XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Tja, wir alle werden den - und die nächsten 24 :!: - Super-Bowls wohl nur sehen, wenn die Vollzugsanstalt "espn america" hat 8) .
Und die Eröffnungspartie der XFL-A wahrscheinlich garnicht :roll: .
Today is the first day from the rest of your life!
Kunibert
DLiner

Beitrag von Kunibert »

"nicht einmal ansatzweise daran denken, seinen bis 10.01.2010 laufenden Vertrag vorzeitig aufzukündigen."

Würde wohl niemand, es sei denn die Abfindung ist geringer als ein Monatsgehalt. :D

"SEED-Phase"

Bin ich der Einzige, der hierbei an schlechte Computerspiele denkt?

"Profi-Football muss eine dauerhafte Verankerung im Schulsport finden."

Kriegen Schüler dann also für Schulsport Geld oder wie kann man Profi-Football in der Schule etablieren?
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Prime hat geschrieben:Gut, dass ich mit Suse per Du bin, also ICH bin save (hoff ich doch) :)

Tipp an alle, die über die Strenge geschlagen haben. Freitag soll ja Strafanzeige gegen euch erstattet werden. Wenn ihr euch noch schnell per Email entschuldigt, lassen die vielleicht Gnade walten :P
Naja, Prim, das mit der Suse ist so `ne Sache...........entgegen ihrer Aussage bezüglich eines moderateren Umgangs miteinander wird ja nun doch wieder die grobe juristische Keule geschwungen :roll:. Mich würde mal interessieren, was sie dazu sagt, ob es sie überhaupt gibt und warum sie sich nicht mehr meldet :lol: :lol:. Oder hat sie keine Meinung hierzu :?: Ist sie überhaupt noch in R.N.`s "Organisation" beschäftigt oder im Sabbatical :?: Aber so ist das wohl mit den Suses dieser Welt...........wenn man(n) sie mal braucht, sind sie nicht da :P.
Zuletzt geändert von Charly Manske am Mo Dez 07, 2009 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Today is the first day from the rest of your life!
an0ndr4k3
Rookie
Beitrag von an0ndr4k3 »

Strafanzeigen? Was ist mit euren nicht vorhandenen GmbH's, das interessiert mich viel mehr. :lol:

Folge 6:
http://an0ndr4k3.wordpress.com/2009/12/ ... sicherung/
We are Legion. We do not Forgive. We do not Forget. Expect us.

Message to Scientology | Nein zur Zensur im Internet und anderswo
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

Eidesstattliche Versicherung :?:

Das ist ja ein Ding, da bewegt sich der Herr N. aber auf dünnem Eis.
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

Was ich nicht verstehe, wenn der doch in Zürich wohnt und anscheinend lt. seinen Kommentaren ja immer hin und her jettet, warum muß er dann in Uelzen seine EV abgeben??? Ich würde mich freuen, wenn noch mehr ans Tageslicht kommt.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

an0ndr4k3 hat geschrieben:Strafanzeigen? Was ist mit euren nicht vorhandenen GmbH's, das interessiert mich viel mehr. :lol:

Folge 6:
http://an0ndr4k3.wordpress.com/2009/12/ ... sicherung/
und dann 360 Euro für GB VIP Tickets ausgeben - lieber die Gläubiger bedienen ;-)

Oder Pistolen Angie hat die Tickets gelöhnt..... und dafür musste mal wieder Avalon hinhalten
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

guard68 hat geschrieben:
und dann 360 Euro für GB VIP Tickets ausgeben - lieber die Gläubiger bedienen ;-)
Das wär was für die nächste Staffel von "Neues aus Neuendorf".
Wer kriegt noch Geld von Rolf ?
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Gut, dass im offenen Brief kein einziges scharfes s benutzt wurde. Entweder Schweizer oder Unmächtige der deutschen Sprache und so.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

Agnieszka Nicolay schreibt in dem offenen Brief das sie als Geschäftsführer persönlich haftet.
Kann ja sein, das ich da in der Schule geschlafen hab oder grad wieder Kreide holen war, aber in einer GmbH haftet doch kein Gesellschafter persönlich. Oder irre ich mich da?

Und ich hab mir grad mal das Impressum der XFL-A angeguggt und dachte eigentlich immer, das Firmen auch Handelsregister und Registernummer, und soweit vorhanden Umsatzsteueridentifikationsnummer oder Wirtschafts-Identifikationsnummer angeben müssen.
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

FoxWhiskey hat geschrieben:Agnieszka Nicolay schreibt in dem offenen Brief das sie als Geschäftsführer persönlich haftet.
Kann ja sein, das ich da in der Schule geschlafen hab oder grad wieder Kreide holen war, aber in einer GmbH haftet doch kein Gesellschafter persönlich. Oder irre ich mich da?

Und ich hab mir grad mal das Impressum der XFL-A angeguggt und dachte eigentlich immer, das Firmen auch Handelsregister und Registernummer, und soweit vorhanden Umsatzsteueridentifikationsnummer oder Wirtschafts-Identifikationsnummer angeben müssen.
Da Herr Neuendorf wohl geschäftlich nicht so aktiv werden kann, ist Frau Nicolay als Geschaftsführerin aktiv. Da die GmbHs ja noch nicht gegründet bzw. offiziell sind, haftet sie z.Z. wohl persönlich.

Und wegen dem Thema Anzeige: Muss man nicht eine ladungsfähige Adresse haben, wenn man eine Anzeige erstattet. Oder reicht da ein Briefkasten in der Heide-Pampa ? Gut, man könnte auch eine anonyme Anzeige erstatten, aber das wird hier wohl nicht der Fall sein.
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

robert_rix hat geschrieben:
FoxWhiskey hat geschrieben:Agnieszka Nicolay schreibt in dem offenen Brief das sie als Geschäftsführer persönlich haftet.

Da Herr Neuendorf wohl geschäftlich nicht so aktiv werden kann, ist Frau Nicolay als Geschaftsführerin aktiv. Da die GmbHs ja noch nicht gegründet bzw. offiziell sind, haftet sie z.Z. wohl persönlich.

Und wegen dem Thema Anzeige: Muss man nicht eine ladungsfähige Adresse haben, wenn man eine Anzeige erstattet. Oder reicht da ein Briefkasten in der Heide-Pampa ? Gut, man könnte auch eine anonyme Anzeige erstatten, aber das wird hier wohl nicht der Fall sein.
Privatadresse? Die werden ja wohl nicht auf der Straße wohnen.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Na klar auf der Straße liegt nämlich auch das Geld. Und da kennen die Vögel sich ja bestens aus...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ich frage mich übrigens, wo das andere Forum zu finden ist. Das wo sich bloß fünf daran ergözen. Das wo alle anonym sind. hier kennt ja jeder jeden. Jedenfalls alle die hier in diesem Forum schreiben.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Kunibert hat geschrieben: "SEED-Phase"
Bin ich der Einzige, der hierbei an schlechte Computerspiele denkt
Dann wollen wir Agnieszka Nicolay doch einmal zeigen das wir die richtige Literatur anklicken können :wink: und wissen wovon sie redet.
http://www.manager-magazin.de/it/gruend ... 88,00.html
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Antworten