GFL2 Nord mit Umfrage

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Wer gewinnt die GFL2 Nord 2010?

Bonn Gamecocks
7
3%
Cologne Falcons
30
12%
Düsseldorf Panther
45
18%
Langenfeld Longhorns
37
15%
Lübeck Cougards
26
10%
Magdeburg Virgin Guards
21
8%
Mönchengladbach Mavericks
65
26%
Recklinghausen Chargers
17
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 248

skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Das starke Stück war ja nicht das Gericht. Das war sogar ok. Das starke Stück war zuerst die Geschichte mit den Pässen. Das stärkste Stück war allerdings der Verband, der ohne jede Grundlage die jungfräulichen Wächter durchgewunken hat.

Man könnte dann den zweifelhaften Deckel gegen zukünftige Gerichtsbeschlüsse als weiter Steigerung ansehen. Da muss jemand mächtig die Düse gegangen sein, dass die Ex-Eagles doch noch mal klagen könnten.Denn wenn man dem 'aich einklagen' einen Riegel hätte vorschieben wollen, hätten die MVG ganz normal die Relegation gespielt.

Dan wäre das auch kein unrühmlicher Fleck in der GFL2 Geschcihte geworden...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
somanytimes
OLiner

Beitrag von somanytimes »

wieso....unrühmlicher Fleck,skao?

bloß weil keine Reli gespielt wurde....oder wie soll ich das verstehen?
skao_privat
Defense Coordinator

Nun, es gibt keinen Grund, Magdeburg an allen anderen Mannschaften vorbei zu schleusen. Das ist unrühmlich. Es gibt noch nicht mal eine Grundlage die das regulär erklären könnte.

Da wäre ein gewonnene Relegation etwas anderes gewesen. So sie denn gewonnen worden wäre.

Es ist also unrühmlich, das Verbände in diesem Falle fortlaufend Regeln gedehnt und verbogen haben, bis es auf einmla gar keine mehr geben hat. Magdeburg wird es sicher egal sein, die Verbände entwickeln in dieser Hinsicht ja mehr als eine Hornhaut. Die dürfte größer sein als jede Kuhhaut.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hagi
OLiner

Beitrag von Hagi »

Die Sache ist doch die, wenn das Klagen im deutschen Football Schule macht, dann könnte es bald sein, dass wir die Juris München gegen Aschaffenburg Anwalts "spielen" haben... und zwar in einer Sitzung vor dem Landgericht Bayern, in der es darum geht, wer denn den German-Lawyer-Bowl gewinnen würde. Der übrigens dann von der AdvoCard gesponsort würde.
Paragraphen-Football sozusagen...
I am a figment of my imagination, but why are you here?
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Das wird erst geschehen, wenn die Vereine beginnen ihr Geld für Anwälte als für Amis auszugeben. Da diese aber teurer sind und nicht unbedingt immer Siegesgewissheit herrscht, wirds wohl bei Einzelfällen bleiben.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

Das Klagen haben die Ostler von euch Westler gelernt :lol:
Und genau der Paragraphen-Football hat denn Magdeburgern 1Jahr mehr Regio gekostet :!: und Bonn ein ja länger GFL2.Und du Bredde du hattes leider nicht Recht.
cohibaman
OLiner

Beitrag von cohibaman »

XYZ hat geschrieben:Das Klagen haben die Ostler von euch Westler gelernt :lol:
Und genau der Paragraphen-Football hat denn Magdeburgern 1Jahr mehr Regio gekostet :!: und Bonn ein ja länger GFL2.Und du Bredde du hattes leider nicht Recht.
Na ja ob die sportliche Quali so geklappt hätte ?????
Aber wie mit dem ganzen Thema umgegangen wurde ist auch sehr fraglich, da es evt. ja dann Mode werden könnte.

Solche Sachen sollten die Mannschaften auf dem Feld austragen und nicht die Funktionäre und Anwälte.

Nun ist MVG am Zuge auch zu beweisen, das diese auch zurecht in die GFL 2 hoch gelotst wurden oder es gleich 1 Jahr später wieder runtergeht.

Leider haben die Fans kein GFL 2 Format und sind m.E. sehr aggressiv gegenüber "Gegner"-Fans. Das ist Rundball Niveau und nicht GFL 2.
Da respektierten sich die Fans untereinander und Veranstalten ggfs.
zusammen Grillpartys. Also MVG Fans lernt von den anderen Clubs/Fans und seit ein bisschen Gastfreundlicher. :cry:

@ Skao, war mal wieder schön in der Heimat der Eichen !!!! :wink:
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
somanytimes
OLiner

Beitrag von somanytimes »

immer die selbe Leier vom Coronafritzen
....gähn....warst vllt Scheiße zu den Fans?...und du beziehst das darauf das ein paar Pappenheimer dich nicht mochten, lag auch bestimmt an deiner bekloppten Corona Mütze......und noch mal deine Leier (immer der selbe Scheiß)...von An und Knips....gähn...!!!!

und ich sage dir nochwas falls du es noch nicht wusstest MVG hätten euch 2 mal geschlagen
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

Ich habe die 3 Pfeifen mit den albernen Mützen auch gesehen. Ihr wart nicht zu übersehen, Cohibamann. Wolltet ihr filmen oder auf eine Ballermann-Party?
Ihr seid genau die, die nicht nur in Magdeburg vollgepöbelt werden.

PS:Könnt Euch gleich daran gewöhnen, die Plätze für Euch sind schon reserviert. :lol:
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

oje....
jetzt gebens die mvg auch noch zu, dass sie "gäste" vollpöbeln... :roll:
auweia, weiss der dietmar davon das ihr hier so........ :shock:

ich stimme cohiba zu in seiner aussage. (gruss an k. :wink: )
in recklinghausen z.b., war es so wie es sein soll... fair!!!
in den letzten "gefühlten" 12 jahren war es in mdg nicht annähernd angenehm... (vorsichtig ausgedrückt)

aber das sollte hier nicht thema sein...

@somi
mvg schlagen jeden, klar... :evil:
bin gespannt.
abwarten
OLiner

Beitrag von abwarten »

die guards haben sportlich 2008 den aufstieg geschafft...das hatten wir doch schon...man man seid ihr männer oder mämmen...2008 wollte keiner relegation spielen gegen die guards...
cohibaman
OLiner

Beitrag von cohibaman »

XYZ hat geschrieben:Ich habe die 3 Pfeifen mit den albernen Mützen auch gesehen. Ihr wart nicht zu übersehen, Cohibamann. Wolltet ihr filmen oder auf eine Ballermann-Party?
Ihr seid genau die, die nicht nur in Magdeburg vollgepöbelt werden.

PS:Könnt Euch gleich daran gewöhnen, die Plätze für Euch sind schon reserviert. :lol:
Ja und das ist das was ich meine.
Du bist doch das beste Beispiel, habe ich in meinem Post jemand angegriffen wie du jetzt geantwortet hast ??? Antwort: NEIN

Es ging ja auch erstmal um die Frage ob die MVG die Klasse halten ?

Tja das mit den Pfeifen ist deine Meinung und deiner Buddys hier im Forum. Ich würde auf jedenfall meine Familie als Fan der Gegnerischen Mannschaft nicht mit in das Stadion mitnehmen.
Und Football, so können mir alle beipflichten soll ein Event sein und nicht Ärger und ggfs. mündliche Androhung von Gewalt (was geschah !!!).
Der wohl einzige Mensch mit klaren Verstand war der Präsi von MVG.

Egal wo ich bis jetzt Football schauen war, und das waren nicht wenige in 25 Jahren, habe ich so einen blanken Hass der Fans nur im Fussball bei BVB/SO4 Derbys erlebt, als es noch die Gelsenszene und Borussenfront gab.

Also da gibt es nur eins für euch:

Antiaggressiontraining beim Psychiater oder Ausrüstung anziehen und auf dem Platz zeigen wie toll ihr seid. :wink:
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

ohh, ist die unfairness der mvg spieler jetzt auf die fans übergegangen?? :roll:
cruislover
OLiner

Beitrag von cruislover »

Ich schlage vor einfach das Thema MVG zu den Akten zu legen. Die haben keine Aufmerksamkeit verdient!
Die gehören 2010 zur GFL2 udn Basta. Den Rest wird man einfach sehen...
skao_privat
Defense Coordinator

Magdeburg hat 2008 sportlich keinen Aufstieg geschafft. Sie gehören so eigentlich nicht in die GFL2. Sie sind drin, dass ist wohl wahr. Mit Sportlichkeit hat das nichts zu tun. Weder im direkten, noch im übertragenen Sinne. Sportlich hätten die MVGs das eventuell schaffen können - und damit allen Kritikern den ersten Finger zeigen können. Haben sie sich nicht getraut, die Möglichkeit genutzt, die planlose, Softeis Verbandsmeier aufgetan haben. Jedes Spiel in der GFL2 eine Erinnerung an deren Versagen.

UNd wieso habe ich nicht Recht gehabt? Magdeburgs Teilnahme ist rechtlich genauso anfechtbar wie das chaotische Vorgehen der Verbände in der Passsache. MC hätte in Deutschland nicht ohne fünf Spiele Sperre spielen dürfen und MD ist glücklich aus der Sache rausgekommen, weil die Verantwortlichen ihre eigenen Regeln nicht befolgt haben. Wie jetzt auch. Also doch alles beim alten.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Antworten