) Gääääääääähn
Meldet ihr ne Zweite?
Jetzt mal ehrlich, solche Sprüche kennt man doch.Riesen Kader für nächstes Jahr. Und? Was bringts? In der Regel viele Anfänger und dann dazu Coaches welches keine Ahnung haben. Betrachten wir mal die erfolgreichen Teams der letzten Jahre.
Bis auf Mannheim und Holzgerlingen hat doch kein Team eine Entwicklung gemacht. Woran liegts? Sind wir ehrlich. Am Coaching. Wenn ich mir anschaue, was an manchen Sidelinies passiert, da könnte der Kader noch so gross sein, es hilft nichts. Lubu oder Pforzheim sind für mich das beste Beispiel. Diese Teams arbeiten seit 2-3 Jahren mit tollem Personal und machen nichts daraus, da stelle ich mir ernsthaft die Frage, warum?
Für 2010 präsentiert Lubu eine neue Coaching Stuff, aber kann sie was? Coach Gonzo hat bislang keine Erfolge zu vermelden. Pforzheim? HC wohl weg, wer kommt nach? Bislang keine Info. Scheint, das Team coacht sich selbst.
Mal sehen, vielleicht hab ich ja unrecht, aber solange Heidelberg so coacht wie die letzten Jahre, werden sie niemals ein OL Topteam sein.