Favorit in der GFLJ für die season 2010 ??? Was denkt ihr?

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Spieler Papa
Defensive Back

Beitrag von Spieler Papa »

Berlin wird die Gruppe Nord dominieren, da sie hier keine wirkliche Konkurenz haben.
In der Mitte läuft es auf Düsseldorf hin, wobei ich den Kölnern fast genausoviel Chancen einräumen. Der Rest dürfte nur um Platz 3 spielen.
Im Süden traue ich den Knights, obwohl Aufsteiger, einiges zu. Stuttgart dürfte etwas abfallen, Favorit für mich die Haller.

Für den Bowl sehe ich Düsseldorf, Belin und Köln als Favs.
Spieler Papa
Defensive Back

Beitrag von Spieler Papa »

Berlin wird die Gruppe Nord dominieren, da sie hier keine wirkliche Konkurenz haben.
In der Mitte läuft es auf Düsseldorf hin, wobei ich den Kölnern fast genausoviel Chancen einräumen. Der Rest dürfte nur um Platz 3 spielen.
Im Süden traue ich den Knights, obwohl Aufsteiger, einiges zu. Stuttgart dürfte etwas abfallen, Favorit für mich die Haller.

Für den Bowl sehe ich Düsseldorf, Belin und Köln als Favs.
flying eagle
Rookie

Beitrag von flying eagle »

Gruppe Mitte:

Langenfeld eine starke Mannschaft aber sehe das groesste Problem im Finden eines neuen Selbstbewusstseins um auch mal wieder eine positive Saisonbilanz zu erzielen.

Wiesbaden wird Probleme haben eine Offense zu kreieren die auch mal richtig Punkten kann auch ohne Impaktspieler wie ihren RB der nun ja raus ist. Die Defense sollte ein starkes Jahr haben, weil sie im moment nur 2 Abgaenge verbuchen koennen.

Duesseldorf ist ein gutes Team wie immer. Freue mich schon auf die Performance vom neuen und juengeren Quarterback. Verliert einige Spieler aber hat ja laut Internetseite zulaeufe von anderen Vereinen die helfen. Natuerlich vor allem auch das gute Coaching.

Koeln verliert einige Spieler aus der sehr beeindruckenden Offense und Defense Line. Ansonsten verlieren sie einen hoeheren Anteil an Spielern als die anderen Teams. Ich hoffe sie koennen da gut nachruecken. Haben sich gut in der GFL etabliert aber werden nicht nochmal so ein gutes Jahr haben.

Mein Ranking
Panther (nicht unbesiegt)
Phantoms
Falcons
Longhorns (ohne siege)

Meine Meinung....hoffe ihr entdeckt etwas was ich uebersehen habe...
kobold
OLiner

Beitrag von kobold »

Die Stuttgarter müssen dieses Jahr wohl über ALLES froh sein, sind glaub kaum Leute...ohne Zugänge Chancenlos...
Aber mal gespannt wie sie sich schlagen werden...
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

2010 wird das Jahr der Einhörner......Titelverteidigung Südmeister, Teilnahme am GB und Junior Bowl 8) 8) 8) 8) 8) 8)
pike28
Newbie

Beitrag von pike28 »

vill wird ja auch ein ganz anderes team wieder überraschen
Mainzelmännchen
DLiner

Beitrag von Mainzelmännchen »

@ flying Eagle

würde die Longhorns nicht unterschätzen, hatten in den letzten 2 Jahren das beste Flagprogramm Deutschlands mit einer Menge riesigen Talenten, dazu noch einige Zugänge aus anderen Teams und schon wird es nichts mit eurem 2. Platz ;)

Köln wird stärker sein als dieses Jahr und Düsseldorf wie immer, the Team to beat sein.

Mein Ranking der Mitte

Düsseldorf
Köln
Langenfeld
Wiesbaden
pike28
Newbie

Beitrag von pike28 »

jaa wir werden viel besser sein wie letztes jahr ja es wird ja auch nix mit dem 2 platz weil wir 1 machen
Green
Rookie

Beitrag von Green »

jaa wir werden viel besser sein wie letztes jahr ja es wird ja auch nix mit dem 2 platz weil wir 1 machen
"besser als letztes Jahr" muss es heissen, aber es sei euch auch so gegönnt :D
Saarland Hurricanes Juniors
aka..23
Newbie

Beitrag von aka..23 »

haha das dacht ich mir auch...und ach 0,3 lass die vorlauten kommentare :)
danke
wer hart trainiert gewinnt leicht...
pike28
Newbie

Beitrag von pike28 »

wer bisten du
Green
Rookie

Beitrag von Green »

Deutschlehrer, was sonst.

Ach ja, es muss heissen "wer bist denn du".
Saarland Hurricanes Juniors
mr._D-LINE
DLiner

Beitrag von mr._D-LINE »

liebe anhänger der pikes (aka..23 und pike28),
wäre es nicht günstiger, erstens diese konversation zu stoppen und zweitens nicht so vorlaut zu agieren. Ich mag diesen verein, ihr jungs seit mir echt sympathisch, da ihr football spielen könnt und es bis jetzt nicht so raushängen gelassen habt. ich habe ein paar Spiele von euch gesehen. deswegen macht euer image nicht durch so etwas kaputt.

Mein Favorit ist … unbekannt :D finde diese Liga ist voller Überraschungen
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

so viele überraschungen wird da es da nächstes jahr nicht geben.
die panther werden (nach einem jahr Pause) wieder die überragende mannschaft sein.
das die adler letztes jahr gewonnen haben lag an deren überragender line (sowohl O als auch D), da hier fast alle seniors waren, werden die lines in 2010 ganz anders aussehen und berlin wird, zumindet in PO's, keine grosse rolle mehr spielen. daher werden die panther mal wieder konkurrenzlos sein.
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

Green hat geschrieben:Deutschlehrer, was sonst.

Ach ja, es muss heissen "wer bist denn du".
auch das ist so nicht richtig... es muss heißen "was bist du denn", denn deutschleher ist eine beruf. oder ein schimpfwort? heutzutage ist das ja nicht mehr so klar...
Antworten