Kann Folge 2 kaum erwarten
XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
- robert_rix
- OLiner
- Charly Manske
- Linebacker
Yo, Trainerverpflichtung, Spieler rekrutieren, Hallen anmieten, Teamnamen - & logos...............läuft alles undercover, nur Cheerleader nichtrobert_rix hat geschrieben:Naja, alle Firmen von Rolf N. arbeiten doch Undercover, Zeugenschutz etc., habt ihr doch alle gelesen.
Da baut man sein Zelt auch nicht mitten auf dem Marktplatz auf, da muss man schon getarnt arbeiten, um Erfolg zu haben.
Today is the first day from the rest of your life!
- robert_rix
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
Zeugungsschutz meine Herren Zeugungsschutz! Sonst wären unter UMSTÄNDEN die Clubdamen weg vom Fenster!robert_rix hat geschrieben:Naja, alle Firmen von Rolf N. arbeiten doch Undercover, Zeugenschutz etc., habt ihr doch alle gelesen.
Da baut man sein Zelt auch nicht mitten auf dem Marktplatz auf, da muss man schon getarnt arbeiten, um Erfolg zu haben.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
Benutzer 3248 gelöscht
We are Legion. We do not Forgive. We do not Forget. Expect us.
Message to Scientology | Nein zur Zensur im Internet und anderswo
Message to Scientology | Nein zur Zensur im Internet und anderswo
-
Benutzer 3248 gelöscht
lass mich raten. Dieser Hunneshagen taucht auch sonst noch öfters im RN Netzwerk auf ?Datamorgana hat geschrieben:Rechtsanwalt
Bernd-C. Hunneshagen
Danziger-Str.1
24161 Altenholz
kennen wir den nicht auch schon?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- robert_rix
- OLiner
Jepp, der mischt ganz eifrig bei Xing mit !guard68 hat geschrieben:lass mich raten. Dieser Hunneshagen taucht auch sonst noch öfters im RN Netzwerk auf ?Datamorgana hat geschrieben:Rechtsanwalt
Bernd-C. Hunneshagen
Danziger-Str.1
24161 Altenholz
kennen wir den nicht auch schon?
Was ist mit Ebstorf passiert ?
- bugs bunny
- Guard
Ich würde mich bereit erklären im FF die Kandidaten zu sammeln, die evtl. einen Briefkasten zur Verfügung stellen würden. Dann können wir diese Liste Rollo und seiner Bagage zu einem Freundschaftspreis anbieten. Bin verhandlungssicher und spreche die gleichen Sprachen wie Rollo, also ein wenig Deutsch...
Alternativ sollten wir aber auch Gutscheine als Zahlung akzeptieren, d.h. pimpern in seiner Lounge, Freikarten für die Arenaleague, Aufnahme ins Zeugenschutzprogramm bei Bedarf, handgeklöppelte Wollhandschuhe, Auftritte der Danceteams...tbc...
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...