Suche Shoulderpad für QB UND TE

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
oloye
OLiner

Suche Shoulderpad für QB UND TE

Beitrag von oloye »

Ich werde nächste Saison sowohl QB als auch TE spielen und brauche dafür noch ein geegnetes Shoulderpad. Hatte bis jetzt das Douglas CP QB/K, da habe ich aber auch nur QB gespielt. Wichtig ist, dass das Pad vorne recht lang ist, da ich 2m groß bin. Ich werde es wahrscheinlich mit einer Rip Combo kombinieren, so dass die Länge hinten nicht so wichtig ist.
Was würdet ihr mir empfehlen?
oloye
OLiner

Beitrag von oloye »

War im Footballshop. Habe mehrere Pads anprobiert und fand das Riddell SPX 50 ganz gut. Preis im Shop waren 200€, kriege ich das irgendwo günstiger?
Quarterback#10
DLiner

Beitrag von Quarterback#10 »

Den Shop mußt du mir mal zeigen 8) Ich habe das SPX 50 für 350 Euro gesehen :shock: Also günstiger bekommst du es wahrscheinlich nur in den Staaten (283 Dollar)
oloye
OLiner

Beitrag von oloye »

tms Footballshop Berlin. Auf der HP kostet es 320€. HAbe aber auch schon öfter was gekauft und er macht mir gute Preise. Aber kannst ja mal anrufen un fragen.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Damit ist aber nix mit (vernünftig) Werfen. Das einzige Pad, das ich da wirklich empfehlen würde, wäre das PM 19.

Wenn du Interesse hast - ich hab ein neuwertiges in XL auf dem Speicher liegen. Für 120 Moppen kannst du´s haben.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
oloye
OLiner

Beitrag von oloye »

Da bin ich anderer Meinung. Ich habe eine unglaubliche Armfreiehut bei diesem Pad. Besser als beim PM 19 (hatte ich auch schon) und auch besser als bei meinem Douglas QB/K Pad. Ich klappe einfach das Schulterpolster auf der rechten Seite ein und habe das perfekte Qb Pad.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

ernsthaft? ich hatte da ein völlig anderes "Feeling" :lol:

Hängt aber sicherlich auch völlig von der Wurfbewegung ab.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Crossover
DLiner

Beitrag von Crossover »

Habe noch ein PM77 BP in XL da. 100 EUR incl. Versand
Antworten