Oh entschuldigung......aber es gibt vielleicht auch Leute die sich erst seid kurzem für den Sport Football interessieren und eben noch nicht alles wissen!!! So wie ich!
@Roadrunner: Sorry, aber wer erst relativ "kurz" dabei ist, interessiert sich eigentlich selten für "Verbandstage" (tun ja 95% der Mitglieder, die schon seit Jahren dabei sind auch nicht).
Der Jugendverbandstag des AFVBy ist am Samstag, 23. Januar 2010, der "normale" war dann bislang so ca. 2-3 Wochen danach!
Solche Infos bekommst Du aber sicherer (und mglw. auch schneller) über www.afvby.de !
Nix für unguad!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Raum München gehen Gerüchte um, dass Markus Gärtner und sein Bruder und evtl. noch paar andere Cowboys und Kay Plaschke von Plattling in Starnberg anheuern werden?!!!
Wenn die Jungs langfristig integriert werden, wäre das ja für Starnberg ein gute Sache. Auch wenn ich nicht beurteilen kann wie gut die Jungs sind.
Aber wenn es wie bei den Erdingern vor ein paar Jahren läuft, bringt das halt langfristig nichts.
Aber nur her mit den Jungs, dann wird die Liga wenigstens ausgeglichen und interessant.
Bin a mal gespannt was sich in der Regio Süd noch alles so tut.
Du gonzalez,wir wollten bei euch ein vorbereitungsspiel machen.Wir haben auch versucht mit eurer vorstandschaft in kontakt zu treten.Da ist aber bis jetzt nichts zurückgekommen.Kannst du uns in der sache ein bischen vitamin-b geben und schaun ob da evtl.was zusammengeht?
Vorausgesetzt du bist wieder bei den comets! Wäre super,Gruß von den dukes.
Ich hab die PM vom Björn leider erst gestern gelesen.
Hab Sie aber dann direkt an unseren HC weitergegeben.
Er hätte grundsätzlich interesse, ich treff ihn aber Morgen beim Teammeeting. Ich schreib dann dir und dem Björn eine PM.