Frank Grimm neuer Diamonds-Quarterback

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Booom
Rookie

Frank Grimm neuer Diamonds-Quarterback

Beitrag von Booom »

"30.11.2009 — Quarterback Frank Grimm wechselt vom Zweiliga-Konkurrenten Wiesbaden Phantoms zu den Darmstadt Diamonds. „Ich habe mich in der Region umgesehen und Gespräche geführt, und ich bin mir sicher, dass das Programm der Diamonds das Beste ist”, gibt sich der 28-Jährige überzeugt.

Auch Alexander Marquardt (Offense-Coordinator der Diamonds) freut sich schon auf die Zusammenarbeit mit dem Sportstudenten: „Frank gibt uns eine neue Perspektive. Mit ihm bekommen wir nun die Möglichkeit, unser Team langfristig weiter aufzubauen und zu verbessern, ohne auf einen amerikanischen Spieler auf der Quarterback-Position angewiesen zu sein. Wir haben nun einen spannenden Entwicklungsprozess vor uns und werden die kommenden Wochen hart daran arbeiten, einen soliden Grundstein für die kommende Saison zu legen.”

Grimm spielte zwölf Jahre lang (von 1997 bis 2009) bei den Wiesbaden Phantoms. Er begann dort als 16-Jähriger Jugendspieler und konnte im Laufe der Zeit einige Auszeichnungen einheimsen: Von „Coolest Player” der Jugendmannschaft über den „Offense Rookie of the Year” bis zur zweifachen „Offense Player of the Year”.

Schon früh engagierte er sich neben seiner aktiven Karriere auch als Coach: Zunächst sechs Jahre lang bei der Wiesbadener Jugendmannschaft, danach für drei Jahre als lizensierter Trainer bei der Hessenauswahl. Durch sein Studium der Sportwissenschaften hat der vielseitige Grimm auch Erfahrungen in anderen Sportarten und ist ebenso Übungsleiter für Basketball, Leichtathletik und Fitness

Zu seinen Hobbys Football, Musik, Krafttraining und Basketball wird sich im Frühjahr ein weiteres gesellen, denn dann wird er zum ersten Mal Vater."

Sauber Sach für die Diamonds
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

ich frag mich grad wieso eine pm hier ohne quellenangabe kopiert
und wieso dazu ein neuer fred eröffnet wurde.... :cry:
Booom
Rookie

Beitrag von Booom »

heu nicht rum, geh auf http://www.darmstadt-diamonds.de und schau nach.
Und wenn ein QB nach so langer Zeit innerhalb der GFL 2 von einem Rivalen zum anderen wechselt, ist das einen eigenen Fred wert, sagt auch die Nummer der Hits dieses Freds aus
EarlHickey
DLiner

Beitrag von EarlHickey »

Richtig!
Könnte schlecht sein für WP sein!
Haubi
OLiner
Beitrag von Haubi »

Booom hat geschrieben:heu nicht rum, geh auf http://www.darmstadt-diamonds.de und schau nach.
Also ich glaube, dass thomsen dich lediglich auf das copyright aufmerksam machen wollte. Ihm persönblich wird es scheißegal sein, ob du die Quelle nennst oder nicht. Aber dir könnte es ans Bein laufen, wenn sich da einer des geistigen Eigentums beraubt sieht. Aber das nur am Rande. Mir gehen solche geistigen Ausrutscher und das Fehlen jeglichen Respekts einfach nur auf den Sack. Vielleicht solltest du vor dem Absenden des Beitrags erstmal den Vorschau-Button nutzen und deine Ausführungen nochmal lesen. Das hätte zudem den positiven Nebeneffekt, dass du möglicherweise deine Rechtschreibung nochmal begutachtest.

Darüber hinaus ist ein solch hochkarätiger Wechsel innerhalb einer Liga immer starker Tobak. Für beide Teams.
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
Adlerette
Rookie

Beitrag von Adlerette »

Vielleicht solltest du vor dem Absenden des Beitrags erstmal den Vorschau-Button nutzen und deine Ausführungen nochmal lesen. Das hätte zudem den positiven Nebeneffekt, dass du möglicherweise deine Rechtschreibung nochmal begutachtest.
... selbiges solltest Du auch tun!
Benutzer 5109 gelöscht

Beitrag von Benutzer 5109 gelöscht »

Da wäre gut zu wissen weshalb.

Wie ich hörte liegt es keinesfalls am Kind da er jetzt mehr Fahrstrecke hat. Innerhalb von Wi ist wohl weniger als von Wi nach DA.
runrabbit
OLiner
Beitrag von runrabbit »

er wohnt aber dann nicht mehr in Wiesbaden ;)
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
Haubi
OLiner
Beitrag von Haubi »

Adlerette hat geschrieben:... selbiges solltest Du auch tun!
Habe ich getan und für gut befunden. Allerdings ist mir ein "b" durch die Lappen gegangen. Dafür entschuldige ich mich in aller Form bei dir.
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
Booom
Rookie

Beitrag von Booom »

Ok, dann schicke ich das bei meinem Text fehlende "l" noch ninterher.... ;-)
ein hefe geht immer
Rookie

Beitrag von ein hefe geht immer »

das ist doch mal eine gute nachricht aus darmstadt.
haben die wiesbadener eigentlich ein spenden konto.
lass da gerne einen obulus springen.mir würde das herz bluten .wenn dieses
derby nicht mehr stattfinden würde
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Seit wann hast DU ein Herz ???? :roll:
Antworten