Das tät mich auch mal interessierenPrime hat geschrieben:Hmm, gibts das Rolf-Interview nur in der Printausgabe oder auch irgendwo online?Motion Dog hat geschrieben:Michael Fischer, hey das bin ja ich ; )
Einen aktuellen Zwischenstand über die neue XFL-A Liga könnt ihr auf der aktuellen NRW Sports lesen mit interview des Commisioners.
www.nrwsports.de
http://www.cheerdancers.com/?p=1008
XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
- Charly Manske
- Linebacker
Today is the first day from the rest of your life!
-
Benutzer 3248 gelöscht
da steht doch eh bestimmt nur das drin, was man wie ne Schallplatte mit Sprung seit Wochen wiederkäut, nur halt aufgewärmt...Charly Manske hat geschrieben:Das tät mich auch mal interessierenPrime hat geschrieben:Hmm, gibts das Rolf-Interview nur in der Printausgabe oder auch irgendwo online?Motion Dog hat geschrieben:Michael Fischer, hey das bin ja ich ; )
Einen aktuellen Zwischenstand über die neue XFL-A Liga könnt ihr auf der aktuellen NRW Sports lesen mit interview des Commisioners.
www.nrwsports.de
http://www.cheerdancers.com/?p=1008.
bestimmt nix über die/den neuen Geldgeber oder sonstiges was irgendwie konkret oder brauchbar wäre
Geht halt mal zu einem Rundballspiel oder zum Arzt, da werden die verschenkt.Datamorgana hat geschrieben:da steht doch eh bestimmt nur das drin, was man wie ne Schallplatte mit Sprung seit Wochen wiederkäut, nur halt aufgewärmt...Charly Manske hat geschrieben:Das tät mich auch mal interessierenPrime hat geschrieben: Hmm, gibts das Rolf-Interview nur in der Printausgabe oder auch irgendwo online?.
bestimmt nix über die/den neuen Geldgeber oder sonstiges was irgendwie konkret oder brauchbar wäre
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Das Hausverbot galt für alle die aus dem RN-Umfeld kommen...Motion Dog hat geschrieben:Michael Fischer, hey das bin ja ich ; )Dan the Man hat geschrieben:Ich bin gerade bei Facebook eher zufällig über die Gruppe "XFL-A Cheerleader & Dancers" gestolpert (http://www.facebook.com/search/?q=xfl-a ... 2643323719)
gegründet von einem Michael Fischer, kennt den jemand?
es gibt sogar 18 Mitglieder in der Gruppe...
www.nrwsports.de
- Motion Dog
- Newbie
Nein das interview ist nicht online zu lesen.Prime hat geschrieben:Hmm, gibts das Rolf-Interview nur in der Printausgabe oder auch irgendwo online?Motion Dog hat geschrieben:Michael Fischer, hey das bin ja ich ; )
www.nrwsports.de
- Motion Dog
- Newbie
Also da mein Impressum 700x angeklickt wurde, mußte ich mal nach dem Rechten schauen und zu Punkt 1, da muß ich Dich leider korregieren. Es ist nicht so wie Du das hier darstellst. Im Gegenteil, Herr Neuendorf hat bereits viel organisiert und die entschiedenen Weichen gelegt. "Kommissioniert" wird dem ganzen Projekt nicht gerecht.hheiko hat geschrieben:1.) des scheidenden Commissioners, der aber auch nie etwas zu kommissionieren hatteMotion Dog hat geschrieben: Einen aktuellen Zwischenstand über die neue XFL-A Liga könnt ihr auf der aktuellen NRW Sports lesen mit interview des Commisioners.
2.) der Zwischenstand war mal aktuell. Für dieses Werbeposting hast Du Dich nun extra hier angemeldet?Rolf Neuendorf scheidet wie bereits im vorigen Monat angekündigt am 10.01.2010 mit Beginn des Schulwettbewerbs für die XFL-C und mit der Nominierung des Commissioners und des Sportdirektors für die XFL-A aus dem Projekt aus.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also vermulich dürfte er genauso aktive gewesen sein, wie in Hamburg und Lübeck. Plätze an denen er nur Freude hinterlassen hat...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Aber Skao, willst Du uns hier ein L. oder B. für ein N. vormachen?skao_privat hat geschrieben:Nicht nur dort...
http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 77,00.html
Wobei die im Artikel beschriebene Aktion Daimler/Brawn schon als ganz schön... uhm... dämlich... aussehen läßt. Aber so ist das wohl in der Welt der großen Finanzen: je größer eine Klappe, desto leichter kommt man mit einem Schwindel durch.
Wobei...
Im Kleinen geht es wohl auch. In Würzburg wurde eine 27ig-jährige von zwei "Wunderheilerinnen" davon überzeugt krank zu sein (!) und daß eine Heilung möglich wäre, wenn sie 500,- Euronen in eine Serviette einwickeln würde... kurz darauf waren die 500,- € aus der Serviette ebenso verschwunden, wie die nicht vorhandenen gesundheitlichen Probleme und auch die Wunderheilerinnen.
Merke: wer auf Geschwafel reinfällt, zahlt am Ende immer drauf...
-
störtebeker
- Defensive Back
Micha, du glaubst den Scheiß doch nicht wirklich oder?Motion Dog hat geschrieben:Also da mein Impressum 700x angeklickt wurde, mußte ich mal nach dem Rechten schauen und zu Punkt 1, da muß ich Dich leider korregieren. Es ist nicht so wie Du das hier darstellst. Im Gegenteil, Herr Neuendorf hat bereits viel organisiert und die entschiedenen Weichen gelegt. "Kommissioniert" wird dem ganzen Projekt nicht gerecht.hheiko hat geschrieben:1.) des scheidenden Commissioners, der aber auch nie etwas zu kommissionieren hatteMotion Dog hat geschrieben: Einen aktuellen Zwischenstand über die neue XFL-A Liga könnt ihr auf der aktuellen NRW Sports lesen mit interview des Commisioners.
2.) der Zwischenstand war mal aktuell. Für dieses Werbeposting hast Du Dich nun extra hier angemeldet?Rolf Neuendorf scheidet wie bereits im vorigen Monat angekündigt am 10.01.2010 mit Beginn des Schulwettbewerbs für die XFL-C und mit der Nominierung des Commissioners und des Sportdirektors für die XFL-A aus dem Projekt aus.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
- robert_rix
- OLiner
Skao hat nur Briefkastenfirma gelesen...Exillöwe hat geschrieben:Aber Skao, willst Du uns hier ein L. oder B. für ein N. vormachen?skao_privat hat geschrieben:Nicht nur dort...
http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 77,00.html
Doch! Es ist wahr. Micha ist auf die dunkle Seite der Macht gewechselt. Wie tragisch.störtebeker hat geschrieben:Micha, du glaubst den Scheiß doch nicht wirklich oder?Motion Dog hat geschrieben:Also da mein Impressum 700x angeklickt wurde, mußte ich mal nach dem Rechten schauen und zu Punkt 1, da muß ich Dich leider korregieren. Es ist nicht so wie Du das hier darstellst. Im Gegenteil, Herr Neuendorf hat bereits viel organisiert und die entschiedenen Weichen gelegt. "Kommissioniert" wird dem ganzen Projekt nicht gerecht.
Ich hoffe das wird hier alles mal verfilmt
Na ja, wenn man bedenkt, welchen Vorlauf die Produktion einer Zeitschrift braucht, dann würde ich einfach sagen, die waren genauso "blauäugig" wie HBD und die Cougars...
... und hätten vielleicht hier im Forum mal mitlesen sollen, bevor die Sache veröffentlicht wird...
Leider gibt es immer noch keine offiziellen Infos über den Käufer der XFL-A...
.... aber die kommen bestimmt noch... Bis zum angekündigten Saison-Start am 05.09.2010 (hoffe, das ich das Datum richtig mitbekommen habe, wenn nicht, korrigiert mich bitte...) ist ja noch ein bisschen Zeit...
Gruß Christian
www.devils-fanpage.de
P.S: Bisher bin ich noch in Freiheit...
... und hätten vielleicht hier im Forum mal mitlesen sollen, bevor die Sache veröffentlicht wird...
Leider gibt es immer noch keine offiziellen Infos über den Käufer der XFL-A...
.... aber die kommen bestimmt noch... Bis zum angekündigten Saison-Start am 05.09.2010 (hoffe, das ich das Datum richtig mitbekommen habe, wenn nicht, korrigiert mich bitte...) ist ja noch ein bisschen Zeit...
Gruß Christian
www.devils-fanpage.de
P.S: Bisher bin ich noch in Freiheit...