John Rosenberg in Plattling
- tipper1700
- OLiner
-
- Rookie
-
- Rookie
On the hire of John Rosenberg. I wish you much success in your new endeavor! I think this makes Plattling an immediate contender, someone who can unite the 2 football powers in the South. GO BLACK HAWKS! JMO
- simply amazin
- OLiner
- Fighti
- Defense Coordinator
Die Plattlinger Offense hat ja bewiesen, dass sie GFL tauglich ist, wenn auch ziemlich passlastig. Das Problem war die Verteidigung und da ganz besonders die Laufverteidigung, wo man letzter in der Liga war (mit 44TD nur einen TD weniger kassiert als Kiel, München, Berlin und Stuttgart zusammen !). Wenn Rosenberg es schafft, die Defense der Plattlinger in der Beziehung auch nur ins Mittelmaß der Liga zu heben, why not ?
Aufs Duell der Defense Gurus Rosenberg und Roman kann man sich schon mal freuen, zumal dann - wenn sich nichts großartig verändert - 2 explosive Offenses am Start sind, was beim letzten Duell der Beiden 2006 Hamburg - Bologna zumindest bei Bologna komplett fehlte.
Aufs Duell der Defense Gurus Rosenberg und Roman kann man sich schon mal freuen, zumal dann - wenn sich nichts großartig verändert - 2 explosive Offenses am Start sind, was beim letzten Duell der Beiden 2006 Hamburg - Bologna zumindest bei Bologna komplett fehlte.
-
- Rookie
stimmt, ist ja auch vollkommen unnötig, daß man mich informiert, ich muß ja schließlich nix über das Team wissenMichel hat geschrieben:Du vielleicht nicht ...Datamorgana hat geschrieben:nur ob's auch tatsächlich was wird wußte keiner so genautipper1700 hat geschrieben:soweit ich das mitbekommen habe, wurde das schon länger vermutet..![]()