Zu- und Abgänge 2010
naja, bis jetzt hat man sich scheinbar lieber für einen import lb entschieden (heißt es)!Cards hat geschrieben:nix gegen die cardinals hier... die haben ja wohl ne super letzte saison hingelegt... und wenn die d-line jetzt noch etwas besser wird, werden die auch wieder eine erfolgreiche saison 10 zeigen.

- Dan the Man
- Defensive Back
- Defensive Back
Trotzdem sind die Marburger Receiver sehr gut. Klar hat Cooper dominiert, aber prinzipiell geht da schon was...FoxWhiskey hat geschrieben:Naja, ich weiß ja nicht. Bisher habt Ihr sehr viel von der Klasse von Sean Cooper profitiert.TCLo hat geschrieben:Wobei Marburg natürlich prinzipiell keine Not auf der WR-Position hatte bisher...
Die Probleme lagen bisher immer "woanders"...
- Dan the Man
- Defensive Back
oh man oh man hagi, ich muss wirklch aufmerksamer werden. bekanntgeben wo du zukünftig zu finden bist, willst du dann vermutlich auch noch nicht?!
weisst du oder jemand anderes was dran ist, dass essen einen linebacker gekauft hat? wer musste denn dann aus den alten reihen daran glauben? Oder beleiben die alle da? fragen über fragen
weisst du oder jemand anderes was dran ist, dass essen einen linebacker gekauft hat? wer musste denn dann aus den alten reihen daran glauben? Oder beleiben die alle da? fragen über fragen
Wo ich in Zukunft spielen werde, kann man noch früh genug sehen 
Mit dem Linebackler weiss ich nicht, aber eingekauft zu dieser Zeit?
Keine Ahnung.
Es gab so zwei drei LBs die aufhören wollten, ob sies denn tun, ist ne andere Sache... am besten beim Training aufkreuzen, und nachfragen
So aus erster Hand ist besser, als wenn das über Dritte oder Vierte geht (auch wenn es Ordentlich die Gerüchteküche anheizt^^)

Keine Ahnung.
Es gab so zwei drei LBs die aufhören wollten, ob sies denn tun, ist ne andere Sache... am besten beim Training aufkreuzen, und nachfragen

So aus erster Hand ist besser, als wenn das über Dritte oder Vierte geht (auch wenn es Ordentlich die Gerüchteküche anheizt^^)
I am a figment of my imagination, but why are you here?
Alles klar, ich werde dich beobachtenHagi hat geschrieben:Wo ich in Zukunft spielen werde, kann man noch früh genug sehen
Keine Ahnung.

Und du hetzt deinen ex kollegen auch gern die groupies auf den hals,was?!