John Rosenberg in Plattling

Die höchste deutsche Spielklasse...
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

Meines Wissens hat zumindest letzte Saison die Defense der Cowboys nur Kevin Herron gemacht! Rosenberg hat sich nur um die Offense gekümmert.
peterbayern
Rookie

Beitrag von peterbayern »

LukeDuke hat geschrieben:Meines Wissens hat zumindest letzte Saison die Defense der Cowboys nur Kevin Herron gemacht! Rosenberg hat sich nur um die Offense gekümmert.

kevin herron war doch john's wunschkandidat und ist auch ein hervorragender trainer.

ob kevin den cowboys erhalten bleibt?

:roll:
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

nun ja, man kann plattling schon gratulieren, in der Frage wohl eine der besten optionen als trainer.

wenn man dann noch etwas geld hat und rosenberg einkaufen darf, dann wird das schon was.

Was mich stört ist die ansage von Plattling, mit eine der besten Mannschaften v Deutschland, und german Bowl.

Das kostet richtig geld, wenn das das Ziel ist, und plattling hat / Sorry wenn ich das sage, weder eine gute Jugendarbeit, noch sehe da so großes Spielerangebot für die Aufgabe.
und ich denke wohl das Rosenberg keinen 5 jahres vertrag oder Länger hat, eine Mannschaft zu formen.

Allso wird der weg sein, zu kaufen !

Da bin ich mal gespannt was da so entsteht

Für die Cowboys wird es jetzt natürlich Intressant was dort passiert, ich wünsche da Hr Schuster einige gute Entscheidungen.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

twolf hat geschrieben:Für die Cowboys wird es jetzt natürlich Intressant was dort passiert, ich wünsche da Hr Schuster einige gute Entscheidungen.
Schaun mer mal, ob der Schuster auch genügend Zeit findet, entscheidend die Geschicke der Cowboys lenken zu können. Den hats doch beruflich nach NRW verschlagen ....
OL_Small
Newbie

Beitrag von OL_Small »

twolf hat geschrieben:Das kostet richtig geld, wenn das das Ziel ist, und plattling hat / Sorry wenn ich das sage, weder eine gute Jugendarbeit, noch sehe da so großes Spielerangebot für die Aufgabe.
Auf das meiste will Ich gar nicht eingehen...

Zu Jugendarbeit. Da muss Ich dir etwas widersprechen. Plattlings Jugend hat aus meiner Sicht für Kleinstadtverhältnisse einen guten Zulauf und auch gute Erfolge erzielen können. Klar spielen die Jungs nicht GFLJ, dazu fehlt die Masse. Dieses Problem haben aber im Süden auch andere GFLJ-Mannschaften. Und aus der Jugend kommen pro Jahr 3-4 Spieler die entweder gleich oder nach kurzem heranführen brauchbar sind.

Gruß
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

twolf hat geschrieben: Was mich stört ist die ansage von Plattling, mit eine der besten Mannschaften v Deutschland, und german Bowl.
Falsch, die Aussage von ROSENBERG war (nicht Plattling) "ein Team mit dem Ziel zu formen, den GB erreichen zu können."
Ich denke schon, dass man realistisch genug ist nach dem Debakel der vergangenen Saison das Ziel dahin zu setzen, lediglich mehr erreichen zu wollen als den Klassenerhalt.
Und dass man den GB von heute auf morgen nicht erreicht, falls überhaupt jemals, ist klar eindeutig und den Rest wird die Zeit und die Entwicklung zeigen - jedenfalls hat Rosenberg eine Menge Arbeit vor sich, das kann man nicht dementieren, und mal schauen ob es fruchtet...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Boro hat geschrieben: Und dass man den GB von heute auf morgen nicht erreicht, falls überhaupt jemals, ist klar eindeutig
Von Heute auf Morgen ginge zum Halbfinale...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Halbfinale wäre doch eine schöne Sache 8)
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

skao_privat hat geschrieben:
Boro hat geschrieben: Und dass man den GB von heute auf morgen nicht erreicht, falls überhaupt jemals, ist klar eindeutig
Von Heute auf Morgen ginge zum Halbfinale...
Wird Dir das denn auf Dauer nicht zuviel, überall Deine absolut unsinnigen Bemerkungen unterzubringen? :roll:
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wird es dir denn auf Dauer nicht zu viel, diese ebenso unsinnige Frage zu stellen? 8)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Das ist ein Autoresponder.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Michel hat geschrieben:
twolf hat geschrieben:Für die Cowboys wird es jetzt natürlich Intressant was dort passiert, ich wünsche da Hr Schuster einige gute Entscheidungen.
Schaun mer mal, ob der Schuster auch genügend Zeit findet, entscheidend die Geschicke der Cowboys lenken zu können. Den hats doch beruflich nach NRW verschlagen ....
upss Da haben die cowboys ja richtige baustellen :-(
Footballgroopie
DLiner

Beitrag von Footballgroopie »

Ich denke das es dieses Jahr noch einige positiven Überraschungen geben wird.

Vielleicht ist das der zukünftige Weg um nicht maslos Geld in irgendwelche angemieteten Hälse zu stopfen.Und sich auf seine eigenen Kräfte zu besinnen.

Leistungstechnisch wird man damit zwar noch etwas Zeit brauchen in der oberen Rangfolge dann mitzuspielen, aber langfristig denke ich, das der Verein dann eher überlebt, der sich finanzell nicht total verausgabt hat.

Und zu Rosenberg wenn der sich wirklich um die Offence der Cowboys gekümmert hat, dann war das nichts berühmtes was er da geleistet hat, denn die Defence war wirklich spitze in meinen Augen, und wenn die Cowboys jetzt auch noch etwas mehr Punkte gemacht hätten wärend des Spieles, dann hätte es ganz anders ausgeschaut im Süden.
Antworten