Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
das mag sein, aber hat man sowas nicht jedes Jahr in fast jedem Team?
nichts worauf man nicht reagieren kann.. zumal ja noch ne Menge Zeit ist zur Rekrutierung von neuen Spieler und für das Training der Leute die schon da sind..
ich bin überzeugt Lübeck wird nächste Saison auch wieder einen starken Kader bringen können..
Also wenn Lübeck Platz 1 macht fresse ich einen Besen und was sonst noch alles... Das ist UNMÖGLICH!!! Lübeck ist sicher kein schlechtes Team aber bei der Gruppe Düsseldorf, Köln, Langenfeld und MönchenGladbach haben sie keine chance. Der Platz an der Sonne geht an einen der 4 oben genannten Teams.
"Also wenn Lübeck Platz 1 macht fresse ich einen Besen und was sonst noch alles... Das ist UNMÖGLICH!!! Lübeck ist sicher kein schlechtes Team aber bei der Gruppe Düsseldorf, Köln, Langenfeld und MönchenGladbach haben sie keine chance. Der Platz an der Sonne geht an einen der 4 oben genannten Teams."
und so lange ich bock habe das zu lesen
aber mal ehrlich war schon ein starkes stück von den jungfrauen wächtern...womit sich deutsche gerichte so rumschlagen müssen...als hätten di nicht schon genug zu tun..frechheit!!