GFL 2 Süd - 2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 5109 gelöscht

Beitrag von Benutzer 5109 gelöscht »

Wieso Spieler und auch ein Coach WP verlassen, liegt
wie ich hörte, einzig am HC.
Weder das Kind das Grimm erwartet noch der verpasste Aufstieg oder der Verein selbst wären die Gründe.

Verlassen wollen oder sind schon weg wenn ich hier richtig lese bzw was man so hört:
Grimm, Bogner, Daub, Gazzar, Gebek, Perrier, Reuls,

und von den Coaches:

Lursini und Jäckel

Wackelig wohl:
Payne, Markgraf, Nachtsheim

Das wäre schon bißchen was...
EarlHickey
DLiner

Beitrag von EarlHickey »

Naja Wp soll Spieler die woandersher sind auch nicht so toll behandeln!
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Ja, wir foltern sie, nabeln sie von ihren Familien ab und beuten sie sportlich, seelisch und physisch aus! Von den Bankvollmachten ganz zu schweigen :lol:

Antworten auf die ganzen lustigen Kader-Spekulationen gibt es, wie seit vielen Jahren in WI üblich, offiziell und faktisch frühestens im Januar/Februar. Ein bisschen Geduld also noch, liebe Insider :wink:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

wieso?
bei euch kommen doch nur die flaggies und die c-jugend auf die homepage! :-D
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Ja eben, weil sich der Rest noch in den Folterkellern befindet, das Brainwashing 2010 gerade anläuft :lol:
ein hefe geht immer
Rookie

Beitrag von ein hefe geht immer »

Michel hat geschrieben:So, dann stell ich mal ne ernst gemeinte Frage an die Community: Was glaubt ihr denn, woran es liegt, dass scheinbar doch einige Spieler die Phantoms verlassen wollen ? Coaches, Erfolge, Finanzen, was meint ihr ?
weil ihr hässlich seid.und ausserdem ewiger zweiter.aber mit einem riesen maul.zumindest vor der saison
Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

wieso?
bei euch kommen doch nur die flaggies und die c-jugend auf die homepage!
Wiesbaden hat wenigstens welche :-) B-Jugend nicht zu vergessen - Lt. letzten Infos liegt aus DA noch kein Lizenzantrag für irgendein Jugendteam oder die Herren beim Landesverband vor, gut das morgen bereits Antragsschluss ist...

Und jetzt schön weiter haten...
DD 50
Rookie
Beitrag von DD 50 »

Was hat Hansens Ausagen den mit den Litzenanträgen aus DA zu tun :?: :?: :?: Soweit ich weiß ist er doch o-line Coach bei FU.

Aber gut das der Bruce Wayne Verbandsinterna hier ins Forum schreibt, sehr Seriös der Mann.
:?
Zuletzt geändert von DD 50 am Sa Dez 05, 2009 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

Lizzard50 hat geschrieben: Wiesbaden hat wenigstens welche :-) B-Jugend nicht zu vergessen - Lt. letzten Infos liegt aus DA noch kein Lizenzantrag für irgendein Jugendteam oder die Herren beim Landesverband vor, gut das morgen bereits Antragsschluss ist...
Da Herr Huber mit Sicherheit sehr gute Kenntnisse im Bereich Vereinsrecht und Datenschutz hat, wird er den Eintrag von Herrn Freund sicher nicht gerne lesen.

Mal abgesehen davon, das hiermit wohl das bisschen Vertrauen das einige in den Verband hatten, wohl auch endgültig Geschichte sein sollte.

Gute Arbeit Mr. Bruce Wayne, haben Sie gut gemacht.
Zuletzt geändert von alex55 am Sa Dez 05, 2009 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

des einen Freund, des andern Leid.... :twisted:
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Immer diese Insider, ich komme nicht mit. Wir sind aber auch erst zu euch gestoßen. Warum hakt niemand auf uns -den Holzgerlingen Twistern- rum? Die letzten drei Jahre waren immer wir das Ziel :lol: .

P.S.: Wir waren aber immer im Recht :roll: :twisted: .
Troy A.
OLiner

Beitrag von Troy A. »

Primeskuller hat geschrieben:Immer diese Insider, ich komme nicht mit. Wir sind aber auch erst zu euch gestoßen. Warum hakt niemand auf uns -den Holzgerlingen Twistern- rum? Die letzten drei Jahre waren immer wir das Ziel :lol: .

Wen interessiert schon Holzgerlingen?!
Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

Hä, Verbandsinterna? - Einfach mal geraten und wohl recht behalten, wenn ich die Reaktion der DD Schreiber interpretiere. ;-)
2008 durften wir Ligaobmänner ne Woche vor Schluss jeden noch mal anschreiben, dieses Jahr nicht. Ich habe mal geraten: Weil am 04.12.08 war es nämlich genauso. Damals fehlten auch noch Marburg, Frankfurt U. und Frankfurt P., Jena und was weis ich noch alles. Ist doch toll, wie da jeder drauf abfährt wenn man mal Mr./Mrs. Unbekannt zitiert. ;-)

Ich setzt mich bei der nächsten Spielausschusssitzung nicht hin und telefonier die Leute ab. Spielen wir halt mit weniger Teams. Weniger Arbeit.

Und was hat Hansen damit zu tun? - Na, er spricht das gleiche Problem an, das andere hier im Forum haben. Auf der Phantoms Webseite steht was zur Jugend und nicht zum Wechsel von Frank oder anderen. Warum auch, wenn man es schon länger weis, braucht man sich keine Sorgen drum machen.
gladiator
OLiner

Beitrag von gladiator »

Troy A. hat geschrieben:
Primeskuller hat geschrieben:Immer diese Insider, ich komme nicht mit. Wir sind aber auch erst zu euch gestoßen. Warum hakt niemand auf uns -den Holzgerlingen Twistern- rum? Die letzten drei Jahre waren immer wir das Ziel :lol: .

Wen interessiert schon Holzgerlingen?!
holzgerlingen wird dann wohl Thema werden wenn Teams auf Grund der dortigen Platzverhältnisse relevante Ausfälle haben. Oder beim Rennen um Platz 7.

Apropos seid ihr nicht nur ein Twister?
Romalk
OLiner

Beitrag von Romalk »

Hansen hat geschrieben:wieso?
bei euch kommen doch nur die flaggies und die c-jugend auf die homepage! :-D
eifersüchtig was...komm schrieb mal was über hansen dann is er wieder glücklich
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!

Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
Antworten