Regio Sued 2010
Ich glaube eher, dein Vögelchen stellt die Situation schlimmer hin als sie ist. Fakt ist, das es bisher keine überraschenden Abgänge gegeben hat. Ich weiß nur von 2 Spielern die noch am überlegen sind. Unter anderem ist es wohl davon Abhängig wer der neue HC wird, wenn es der Wunschkandidat wird ist man aber im Coaching bereich anscheinend noch besser aufgestellt als letzte Saison.
Letztes Jahr zur gleichen Zeit waren die selben Gerüchte im Umlauf. Und was ist passiert?
Letztes Jahr zur gleichen Zeit waren die selben Gerüchte im Umlauf. Und was ist passiert?
wie gesagt, ich habe nicht wie du informationen aus erster hand, aber es würde mich brennend interessieren. weg sind laut meiner quelle demers, bastart und der komischen kicker. mayrobnick und eisenbichler hören auf, waldemar trainiert in plattling, simmeit in salzburg und spitzer in erding. stimmt das so?
aber du hast recht, egal, es werden sicher wieder gute spiele in der arena, bier wird es auch wieder geben und coole musik auch. wir bleiben die besten fans der liga und feuern euch an!
aber du hast recht, egal, es werden sicher wieder gute spiele in der arena, bier wird es auch wieder geben und coole musik auch. wir bleiben die besten fans der liga und feuern euch an!
Na da gehts ja richtig rund.
Aber endlich gibts mal paar Info’s.
Wobei man von den anderen auch nix gehört hat und wohl auch nix hören wird.
Die Homepages helfen leider auch nicht weiter. Von keinem Team!
Und was ist mit dem Simmeit? Trainiert der jetzt in Salzburg so wie alias' Vögelchen zwitschert.
Aber endlich gibts mal paar Info’s.

Wobei man von den anderen auch nix gehört hat und wohl auch nix hören wird.
Die Homepages helfen leider auch nicht weiter. Von keinem Team!

Und was ist mit dem Simmeit? Trainiert der jetzt in Salzburg so wie alias' Vögelchen zwitschert.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
simmeit ist in salzburg und das hat in zwischenzeit kein vögelchen gezwitschert das war schon eher ein startender a380.
http://www.pnp.de/lokales/artikel.php?c ... ang=&BNR=0
http://www.pnp.de/lokales/artikel.php?c ... ang=&BNR=0
Ja da gib ich dir recht.FORD hat geschrieben:Also, wenn das stimmt und Simmeit Jr., Severin Spitzer und auch der Waldemer weg sind, dann bin ich echt mal gespannt wie die KW das kompensieren wollen. Da brauchen sie mindestens 2 neue (und auch noch gute) Receiver. Vor allem um Waldemr wärs echt schade.
Und in der Defense war der Simmeit Jr. auch nicht grad der schlechteste!
Und falls sie aufsteigen wollen, dann brauchen holen sie mit Sicherheit wieder nen QB.
Oder gibts da auch schon ein Vogelgezwitscher?

Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Also in Fursty wird sich nicht viel verändern.
Es rückt die Jugend nach.
Folglich passiert nur das, was klar war. Ob sich auf amerikanischer Seite verstärkt wird, ist auch wohl noch ungewiss. Ich denke mal wenn da was kommt, dann höchstens einer.
Mit mehr Infos kann ich Euch leider nicht versorgen, da ich auch nicht mehr weiß
Es rückt die Jugend nach.
Folglich passiert nur das, was klar war. Ob sich auf amerikanischer Seite verstärkt wird, ist auch wohl noch ungewiss. Ich denke mal wenn da was kommt, dann höchstens einer.
Mit mehr Infos kann ich Euch leider nicht versorgen, da ich auch nicht mehr weiß

FORD hat geschrieben:Also, wenn das stimmt und Simmeit Jr., Severin Spitzer und auch der Waldemer weg sind, dann bin ich echt mal gespannt wie die KW das kompensieren wollen. Da brauchen sie mindestens 2 neue (und auch noch gute) Receiver. Vor allem um Waldemr wärs echt schade.
Simmeit = DB, Spitzer = RB/LB, Waldemer = RB/WR
Ich verstehe jetzt nicht so ganz was diese möglichen Abgänge mit den WR der KW zu tun haben.
Zumal soweit ich weiß keiner dieser Spieler schon sicher woanders ist. Waldemar war wie gesagt Samstag in Kirchorf und hat trainiert.
Ich weiß schon, dass der Simmeit "offiziell" ein DB ist, aber wenn's drauf ankam spielte er in den wichtigen Situationen doch fast immer WR. Hat ja auch dementsprechend gescored! Bei Spitzer war es glaube ich ähnlich. Der hat auch des öfteren als Receiver aushelfen müssen. Und eben weil die KW letzes Jahr so einen Engpass an WR hatten, schrieb ich auch, dass sie "mindestens" 2 neue, starke WRs brauchen, um dies zu kompensieren.
Wen haben die denn noch, wenn auch der Bastert weg ist? Von dem Ami-WR wollen wir gar nicht erst reden..... Also, ich seh da an der Receiver-Front schwarz......
Wen haben die denn noch, wenn auch der Bastert weg ist? Von dem Ami-WR wollen wir gar nicht erst reden..... Also, ich seh da an der Receiver-Front schwarz......