Zu- und Abgänge 2010

Die höchste deutsche Spielklasse...
samson
OLiner

Beitrag von samson »

http://www.mercenaries.de/cms/nachrichten/post/2510/

Safety Joe Sturdivant in Marburg 2010
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Hört sich gut an, genau der Spielertyp, den JR so gerne hat...passt. In Österreich können wir uns erst mal nicht mehr sehen lassen ;-)
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Cards hat geschrieben:nix gegen die cardinals hier... die haben ja wohl ne super letzte saison hingelegt... und wenn die d-line jetzt noch etwas besser wird, werden die auch wieder eine erfolgreiche saison 10 zeigen.
naja, bis jetzt hat man sich scheinbar lieber für einen import lb entschieden (heißt es)! :)
Cards
Rookie

Beitrag von Cards »

wo heisst es das denn? echt? Wer wurde denn da ausgetauscht? würd ja auch sinn machen sich da mit einem ami zu verstärken
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

Maetschi hat geschrieben:Hört sich gut an, genau der Spielertyp, den JR so gerne hat...passt. In Österreich können wir uns erst mal nicht mehr sehen lassen ;-)
Offense und Defense...sehr schön, das klingt top.

Wobei Marburg natürlich prinzipiell keine Not auf der WR-Position hatte bisher...
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

wenn Stefani auch noch kommt, dann könnte das für die gegnerischen DC's ziemliches Kopfzerbrechen bedeuten...
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

TCLo hat geschrieben:Wobei Marburg natürlich prinzipiell keine Not auf der WR-Position hatte bisher...
Naja, ich weiß ja nicht. Bisher habt Ihr sehr viel von der Klasse von Sean Cooper profitiert.
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

FoxWhiskey hat geschrieben:
TCLo hat geschrieben:Wobei Marburg natürlich prinzipiell keine Not auf der WR-Position hatte bisher...
Naja, ich weiß ja nicht. Bisher habt Ihr sehr viel von der Klasse von Sean Cooper profitiert.
Trotzdem sind die Marburger Receiver sehr gut. Klar hat Cooper dominiert, aber prinzipiell geht da schon was...

Die Probleme lagen bisher immer "woanders"...
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Es geht das Gerücht um, daß Cooper zurück kommen wird, falls er keinen Profi-Vertrag in den USA bekommt... warten wir es mal ab...
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Ich glaube nur das, was ich am 1. Mai in Kiel auf dem Rasen sehe... :D
Hagi
OLiner

Beitrag von Hagi »

Cards hat geschrieben:[...]
aber hagi, warum spielst du eigentlich nicht mehr? ich hätte dich angefeuert!
Ich habe nie behauptet, dass ich mit Spielen aufhöre, ich erwähnte lediglich, dass ich in Essen aufhörte...
I am a figment of my imagination, but why are you here?
Cards
Rookie

Beitrag von Cards »

oh man oh man hagi, ich muss wirklch aufmerksamer werden. bekanntgeben wo du zukünftig zu finden bist, willst du dann vermutlich auch noch nicht?!
weisst du oder jemand anderes was dran ist, dass essen einen linebacker gekauft hat? wer musste denn dann aus den alten reihen daran glauben? Oder beleiben die alle da? fragen über fragen
Hagi
OLiner

Beitrag von Hagi »

Wo ich in Zukunft spielen werde, kann man noch früh genug sehen :)
Mit dem Linebackler weiss ich nicht, aber eingekauft zu dieser Zeit?
Keine Ahnung.
Es gab so zwei drei LBs die aufhören wollten, ob sies denn tun, ist ne andere Sache... am besten beim Training aufkreuzen, und nachfragen ;)
So aus erster Hand ist besser, als wenn das über Dritte oder Vierte geht (auch wenn es Ordentlich die Gerüchteküche anheizt^^)
I am a figment of my imagination, but why are you here?
bronco40
Rookie

Beitrag von bronco40 »

YYYEAAAAAHHHH Marburg hat bestimmt einen der besten Safties der kommenden GFL Saison verpflichtet. Receiver nehmt EUCH in acht!!!! :twisted:
Cards
Rookie

Beitrag von Cards »

Hagi hat geschrieben:Wo ich in Zukunft spielen werde, kann man noch früh genug sehen :)
Mit dem Linebackler weiss ich nicht, aber eingekauft zu dieser Zeit?
Keine Ahnung.
Es gab so zwei drei LBs die aufhören wollten, ob sies denn tun, ist ne andere Sache... am besten beim Training aufkreuzen, und nachfragen ;)
So aus erster Hand ist besser, als wenn das über Dritte oder Vierte geht (auch wenn es Ordentlich die Gerüchteküche anheizt^^)
Alles klar, ich werde dich beobachten :lol: ;)
Und du hetzt deinen ex kollegen auch gern die groupies auf den hals,was?! :lol: klar beim training aufkreuzen... erstens nix wissen wo und wann und zweitens sorry, aber das ist nicht schalke wo täglich eh 50 Leute rumstehen und sich das training reinziehen ;)
Antworten