Zu- und Abgänge 2010

Die höchste deutsche Spielklasse...
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

footballfreak1 hat geschrieben:
Charly Manske hat geschrieben:Und was ist die Hauptstadt von Europa :?: :?: :P
also politisch ist es brüssel - vom football her gesehen würde ich sagen innsbruck zumindestens letzte saison ! aber so richtig versteh ich die frage auch nciht
Ich hätte ja auch:"Was ist die Vorwahl von Europa" fragen können :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
BA
OLiner

Beitrag von BA »

@footballfreak1

die Chance auf 2 Ringe würde sich in Berlin auch anbieten ^^
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Naja, aber von Rahmen her kommt das Stadion von Berlin nicht annähernd an das Stadion der Raiders ran...
footballfreak1
Rookie

Beitrag von footballfreak1 »

und wer weiß was in berlin jetzt alles noch passiert - denke schon das da paar alte rebels die bei den adlern zurzeit noch spielen nicht vllt doch noch mal für ihr altes team spielen wollen. und außerdem hat berlin keine berge !! und es gibt nicht soviele heidis :lol:
footballfreak1
Rookie

Charly Manske hat geschrieben:
Charly Manske hat geschrieben:Und was ist die Hauptstadt von Europa :?: :?: :P
also politisch ist es brüssel - vom football her gesehen würde ich sagen innsbruck zumindestens letzte saison ! aber so richtig versteh ich die frage auch nciht
Ich hätte ja auch:"Was ist die Vorwahl von Europa" fragen können :lol:
ich glaub ich bin zu doof ! ich versteh jetzt gar nix mehr !!
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

BA hat geschrieben:@footballfreak1

die Chance auf 2 Ringe würde sich in Berlin auch anbieten ^^
das war doch letzte saison... :?
champions are made when nobody is watching...
footballfreak1
Rookie

glaub ich auch berlin wird nicht mehr der topfavorit sein wie letztes jahr. vor der saison haben auch alle gesagt oh wie krass was geht denn in berlin und man war erstaunt wer alles nach berlin gegangen ist. letztendlich hat man dann aber gesehn wie eng doch manche spiele waren und berlin nicht die übermacht war trotz eines großen kaders top trainern und sehr gut asgewählten imports. ich kann mich noch gut an die spiele gegen kiel und dresden ( @ DD ) errinern die sehr knapp waren. und zu allerletzt hatt der german bowl ja auch gezeigt wie gut kiel z.b ist.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

nee is klar...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

glaub ich auch berlin wird nicht mehr der topfavorit sein wie letztes jahr. vor der saison haben auch alle gesagt oh wie krass was geht denn in berlin und man war erstaunt wer alles nach berlin gegangen ist. letztendlich hat man dann aber gesehn wie eng doch manche spiele waren und berlin nicht die übermacht war trotz eines großen kaders top trainern und sehr gut asgewählten imports. ich kann mich noch gut an die spiele gegen kiel und dresden ( @ DD ) errinern die sehr knapp waren. und zu allerletzt hatt der german bowl ja auch gezeigt wie gut kiel z.b ist.
du musst da andere spiele gesehen haben... du bist hier im football-forum und nicht bei herta bsc... ;-)
footballfreak1
Rookie

also die spiele die ich von den adlern gesehen habe waren vllt nicht ihre besten und ich muss sagen das nur weil die adler eine perfect season hatten heißt das noch lange nicht das sie alles überrollt haben. ich meine ich hab nichts gegen berlin und ich hab mich sehr für die berliner gefreut das sie zu ihrem jubiläum meister wurden, nur kann ich mir nicht vorstellen das sie das was sie letztes jahr investiert haben wieder abrufen können. berlin hin oder her ich freu mich auf eine spannender gfl-saison die meiner meinung nach enger wird als die letzte.

p.s. und nur weil ich hier erst seit gestern poste heißt das nicht das ich keine ahnung hab und nicht wüßte das hier über football geredet wird. danke für den respekt
surfiction
DLiner

Beitrag von surfiction »

die Adler hatten keine Perfect Season mein Freund ;)

Kiel hat zu Hause gegen die Adler mit 12:6 gewonnen
footballfreak1
Rookie

stimmt jetzt habt ihr mich enttarnt ich hab doch keine ahnung - sorry vllt doch das falsche forum.
ach und gegen paris haben sie ja auch verloren.
skao_privat
Defense Coordinator

Also die Adler hatten keine Perfect Season. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Saison perfekt gelaufen ist. Nahezu ;-)

Übrigens ist es ja auch so, dass Football nun mal kein Gefühlssport ist.

Irgendwann gab es zum Superbowl mal so eine klasse Werbung: jetzt sind alle 0-0 ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
footballfreak1
Rookie

skao_privat hat geschrieben:Also die Adler hatten keine Perfect Season. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Saison perfekt gelaufen ist. Nahezu ;-)

Übrigens ist es ja auch so, dass Football nun mal kein Gefühlssport ist.

Irgendwann gab es zum Superbowl mal so eine klasse Werbung: jetzt sind alle 0-0 ;-)
da geb ich dir recht - zurück zum thema ! wer weiß was über zu oder abgänge ich will es wissen!
und kann nicht mal der nette herr der letzte saison diese tolle tabelle gemacht hat damit anfangen sie für diese saison zu machen. das war immer so ein schöner sehr gut gemachter überblick
skao_privat
Defense Coordinator

footballfreak1 hat geschrieben: und kann nicht mal der nette herr der letzte saison diese tolle tabelle gemacht hat damit anfangen sie für diese saison zu machen. das war immer so ein schöner sehr gut gemachter überblick
Du meinst Herrn Madose?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Antworten