Regionalliga Nord 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

gondov hat geschrieben: Immerhin waren die Eagles in der Lage, mit Curtis Cooper, Jason Gondringer, Jason Hofschneider und Lee Johnson 4 Top US Imports zu verpflichten
Gut gut... aber was hats gebracht ? :cry:
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

@gondov: du meinst sicherlich Lars Lindemann. Der ist auf jeden Fall ein sympathischer Kerl und nach meiner Meinung auch sehr bodenständig. Coachingkompetenz kann ich nicht beurteilen, da ich selbst zu wenig Ahnung habe. Jan Tiessen ist den Eagles ja auch schon lange verbunden. Das ist schon mal ein Anfang.

Ich glaube Cooper, Johnson und Hoffschneider sind denen mehr oder wenig zugelaufen und wahrscheinlich eher der besonderen Hamburger Konstellation 2009 geschuldet. Gondringer fand ich richtig schlecht als QB. Der war keine Hilfe.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

bugs bunny hat geschrieben:Wenn du deinen Lieblingsverein mal ein bischen supporten würdest - und ihn nicht nur im Internet blamieren würdest
Gutes Stichwort übrigens. Ich frag mich ja nach wie vor was du mit deinem nicht enden wollenden Niedermachen und Sichlustigmachen über andere Teams immer erreichen willst... Falls du auf ein arrogantes Image stehst, bist du jedenfalls 100%ig auf dem richtigen Weg. Da kann ich nur gratulieren. Weitermachen! :wink:

Mir tuts nur etwas Leid für die ganzen netten Canes-Fans, die dann mit dir womöglich noch in einen Topf geworfen werden. Normalerweise kenn ich die nämlich so, dass sie den anderen Teams mit momentan schlechteren Ausgangspositionen durchaus respektvoll gegenübertreten. Davon ist bei dir gar nichts zu spüren. Schon übel, wenn man son Gebashe für sein Ego braucht. Tust mir fast etwas Leid.
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Die HTHC Footballer haben erfolgreiche Zeiten und eine sehr turbulente Saison 2009 hinter sich.
Nun stehen wir in Zeiten der Veränderung in der Hamburger Footballszene vor einer großen Chance, die wir angenommen haben. Wir möchten allen Spielern die Gelegenheit geben aus erster Hand zu erfahren, was es damit auf sich hat und welche Rolle Sie dabei einnehmen können.

Wir würden uns freuen alle interessierten Spieler am 10.12.2009 um 20:00 auf der HTHC Sportanlage in Langenhorn (Beckermannweg 35, 22419 Hamburg) begrüßen zu dürfen. Wir möchten gerne umfassend über unsere Ziele, Coaches und Rahmenbedingungen des HTHC Footballprogammes informieren.

Wir glauben das sich der Abend für alle als sehr lohnend herausstellen könnte und freuen uns die Veranstaltung!
http://www.goeagles.de/

Gespannt bin :shock:
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Hm. WEnn man die letzten Äußerungen als Maßstab nimmt, in der es zunächst eine Kampfansage gegeben hat, und dann nicht mehr viel passiert ist und das mit der jetzigen Aussage ebenso bewertet, dann kann das nicht mehr viel sein!??? :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Tja...ich kann da leider nix zu sagen :?
Ich freu mich ja schon, wenns der Verein alles übersteht !!
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

So schlecht wirds nicht werden.
Möglicherweise gibts da noch die ein oder andere Überraschung
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Tja, Dein Wort in Gottes Gehörgang :roll:
Erdbeer Tony
Safety

einfach mal abwarten...

Bauer Horst
DLiner

Beitrag von Bauer Horst »

Wenn das Renaming in Hamburg Wild Huskies die Überraschung sein soll, darüber können die meisten im Lande nur milde lächeln. :lol:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

zocker07 hat geschrieben:Die HTHC Footballer haben erfolgreiche Zeiten und eine sehr turbulente Saison 2009 hinter sich.
Nun stehen wir in Zeiten der Veränderung in der Hamburger Footballszene vor einer großen Chance, die wir angenommen haben. Wir möchten allen Spielern die Gelegenheit geben aus erster Hand zu erfahren, was es damit auf sich hat und welche Rolle Sie dabei einnehmen können.

Wir würden uns freuen alle interessierten Spieler am 10.12.2009 um 20:00 auf der HTHC Sportanlage in Langenhorn (Beckermannweg 35, 22419 Hamburg) begrüßen zu dürfen. Wir möchten gerne umfassend über unsere Ziele, Coaches und Rahmenbedingungen des HTHC Footballprogammes informieren.

Wir glauben das sich der Abend für alle als sehr lohnend herausstellen könnte und freuen uns die Veranstaltung!

Wenn die Devils eine Glaubwürdigkeitsproblematik haben (wegen "Wir spielen GFL; oh doch nicht"), dann dürfte es die auch bei den Eagles geben, weil einen ähnlichen Text gabs letztes Jahr dort auch zu lesen. Da aber auch bei den Eagles kräftig zurückgerudert wurde zwischen "Hey, das soll 2009 werden *feier*" (Likins usw) und "Hey, das ist 2009 *ächz*" (mit anderem Coach grad so 7. geworden und abgestiegen), frag ich mich leider wer in HH überhaupt noch ernst genommen wird, wenn er was ankündigt. Das Wort "Veränderung" im Text durch "Tiefpunkt" zu ersetzen würde es eher treffen.
QB Unknown
DLiner

Beitrag von QB Unknown »

Bauer Horst hat geschrieben:Wenn das Renaming in Hamburg Wild Huskies die Überraschung sein soll, darüber können die meisten im Lande nur milde lächeln. :lol:
Wo kommt denn diese Info her?
gondov
Rookie

Beitrag von gondov »

Bauer Horst hat geschrieben:Wenn das Renaming in Hamburg Wild Huskies die Überraschung sein soll, darüber können die meisten im Lande nur milde lächeln. :lol:
Ein Renaming in Hamburg Wild Huskies ? Toller Witz!
Das wird genau so ein Flop wie die AFU. Schon lange schweigen die Eagles über dieses als zukunftsweisend verkaufte Projekt.

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... 15&rubrik=

Genau so ein Witz wie vollmundige Ankündigung von Likins .
Immerhin: 4 Amis zu holen haben sie damals geschafft (Cooper, Gondringer, Johnson, Hoffschneider)
Inzwischen hört man aber wieder die geheimnisvolle Ankündigung, dass ein hochrangiger Ami Coach kommen soll. Schaun mehr mal 8) 8)
Fighti hat geschrieben:
zocker07 hat geschrieben:Die HTHC Footballer haben erfolgreiche Zeiten und eine sehr turbulente Saison 2009 hinter sich.

Wenn die Devils eine Glaubwürdigkeitsproblematik haben (wegen "Wir spielen GFL; oh doch nicht"), dann dürfte es die auch bei den Eagles geben, weil einen ähnlichen Text gabs letztes Jahr dort auch zu lesen. Da aber auch bei den Eagles kräftig zurückgerudert wurde zwischen "Hey, das soll 2009 werden *feier*" (Likins usw) und "Hey, das ist 2009 *ächz*" (mit anderem Coach grad so 7. geworden und abgestiegen), frag ich mich leider wer in HH überhaupt noch ernst genommen wird, wenn er was ankündigt. Das Wort "Veränderung" im Text durch "Tiefpunkt" zu ersetzen würde es eher treffen.
Vollmundig haben sich die HBD zum Glück ihre Tryout Veranstaltung nicht angekündigt. In der gerade entdeckten PM zum Tryout kommen zu den Coaches schon konkrete Namen. Bis auf Neuzugang Shurendy alles bekannte und solide Namen, die schon bei den HBD aktiv waren.
Sehr sachliche PM, wie ich finde
http://www.nordfootball.de/nordfootball ... 009_62.htm
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Bauer Horst hat geschrieben:Wenn das Renaming in Hamburg Wild Huskies
Stimmt das ????
Wäre ja NICHT mein Ding ! :roll:
Erdbeer Tony
Safety

...

Antworten