Respekt!
Und was ist mit der QB-Frage?

Mich würd jetzt mal interessieren wer denn die 10 Starter sein sollen bzw. auf welchen Positionen die waren.alias hat geschrieben:hahaha, aus familiären gründen! jetzt wird es lächerlich! es fehlt an kohle, coaches, spielern und engagement der führung! es fehlen zur letzten saison ca. 10 starter, aber jeder redet alles schön.
was bitteschön bist du denn für einer? jemand der gegangen ist und dem man nicht genügend den bauch gestreichelt hat um zu bleiben?alias hat geschrieben:hahaha, aus familiären gründen! jetzt wird es lächerlich! es fehlt an kohle, coaches, spielern und engagement der führung! es fehlen zur letzten saison ca. 10 starter, aber jeder redet alles schön.
Münchner in Kirchdorf hat geschrieben:was bitteschön bist du denn für einer? jemand der gegangen ist und dem man nicht genügend den bauch gestreichelt hat um zu bleiben?alias hat geschrieben:hahaha, aus familiären gründen! jetzt wird es lächerlich! es fehlt an kohle, coaches, spielern und engagement der führung! es fehlen zur letzten saison ca. 10 starter, aber jeder redet alles schön.
um mal auf deine geistigen blähungen einzugehen:
fehlende kohle: und genau deswegen wurde ein us coach verpflichtet. die findet man ja an jeder strassenecke. und genau deswwegen wird möglicherweise noch ein spieler genötigt in kirchdorf urlaub zu machen..
fehlende coaches: inclusive des HC´s sind es bis jetzt 5 Coaches. kannst mir jamal teams in der regio zeigen die mehr haben. es gibt teams in der afl die mit weniger arbeiten...
fehlende spieler: sicher...30 leute im training ist zum momentanen zeitpunkt extremst wenig...alle teams in der regio haben da mehr. sicher auch die meißten gfl teams. absoluter blödsinn was du da schreibst.
fehlendes engagement der führung: sicher. ganz sicher...und genau deswegen wurde so kurz nach simmeits abgang ein mehr als qualifizierter coach gefunden der die entstandene lücke mehr als schliessen kann. das geht ja mal eben so wenn man nichts macht...![]()
10 starter fehlen: ahh jaaaaa...und wer soll das sein? ich komme, wenn ich großzügig rechne und die üblichen abgänge der imports dazurechne auf 6. die meißten davon werden durch jugendspieler aufgefangen bzw kommt ja evzl noch eine verstärkung aus den usa...
ich wollte in diesem forum nie wieder etwas in dieser form schreiben. aber leute wie du gehen mir auf den ..... . keiner mahlt was schön. fakt ist, spieler gehen und andere spieler kommen dazu. im coaching bereich sind wir besser aufgestellt als letztes jahr, es kommen einige auswahl und ein nationalspieler aus der jugend zu den senioren. also spar dir bitte in zukunft derartigen blödsinn.