Zu- und Abgänge 2010

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Die Regel ist doch einfach: wer kein Geld erwirtschaften kann, meckert immer über die bösen Amis, die er dann kauft, wenn mal fähige leute das Geld zusammen bekommen.

Es gibt dann auch ein anderes Modell. Da können welche ken Geld zusammenbekommen und holen sich trotzdem Amis. Das ist dann eine andere Geschichte.

Das Ergebnis ist für beide dennoich das Gleiche... Neuanfang in der dritten Liga...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

virtually-me hat geschrieben:laut bericht in der stuttgarter zeitung verläßt ira vandever die stuttgart scorpions.
... und geht nach Aix en Provence zu den Argonautes
macheath70
Newbie

Danke Plattling

Beitrag von macheath70 »

:wink:
Zuletzt geändert von macheath70 am Di Dez 22, 2009 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

und dafür meldest Du dich extra an :roll:
Ashburner
Rookie

Beitrag von Ashburner »

:x
Zuletzt geändert von Ashburner am Di Dez 22, 2009 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Muff Potter
Runningback
Re: Danke Plattling

Beitrag von Muff Potter »

macheath70 hat geschrieben:Go Cowboys, HeHe Sorry: Go Plattling, Go Plattling, Go….
Würd mich gern bei den Plattling Black Hawks bedanken:
Danke dass ihr gleich alle unsere Coaches abwirbt.
Danke dass ihr unseren besten Spieler erfolgreich mit Geld lockt.
Danke dass ihr unsere Mannschaft damit das Genick bricht.
Danke dass ihr der ganzen Welt zeigt was für eine tolle Politik ihr pflegt.
Danke das ihr beweis seid: das Charakterschwäche nicht weh tut.
Danke das ihr gern so seien würdet wie wir.
Aber bestimmt wollt ihr damit nur zeigen wie gern ihr uns habt…
Wir haben euch sooo gern
Kniet nieder ihr Bauern den die Cowboys sind da
Danke nochmals und Fröhliches Fest.
Euer Cowboy der leider nicht kommt…
da kann wohl einer die ganze wahre und harte Realität nicht verkraften. Hey That´s life. So funktioniert es halt auch im wahren Leben!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Zum Käufer gehört auch jemand, der sich kaufen läßt.

:roll:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ashburner
Rookie

Beitrag von Ashburner »

:x
Zuletzt geändert von Ashburner am Di Dez 22, 2009 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
OL_Small
Newbie

Beitrag von OL_Small »

Ich muss schon sagen, das hat Niveau... Aber was witzig ist die Tatsache, jemanden als Bauern zu bezeichen und selbst in hochklassigem Deutsch zu schreiben...
hawk
OLiner

Beitrag von hawk »

ist doch verständlich. wenn er auch gekauft werden sollte, heißt das, dass er einer der leistungsträger ist. wenn man sich ansieht, wie die plattlinger in münchen wildern (oder versuchen zu wildern) kann man doch seinen frust verstehen. alles was letzte saison gefehlt hat war ein gesunder jerome und ein QB (sorry jungs).
mir tuts leid um die MC. besonders um die, mit abstand, beste defense deutschlands.
gut gemacht, rosenberg
gottchico
DLiner

Beitrag von gottchico »

Ich muss schon sagen, das hat Niveau... Aber was witzig ist die Tatsache, jemanden als Bauern zu bezeichen und selbst in hochklassigem Deutsch zu schreiben...
:) :) da spricht mir einer aus der Seele.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Jetzt wo der Rosenberg weg ist haben sie ja die Mittel frei einen QB zu bezahlen. :twisted:

Und der Kevin Herron bleibt doch weiterhin DC, oder?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
NitWit
DLiner

Beitrag von NitWit »

"mir tuts leid um die MC. besonders um die, mit abstand, beste defense deutschlands.
gut gemacht, rosenberg"

1) Mit Rosenberg ist der HC gegangen, nicht der DC. Rosenberg hatte mit der Defense eigentlich kaum zu tun letzte Saison.

2) Wenn ein Trainer eine Verlängerungsoption aus familiären Gründen ablehnt, um lieber nach USA zurückzukehren, aber dann 2 Wochen darauf 130 km bei einem Liga-Konkurrenten wieder aufzutaucht, muss man sich schon zwangsläufig Gedanken um grundlegende Charakterzüge machen. In so fern tut es mir weniger leid um die Cowboys als um Plattling ...

3) Wenn ein Amateurspieler bereit ist, für vage Versprechungen mindestens 2mal die Woche für ein Training in Plattling die 260 km von München aus zu fahren, ja bitte, dann soll er doch gehen.
Caesar cum spectavit, portum plenum esse, iuxta navigavit!
bigballin
DLiner

Beitrag von bigballin »

hawk hat geschrieben:
mir tuts leid um die MC. besonders um die, mit abstand, beste defense deutschlands.gut gemacht, rosenberg
Also ich weiss ja nicht, aber mit ABSTAND beste Defense der Liga war Berlin. Mal wieder....

TOTAL DEFENSE G Rush Pass Plays Yards Avg/P TD Avg/G

1. Berlin Adler 13 1118 1550 653 2668 4.1 16 205.2

2. Munich Cowboys 12 1201 2004 629 3205 5.1 30 267.1
3. Braunschweig Lions 10 1559 1256 544 2815 5.2 24 281.5
ILoveThisGame
OLiner

Beitrag von ILoveThisGame »

OK NitWit, lets play a little game!

1. Rosenburg was the HC and OC in Munich several years ago when we saw them. JR was also a full-time, 24/7 coach for that program. He coached 11 seasons with Coach Paterno, several as the DB's Coach. I would tend to think that Rosenburg knows a little about defense. If anything, I personally think that made life simple on Herron, a chance to learn and be mentored a season or 2 by one of the best. If JR had little to do with defense last season, I would bet it is because he learned well. This experience now makes Kevin Herron a highly sought Coach in Germany. Bring him to Wiesbaden ;) My bet - Herron is not in Munich next season; NOT because I know anything else, just can't imagine him staying with a new HC and Coaching Staff. Plattling is only like 100km up the road, who knows, maybe he too follows JR!

2. Boohoo, cry me a river. John left us for family reasons, then he signed with Plattling, makes me question him as a person - JR was the right guy at the right time in Munich, a perfect hire. Plattling has shown a willingness to go and bring in the best players year in and year out, if I am JR, why not go some place where I can fight for a German bowl. The WP are the MC of the 2nd Division, and until we see that you can't win it all without imports, and go and get the 2-3 positions that we need to put us over the top, we will be playing in the 2nd Division.

Plattling is not a total waste, there are talented kids in that program, they just need coaches, and they went in and brought one of the best. Be thankful for your time with JR, the Cowboys could be battling the Rams in the 3rd Division next season.

3. Amateurspieler drives 2 times a week for practice to Plattling, obviously they are getting paid to leave...them cheaters in Plattling damn them! Maybe the kid just wants to continue under one of the greats in Europe. Maybe the kid wants a change of scenery, etc. etc. If there are kids next season that leave Munich for Plattling, then so be it. In your own assessment of JR, you didn't need them either, right??

Munich still has an opportunity to be a very good team. Even when the shizza hit the fan, there are true, blue MC that stuck through thick and thin. Look at the roster 5 seasons ago. Look at it last year. Maybe JR gets 3-4 players. This is a normal turnover from year to year anyway. Who cares. Train hard! Work hard! And get over JR leaving!
Zuletzt geändert von ILoveThisGame am Di Dez 22, 2009 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten