Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Tja, wir alle werden den - und die nächsten 24 - Super-Bowls wohl nur sehen, wenn die Vollzugsanstalt "espn america" hat .
Und die Eröffnungspartie der XFL-A wahrscheinlich garnicht .
Today is the first day from the rest of your life!
Prime hat geschrieben:Gut, dass ich mit Suse per Du bin, also ICH bin save (hoff ich doch)
Tipp an alle, die über die Strenge geschlagen haben. Freitag soll ja Strafanzeige gegen euch erstattet werden. Wenn ihr euch noch schnell per Email entschuldigt, lassen die vielleicht Gnade walten
Naja, Prim, das mit der Suse ist so `ne Sache...........entgegen ihrer Aussage bezüglich eines moderateren Umgangs miteinander wird ja nun doch wieder die grobe juristische Keule geschwungen . Mich würde mal interessieren, was sie dazu sagt, ob es sie überhaupt gibt und warum sie sich nicht mehr meldet . Oder hat sie keine Meinung hierzu Ist sie überhaupt noch in R.N.`s "Organisation" beschäftigt oder im Sabbatical Aber so ist das wohl mit den Suses dieser Welt...........wenn man(n) sie mal braucht, sind sie nicht da .
Zuletzt geändert von Charly Manske am Mo Dez 07, 2009 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Today is the first day from the rest of your life!
Was ich nicht verstehe, wenn der doch in Zürich wohnt und anscheinend lt. seinen Kommentaren ja immer hin und her jettet, warum muß er dann in Uelzen seine EV abgeben??? Ich würde mich freuen, wenn noch mehr ans Tageslicht kommt.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
und dann 360 Euro für GB VIP Tickets ausgeben - lieber die Gläubiger bedienen
Oder Pistolen Angie hat die Tickets gelöhnt..... und dafür musste mal wieder Avalon hinhalten
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Agnieszka Nicolay schreibt in dem offenen Brief das sie als Geschäftsführer persönlich haftet.
Kann ja sein, das ich da in der Schule geschlafen hab oder grad wieder Kreide holen war, aber in einer GmbH haftet doch kein Gesellschafter persönlich. Oder irre ich mich da?
Und ich hab mir grad mal das Impressum der XFL-A angeguggt und dachte eigentlich immer, das Firmen auch Handelsregister und Registernummer, und soweit vorhanden Umsatzsteueridentifikationsnummer oder Wirtschafts-Identifikationsnummer angeben müssen.
FoxWhiskey hat geschrieben:Agnieszka Nicolay schreibt in dem offenen Brief das sie als Geschäftsführer persönlich haftet.
Kann ja sein, das ich da in der Schule geschlafen hab oder grad wieder Kreide holen war, aber in einer GmbH haftet doch kein Gesellschafter persönlich. Oder irre ich mich da?
Und ich hab mir grad mal das Impressum der XFL-A angeguggt und dachte eigentlich immer, das Firmen auch Handelsregister und Registernummer, und soweit vorhanden Umsatzsteueridentifikationsnummer oder Wirtschafts-Identifikationsnummer angeben müssen.
Da Herr Neuendorf wohl geschäftlich nicht so aktiv werden kann, ist Frau Nicolay als Geschaftsführerin aktiv. Da die GmbHs ja noch nicht gegründet bzw. offiziell sind, haftet sie z.Z. wohl persönlich.
Und wegen dem Thema Anzeige: Muss man nicht eine ladungsfähige Adresse haben, wenn man eine Anzeige erstattet. Oder reicht da ein Briefkasten in der Heide-Pampa ? Gut, man könnte auch eine anonyme Anzeige erstatten, aber das wird hier wohl nicht der Fall sein.
FoxWhiskey hat geschrieben:Agnieszka Nicolay schreibt in dem offenen Brief das sie als Geschäftsführer persönlich haftet.
Da Herr Neuendorf wohl geschäftlich nicht so aktiv werden kann, ist Frau Nicolay als Geschaftsführerin aktiv. Da die GmbHs ja noch nicht gegründet bzw. offiziell sind, haftet sie z.Z. wohl persönlich.
Und wegen dem Thema Anzeige: Muss man nicht eine ladungsfähige Adresse haben, wenn man eine Anzeige erstattet. Oder reicht da ein Briefkasten in der Heide-Pampa ? Gut, man könnte auch eine anonyme Anzeige erstatten, aber das wird hier wohl nicht der Fall sein.
Privatadresse? Die werden ja wohl nicht auf der Straße wohnen.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Na klar auf der Straße liegt nämlich auch das Geld. Und da kennen die Vögel sich ja bestens aus...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Ich frage mich übrigens, wo das andere Forum zu finden ist. Das wo sich bloß fünf daran ergözen. Das wo alle anonym sind. hier kennt ja jeder jeden. Jedenfalls alle die hier in diesem Forum schreiben.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)