XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
- Charly Manske
- Linebacker
Prime hat geschrieben:Meinst die machen Ausweiskontrolle?hheiko hat geschrieben:Ich wohn ja vor Ort und hab ne Monatsfahrkarte - aber ich hab bestimmt Lokalverbot...
Ein bischen Kreativität bitte. Versuch dich zu verkleiden. Weihnachtsmannkostüme z.B. kriegste zur Zeit an jeder Ecke!
Wird dort sein wie bei der CSU......kommen nur "Jubelperser" rein

Oder H.G. Wallraff machts undercover

Today is the first day from the rest of your life!
- Charly Manske
- Linebacker
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich würde mich ja nicht wundern, wenn da plötzlich neben Tobi ein weiterer ehmaliger Adler auf der Bühne sitzt...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- bugs bunny
- Guard
Skao, du alter Judas!!!
In diese PK zu kommen ist total einfach: Du folgst einfach der Journalistenschar von ARD, ZDF, RTL, SAT1, DSF, Eurosport, ESPN, ABC, CNN, sky, blue movie, playboy, penthouse, st. pauli magazin, bravo, NDR1-4, spiegel, stern, focus, sport-bild, göteborg abendblatt und und und... zwischen all diesen journalisten fällt keiner auf...

In diese PK zu kommen ist total einfach: Du folgst einfach der Journalistenschar von ARD, ZDF, RTL, SAT1, DSF, Eurosport, ESPN, ABC, CNN, sky, blue movie, playboy, penthouse, st. pauli magazin, bravo, NDR1-4, spiegel, stern, focus, sport-bild, göteborg abendblatt und und und... zwischen all diesen journalisten fällt keiner auf...
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
DSF? Sport1 meinst du wohl.bugs bunny hat geschrieben:Skao, du alter Judas!!!![]()
![]()

“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
- robert_rix
- OLiner
Also ich vermute, das der Berliner Anwalt nur ein Strohmann ist. Hinter ihm versteckt sich die German Football Partners GmbH vom AFVD. Kohle haben die ja, weil sie seit Jahren nichts machen.Prime hat geschrieben:Wir haben jetzt immer noch nicht ausgetüftelt, wer sich da einschleust. Also wer kanns machen? Wir wolln doch alle wissen, um wen es sich handelt.
GFP kann nur zwei Ziele verfolgen:
1.: Die XFL wird schnell zu den Akten gelegt, um der GFL keine Konkurrenz zu machen.
2.: Wahrscheinlicher ist aber, das die GFP die XFL richtig powert, um Football in Deutschland den kommerziellen Durchbruch zu ermöglichen.
-
- Safety
- robert_rix
- OLiner
Aber aufpassen, die Polizei empfiehlt wegen der XFL-Pressekonferenz in Messehalle 2:Erdbeer Tony hat geschrieben:nackt und geil auf ner Mofa nach Hannover
Rund um das Messegelände ist mit erhöhtem Verkehrsaufkommen zu rechnen. Besuchern wird empfohlen, öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen.
Die Deutsche Bahn AG gibt bekannt, das alle Züge des Nah- und Fernverkehrs am Samstag ausnahmsweise auf dem Messebahnhof Laatzen halten.
Die Deutsche Messe AG weist darauf hin, das die Veranstaltung auf Grossbildleinwänden in die Hallen 1,3 und 8 übertragen wird.
- Dan the Man
- Defensive Back