Style
-
- DLiner
Immer locker Leute.
Ich habe mir den Beitrag hier eigentlich angeschaut weil ich eine Ausrüstung brauche und mir hier Anregungen und Tips holen wollte.
Dass man erst Leistung bringen sollte bevor man eingesetzt wird ist ja klar aber man sollte doch trotzdem Helm, Shoulder Pads und Schuhe haben.
Sehe ich das falsch?
Ich habe mir den Beitrag hier eigentlich angeschaut weil ich eine Ausrüstung brauche und mir hier Anregungen und Tips holen wollte.
Dass man erst Leistung bringen sollte bevor man eingesetzt wird ist ja klar aber man sollte doch trotzdem Helm, Shoulder Pads und Schuhe haben.
Sehe ich das falsch?
Miami Dolphins!
Michael Vick for MVP!
Michael Vick for MVP!
- Huskies4ever
- Defensive Back
Ist doch auch nicht schlecht, dann halten die Handschuhe länger und auch der Helm sieht immer gut aus!mr._D-LINE hat geschrieben:aber bitte eins wie du auf der bank sitztSergio#8 hat geschrieben: Weil an der Sideline beachtet keiner deinen Style und wenn du dann mal fertig gestylt bist stell bilder rein das möcht ich sehen ;o)))![]()
http://cache3.asset-cache.net/xc/200010 ... A3B5A18ED0
mr._D-LINE hat geschrieben:aber bitte eins wie du auf der bank sitztSergio#8 hat geschrieben: Weil an der Sideline beachtet keiner deinen Style und wenn du dann mal fertig gestylt bist stell bilder rein das möcht ich sehen ;o)))![]()
http://cache3.asset-cache.net/xc/200010 ... A3B5A18ED0

Ja Huskie da hast recht und man ist meistens der erste am Bierstand

über den SchulterPads trage ich normalerweise noch nen Trikot, also ist es schon mal egal wie die aussehen, der Helm wird in den Mannschaftsfarben mit dem dazugehörigen Logo getragen und die Lower-Pads sind auch gut verpackt entweder in deiner Hose oder in deinen Shorts.
Also hat das nicht wirklich was mit Style zu tun, sondern mit schutz und da sollte man eigentlich nicht nach dem Style gucken sondern danach was für dich/deine Position geeignet ist und womit du dich selber sicher fühlst.
Du wählst dir ja dein Team auch nicht nach der Trikot Farbe aus, nur damit es stylisch aussieht, oder sehe ich das falsch?
Also hat das nicht wirklich was mit Style zu tun, sondern mit schutz und da sollte man eigentlich nicht nach dem Style gucken sondern danach was für dich/deine Position geeignet ist und womit du dich selber sicher fühlst.
Du wählst dir ja dein Team auch nicht nach der Trikot Farbe aus, nur damit es stylisch aussieht, oder sehe ich das falsch?
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne unterschrift gültig.
-
- DLiner
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
-
- DLiner
@sundaytiger: also im ersten Training brauchst Du wirklich noch kein eigenes Equipment. Als ich angefangen habe, habe ich fast 1/2 Jahr ohne Pad und Helm trainiert - für Basics ging das damals (1994) auch so. Heute hat wirklich fast jeder Verein Leihpads und Helme. Also keep cool und trainier erstmal ein paar mal mit.
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
-
- DLiner
-
- DLiner
-
- DLiner
offensichtlich, da in einem verein die helme einheitlich sind, aber wenn du auf die marke und das modell raus möchtest muss du das auch so sagen und nicht sagen du machts dir sorgen um dein aussehen.
außerdem bringt es dir nichts mit einem helm zu spielen der stylisch aussieht aber dich nicht schützt.
aber wenn du das wissen willst, ich persönlich finde den riddell revo speed sehr stylisch zu dem ich ihn auch sehr bequem finde. wobei ich sagen würde, fange erst mal mit einem 1. leichteren und 2. billigeren helm an wie der adams, shutt air Advantage oder der gleichen, vielleicht liegt dir der kontaktsport doch nicht und du entscheidest dich aufzuhören. (leichte abschweifung
)
außerdem bringt es dir nichts mit einem helm zu spielen der stylisch aussieht aber dich nicht schützt.
aber wenn du das wissen willst, ich persönlich finde den riddell revo speed sehr stylisch zu dem ich ihn auch sehr bequem finde. wobei ich sagen würde, fange erst mal mit einem 1. leichteren und 2. billigeren helm an wie der adams, shutt air Advantage oder der gleichen, vielleicht liegt dir der kontaktsport doch nicht und du entscheidest dich aufzuhören. (leichte abschweifung

-
- DLiner