Meine Güte, dass sind genau die Leutz, über die sich das halbe team dann totlacht! Kommen zum ersten Training gestyled bis unter den Scheitel und können nicht einmal geradeauslaufen!!!
Wo liegt denn dein Problem?
Erzähl doch mal wo ich das geschrieben haben soll.
Lies dir mal meine Beiträge durch und sag mir vorauf du deine Aussage beziehst.
Dann solltest du aber auch die comments davor lesen, dann wird auch klar dass es nicht 100% ig ernst gemeint war.
Ist ja auch egal.
Bin ja nicht hier um mich belehren zu lassen oder mich rechtfertigen zu müssen.
Kommt mal wieder runter, dann der thread auch wieder mit dem wesentlichen gefüttert werden.
Von mir gibt's jetzt keine Kommentare mehr hierzu.
sundaytiger hat geschrieben:Dann solltest du aber auch die comments davor lesen, dann wird auch klar dass es nicht 100% ig ernst gemeint war.
Ist ja auch egal.
Bin ja nicht hier um mich belehren zu lassen oder mich rechtfertigen zu müssen.
Kommt mal wieder runter, dann der thread auch wieder mit dem wesentlichen gefüttert werden.
Von mir gibt's jetzt keine Kommentare mehr hierzu.
sag ich was? habe dir nur dein kommentar gezeigt der "missverstanden" wurde.
dann mal wieder zum thema.
was haltet ihr von den handtüchern die überwiegend unsere freunde aus der offenese tragen?
ich finde diese überflüssig und eher nicht stylisch.
dann kann es ja weiter gehen.
ich habe so meine problem mit dem tuch an der hüfte zu laufen und finde es stört schon wenn da die ganze zeit was runter hängt.
für qb`s bei nässe ist es aber wohl nicht wegzudenken.
ich tue mich sehr schwer nen nassen ball kontrolliert zu werfen.
sundaytiger hat geschrieben:dann kann es ja weiter gehen.
ich habe so meine problem mit dem tuch an der hüfte zu laufen und finde es stört schon wenn da die ganze zeit was runter hängt.
nasse bälles stören mich keines falls:D als D-Liner hat man echt selten den kontakt mit dem ei, von daher ist es unnötig:D außerdem sieht es nicht stylisch aus, ein rumbaumelder lappen, für mich ein no go!
nasse bälles stören mich keines falls:D als D-Liner hat man echt selten den kontakt mit dem ei, von daher ist es unnötig:D außerdem sieht es nicht stylisch aus, ein rumbaumelder lappen, für mich ein no go!
Ein Schelm ,wer bei diesen Aussagen jetzt hier was unanständig denkt oder sogar postet !!!!
Ein Schelm ,wer bei diesen Aussagen jetzt hier was unanständig denkt oder sogar postet !!!!
ach quatsch, das wäre ja unerhört und wir sind alle ganz anständige menschen