Da kann man ja mal gepannt sein, wie sich rosenberg so mit seinen neuen cheff versteht, Rosenberg steht nicht auf Pausenansprachen v Häuptling oder wenn s mal nicht läuft auch anweisungen wie denn gespielt werden soll.
Am Geld wird es wohl nicht liegen, eher am begrenzten kader der Einheimischen, da wird wohl kräftig Eingkauft weren!
bitte keine blöden bemerkungen über vorstände und vereinsleiter
jeder der das macht hat wenigstens eier
alle anderen können nur motzen und sich hinter fremden lorbeeren ausruhen
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
paul.zumdick hat geschrieben:bitte keine blöden bemerkungen über vorstände und vereinsleiter
Das erklärt natürlich alles, nur wer eier hat ist also Vorstand ?
Mir währe Lieber so mancher könnte nur etwas rechnen, und hätte mehr Wissen von Marketing, alls dicke Eier ! davon gibt es viel zu viel, die schon so manchen Verein ans Ende gebracht hat.
paul.zumdick hat geschrieben:bitte keine blöden bemerkungen über vorstände und vereinsleiter
Das erklärt natürlich alles, nur wer eier hat ist also Vorstand ?
Mir währe Lieber so mancher könnte nur etwas rechnen, und hätte mehr Wissen von Marketing, alls dicke Eier ! davon gibt es viel zu viel, die schon so manchen Verein ans Ende gebracht hat.
wie wahr, wie wahr!
vollmundige aussagen und was kommt am ende raus?
heisse luft ! und man ergeht sich in "schönrederei"!
Wie mans nimmt.Fakt ist, das in der 1. Liga anscheinend jede Menge Geld vorhanden ist und das die Coaches nicht gewillt sind auf Amerikaner zu verzichten und die eigenen Spieler dann auf der Bank sitzen und nicht spielen dürfen. Ich weiss aus gesicherter Quelle das Rosenberg nicht mehr auf Amis verzichten wollte und das es Etatmäßig aber nicht drin ist. Daraufhin hat er gesagt er hätte nocht Projekte in Amerika zu erledigen. Die waren dann anscheinend schnell erledigt.
"In München hat er ohne große Namen eine hervorragende Verteidigung geformt..."
Die Defense war wirklich sehr gut. Aber man tut einigen der Jungs unrecht, und ist zugleich nicht wirklich objektiv, wenn man Sie zu "no-names" degradiert. Keine Frage hat Rosenberg ein geiles System und weiß immer die Defense richtig einzustellen aber in München hat er auch einige der deutschen Top-Verteidiger zur Verfügung gehabt. Mehrere Nationalspieler sowie ein paar gute GFL-Veteranen waren da schon auf dem Feld. Das kann man nicht mit dem vergleichen was in Plattling auf's Feld läuft.
Footballgroopie hat geschrieben:Wie mans nimmt.Fakt ist, das in der 1. Liga anscheinend jede Menge Geld vorhanden ist und das die Coaches nicht gewillt sind auf Amerikaner zu verzichten und die eigenen Spieler dann auf der Bank sitzen und nicht spielen dürfen. Ich weiss aus gesicherter Quelle das Rosenberg nicht mehr auf Amis verzichten wollte und das es Etatmäßig aber nicht drin ist. Daraufhin hat er gesagt er hätte nocht Projekte in Amerika zu erledigen. Die waren dann anscheinend schnell erledigt.
Footballgroopie hat geschrieben:Wie mans nimmt.Fakt ist, das in der 1. Liga anscheinend jede Menge Geld vorhanden ist und das die Coaches nicht gewillt sind auf Amerikaner zu verzichten und die eigenen Spieler dann auf der Bank sitzen und nicht spielen dürfen. Ich weiss aus gesicherter Quelle das Rosenberg nicht mehr auf Amis verzichten wollte und das es Etatmäßig aber nicht drin ist. Daraufhin hat er gesagt er hätte nocht Projekte in Amerika zu erledigen. Die waren dann anscheinend schnell erledigt.