McNair erschossen, Henry platt gefahren............was sagt uns dies alles Bring besser Autos und Schußwaffen (Stichwaffen besser auch ) außer Reichweite, bevor Du Deine Lady stresst .
Zuletzt geändert von Charly Manske am Do Dez 17, 2009 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Today is the first day from the rest of your life!
Da habe ich aber echt kein Mitleid. Wer sich für nen Hobby-Colt-Sievers hält und auf die Ladefläche eines Pick-Ups springt, wo die tobende Perle drin sitzt, der darf sich nicht wundern, dass etwas passiert.
Sollte er versterben, dann tut es mir für die Kinder leid, denn die werden dann erstmal komplett ohne ihre leiblichen Eltern aufwachsen müssen. Vielleicht nur ohne Mutter, aber es sieht momentan nicht gut aus. Link
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Kasalla3000 hat geschrieben:Da habe ich aber echt kein Mitleid. Wer sich für nen Hobby-Colt-Sievers hält und auf die Ladefläche eines Pick-Ups springt, wo die tobende Perle drin sitzt, der darf sich nicht wundern, dass etwas passiert.
Sollte er versterben, dann tut es mir für die Kinder leid, denn die werden dann erstmal komplett ohne ihre leiblichen Eltern aufwachsen müssen. Vielleicht nur ohne Mutter, aber es sieht momentan nicht gut aus. Link
Möglicherweise sind die Kids ohne solche Eltern besser dran
Ich weiß, das ist jetzt nicht "politisch korrekt" aber täusche ich mich, oder sind es überwiegend die farbigen Spieler, die angeschossen/erschossen werden, sich selbst ins Bein schießen, nach einem "familiären Streit" vom Pickup fallen etc. etc.
Die "weißen Jungs" fahren vielleicht mal ihr Motorrad zu Schrott oder haben mal Probleme mit Nutten - nicht dem Spieler, sondern der Profession - oder melden sich zur Armee um heldenhaft zu versterben...
Oder liegt das nur an der Art wie die Presse berichtet, daß mir da so ein Eindruck entsteht?
Exillöwe hat geschrieben:Ich weiß, das ist jetzt nicht "politisch korrekt" aber täusche ich mich, oder sind es überwiegend die farbigen Spieler, die angeschossen/erschossen werden, sich selbst ins Bein schießen, nach einem "familiären Streit" vom Pickup fallen etc. etc.
Die "weißen Jungs" fahren vielleicht mal ihr Motorrad zu Schrott oder haben mal Probleme mit Nutten - nicht dem Spieler, sondern der Profession - oder melden sich zur Armee um heldenhaft zu versterben...
Oder liegt das nur an der Art wie die Presse berichtet, daß mir da so ein Eindruck entsteht?
Es gibt einfach mehr schwarze Spieler. Die "dumme" Defense vieler Teams besteht fast ausschließlich aus nicht-Weißen.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Exillöwe hat geschrieben:Ich weiß, das ist jetzt nicht "politisch korrekt" aber täusche ich mich, oder sind es überwiegend die farbigen Spieler, die angeschossen/erschossen werden, sich selbst ins Bein schießen, nach einem "familiären Streit" vom Pickup fallen etc. etc.
Du hast Tötungsdelikt (Ray Lewis) und Hundekämpfe (M. Vick) vergessen.
Wie heißts so schön: du kannst den Jungen zwar aus dem Ghetto holen, aber niemals das Ghetto aus dem Jungen .
Ein bisschen mehr Respekt wäre vielleicht angebracht. Solche Ferndiagnosen sind auch immer besonders heikel imho, erst recht wenn sie mit haltlosen Pauschalisierungen geschmückt sind.
#52 hat geschrieben:Ein bisschen mehr Respekt wäre vielleicht angebracht. Solche Ferndiagnosen sind auch immer besonders heikel imho, erst recht wenn sie mit haltlosen Pauschalisierungen geschmückt sind.
Ray Lewis wurde damals übrigens freigesprochen.
Was hat das mit (mangelndem ) Respekt zu tun
Und ein ein Freispruch bedeutet gerade in Amiland nicht unbedingt, daß man unschuldig ist, sondern -leider- häufig nur, daß man sich den besseren Anwalt leisten konnte, oder
Wie auch immer, jedenfalls war es ein ziemlich blöder Stunt von Henry
Naja, wenn man dieses Halbwissen ein wenig zusammenpuzzelt, ist sie wohl einfach weitergefahren, obwohl er hinten auf der Ladefläche saß und an die Scheibe gehämmert hat.. Er hat wohl schon damit gerechnet, dass sie anhalten wird. Aber dieses Spekulieren bringt ja auch wenig.
Ich versteh nicht ganz, warum die NFL so rumzickt, wenn Ochocinco die 15 tragen will. Klar, es gibt die Regeln, und auch nicht ohne Grund.. Aber es gibt für jede Regel auch Ausnahmen, und das dürfte ja wohl eine sein.
unkraut hat geschrieben:Naja, wenn man dieses Halbwissen ein wenig zusammenpuzzelt, ist sie wohl einfach weitergefahren, obwohl er hinten auf der Ladefläche saß und an die Scheibe gehämmert hat.. Er hat wohl schon damit gerechnet, dass sie anhalten wird. Aber dieses Spekulieren bringt ja auch wenig.
Ich versteh nicht ganz, warum die NFL so rumzickt, wenn Ochocinco die 15 tragen will. Klar, es gibt die Regeln, und auch nicht ohne Grund.. Aber es gibt für jede Regel auch Ausnahmen, und das dürfte ja wohl eine sein.
Sponsorverpflichtungen gegenüber Reebok, oder was auch immer. Selbst seine Namensänderung konnte ja nicht während der Sasison geregelt werden...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell