Roll Tide...
Roll Tide...
...Mark Ingram is the first ever Heisman Trophy winner for the University of Alabama!!! Congrats! http://sports.espn.go.com/ncf/news/story?id=4737524
WHOA!
-
- DLiner
-
- DLiner
...und tebow doch nur 2007!
Hab grad mal nachgelesen.
Ich dachte er hat sie 2 mal gewonnen.
Hab grad mal nachgelesen.
Ich dachte er hat sie 2 mal gewonnen.
Zuletzt geändert von sundaytiger am So Dez 13, 2009 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Miami Dolphins!
Michael Vick for MVP!
Michael Vick for MVP!
- Muff Potter
- Runningback
- Linebacker
Mir fällt da spontan der Heisman-Typ Gino Toretta ein..........3 oder 4 Games Rhein Fire und selbst dort wurde dieses Abziehbild eines QB ausgelacht und dann nach Hause geschickt.........tauchte dann nochmal für ein paar Games in Seattle auf, bevor sie auch dort merkten, was das für ne Pflaume war
. Voll der Loser, aber großkotzige Sprüche drauf
Tja, diese Typen hatten halt ihre Chance und haben es nicht verstanden, etwas daraus zu machen
.
Aber eigentlich traue ich Tebow schon zu, daß er, vorrausgesetzt er landet bei nem Team mit einer einigermaßen intakten O-Line, sich bei den großen Jungs durchsetzt.

Tja, diese Typen hatten halt ihre Chance und haben es nicht verstanden, etwas daraus zu machen

Aber eigentlich traue ich Tebow schon zu, daß er, vorrausgesetzt er landet bei nem Team mit einer einigermaßen intakten O-Line, sich bei den großen Jungs durchsetzt.
Today is the first day from the rest of your life!
.....dass zeigt doch nur dass wir über zwei verschiedene paar Schuhe sprechen. Wieviele haben dagegen am COllege nur die zweite Geige gespielt und waren dann bei den Pros die Besten. Man nehme nur an, dass Terrell Davis ein paar Runden eher gedraftet worden wre, dann hätte Elway wohl nie einen RIng bekommen und die Broncos weiterhin ein looser Image aller Bills und Vikings.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- coachonko
- Guard
bei dem thema frage ich mich gerade, welches image wohl der herr dan marino hat... ?devils79 hat geschrieben:.....dass zeigt doch nur dass wir über zwei verschiedene paar Schuhe sprechen. Wieviele haben dagegen am COllege nur die zweite Geige gespielt und waren dann bei den Pros die Besten. Man nehme nur an, dass Terrell Davis ein paar Runden eher gedraftet worden wre, dann hätte Elway wohl nie einen RIng bekommen und die Broncos weiterhin ein looser Image aller Bills und Vikings.

champions are made when nobody is watching...