Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
FORD hat geschrieben:
Wen haben die denn noch, wenn auch der Bastert weg ist? Von dem Ami-WR wollen wir gar nicht erst reden..... Also, ich seh da an der Receiver-Front schwarz......
Von dem was ich bei den paar spielen gesehen habe, möchte ich sagen, dass die zwei souveränsten WR der KW die #5 und #33 waren. Soweit ich weis sind die sicher mit dabei.
FORD hat geschrieben:
Wen haben die denn noch, wenn auch der Bastert weg ist? Von dem Ami-WR wollen wir gar nicht erst reden..... Also, ich seh da an der Receiver-Front schwarz......
Von dem was ich bei den paar spielen gesehen habe, möchte ich sagen, dass die zwei souveränsten WR der KW die #5 und #33 waren. Soweit ich weis sind die sicher mit dabei.
Ok.
Mal die WR hin oder her.
Aber was ist denn jetzt mit Simmeit Jr., Severin Spitzer und Waldemer?
Sind die nun weg oder doch nicht?
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
MICHI! Danke! Jetzt fühle ich mich nicht mehr ganz so alt! Wollte das schon selber korrigieren, hatte aber Angst dass mir das als Eitelkeit ausgelegt wird!