College Season 2009
Nach Walter Football bzw. deren Mock Draft wird Tebow übrigens als 5. Quarterback hinter Clausen, Locker, Bradford und Mallett von den Jaguars gedraftet - und auch nur, damit die Jaguars einen "hyped" Player zum Stadion-Vollkriegen haben.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
-
- DLiner
Ingram ist True Sophomore --> kann nicht gedraftet werden.sundaytiger hat geschrieben:Naja ich bin mal auf die Trefferquote gespannt.
Ich finde allein die Reihenfolge der NFL Teams wird höchstens zu 25% passen.
Kann es sein dass ich blind bin?
Ich habe Ingram nicht in der ersten Draft Runde entdeckt.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
-
- DLiner
Habt Ihr schon mal daran gedacht, Eure Dienste den NFL-Teams anzubieten? Die warten nur darauf, dass endlich mal jemand kommt, der sie vor teuren Draft-busts bewahrt und ihnen klar sagt, welche College-Spieler besser als andere sindfloech hat geschrieben:Auch Max Hall (BYU) könnte vor ihm gedraftet werden, da er zwar nicht der bessere bessere Athlet aber der bessere QB ist.bugs bunny hat geschrieben:Mit McCoy, Bradford und Pike fallen mir schon 3 QB's ein, die meiner Meinung nach vor Tebow gedraftet werden.

Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
-
- Safety
Also seine Analysen hat Mike Mayock von mir...der hat eigentlich gar keine Ahnung.KP hat geschrieben:Habt Ihr schon mal daran gedacht, Eure Dienste den NFL-Teams anzubieten? Die warten nur darauf, dass endlich mal jemand kommt, der sie vor teuren Draft-busts bewahrt und ihnen klar sagt, welche College-Spieler besser als andere sindfloech hat geschrieben:Auch Max Hall (BYU) könnte vor ihm gedraftet werden, da er zwar nicht der bessere bessere Athlet aber der bessere QB ist.bugs bunny hat geschrieben:Mit McCoy, Bradford und Pike fallen mir schon 3 QB's ein, die meiner Meinung nach vor Tebow gedraftet werden.

I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Eigentlich hab ich da noch nicht dran gedacht. Aber jetzt wo du es sagst...KP hat geschrieben:Habt Ihr schon mal daran gedacht, Eure Dienste den NFL-Teams anzubieten? Die warten nur darauf, dass endlich mal jemand kommt, der sie vor teuren Draft-busts bewahrt und ihnen klar sagt, welche College-Spieler besser als andere sind Razz
Wird das auch gut bezahlt?

-
- Safety
-
- DLiner
Korrekt !!!sundaytiger hat geschrieben:Nach der Leistung gelorida letzte Woche hat er es meiner Meinung nach auch wirklich verdient.
Er war einfach zu keinem Zeitpunkt Stoppable.
War der überragende, spielentscheidende Mann auf dem Feld.
Mal sehen wie es gegen Texas aussieht.
Das sieht man mal wieder, das man auch in den USA als Sohn eines NFL-Spielers erfolgreich College und ggfs. NFL spielen kann, wird.
P.S. sein Vater Mark war WR bei den NY Giants und hat im SB XXV einige wichtige Pässe gefangen.

Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
-
- Safety
Und der sitzt 7 Jahre im Knast ab wegen Geldwäscherei...cohibaman hat geschrieben:Korrekt !!!sundaytiger hat geschrieben:Nach der Leistung gelorida letzte Woche hat er es meiner Meinung nach auch wirklich verdient.
Das sieht man mal wieder, das man auch in den USA als Sohn eines NFL-Spielers erfolgreich College und ggfs. NFL spielen kann, wird.
P.S. sein Vater Mark war WR bei den NY Giants und hat im SB XXV einige wichtige Pässe gefangen.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
- coachonko
- Guard
und wo ist die neuigkeit in diesem text?cohibaman hat geschrieben:Korrekt !!!sundaytiger hat geschrieben:Nach der Leistung gelorida letzte Woche hat er es meiner Meinung nach auch wirklich verdient.
champions are made when nobody is watching...