Osnabrücks Problem
Osnabrücks Problem
eingebildete Spieler und seit ewigen Zeiten Aufsstiegsaspirant in die GFL2, ewiger zweiter Gewinner der Regio Nord
Euer Billy Bob Popel
Re: Osnabrücks Problem
kommst du aus bremen ? oder bremen II ?popel hat geschrieben:eingebildete Spieler und seit ewigen Zeiten Aufsstiegsaspirant in die GFL2, ewiger zweiter Gewinner der Regio Nord

Zuletzt geändert von schoko am Do Nov 19, 2009 06:51, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Osnabrücks Problem
Ist dat hier dat Bravo Forum oder wie ? Was soll so ein bescheuertes gehate ?popel hat geschrieben:eingebildete Spieler und seit ewigen Zeiten Aufsstiegsaspirant in die GFL2, ewiger zweiter Gewinner der Regio Nord

Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Spass beiseite, wie siehts denn aus in OS?
War letzte Saison die Spielerdecke so dünn oder das Verletzungspech so groß, dass man teilweise gerade so spielfähig antreten konnte?
Weitere Abgänge oder eher Zugänge und Neuaufbau?
Gehts überhaupt weiter oder Zerbröselt der hart erarbeitete Status?
War letzte Saison die Spielerdecke so dünn oder das Verletzungspech so groß, dass man teilweise gerade so spielfähig antreten konnte?
Weitere Abgänge oder eher Zugänge und Neuaufbau?
Gehts überhaupt weiter oder Zerbröselt der hart erarbeitete Status?
Euer Billy Bob Popel
- skao_privat
- Defense Coordinator
Welche Pickelcreme benutzt du denn?
Isst du nur die harten Roten oder auch die weichen Gelben? Ich mein die aus deinem Namen...
Isst du nur die harten Roten oder auch die weichen Gelben? Ich mein die aus deinem Namen...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- OLiner
Holiday hat geschrieben:Ich glaub das einzige Problem von Osnabrück wird es sein, diesen Defense Coordinator nach der Saison zu halten!!!
Diesmal hat er es leider nicht geschafft dem Gegner die Brille aufzuziehen.......hat ja -6 erreicht: ein Defense-TD wie ich gehört hab!![]()
Es lebe der Optiker!!!
Wenn der Optiker Pielmann nun auch schon für die Punkte sorgt, kann er ja bald auch parallel die Offense übernehmen