Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Wisst ihr schon das DALLAS CLARK den Helm auch hat ?
Der Helm hat 345 € Flocken gekostet.
Preislich vergleichbar mit dem Schutt Ion 4D, den ich auch anprobiert hatte, aber der Xenith schlägt ihn um Längen. Gestern das erste Mal mit der Murmel trainiert und ich kann sagen, dass sich die Investition gelohnt hat und ich meinen Vorrednern nur zustimmen kann.
wer interesse an dem helm hat mail an mhoefer@american-sports-gear.de
haben mir ein angebot gemacht helm inkl. facemask 344€ (299 eur helm + 45 eur facemask)
@ Konditionswunder & Midgard: Jungs, fangt an den Thread zu lesen und hört auf aus Faulheit sinnlos zu posten!
Zur Internetseite vom 1a Footballshop :
trashpiece hat geschrieben:
Die Internetpräsenz des 1a-Sportsshop´s wird zur Zeit neu gestaltet ist bald wieder online.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Das steht seit ca. drei Monaten dort...
Abgesehen davon, dass der Satz fehlerhaft ist, erreicht man den Shop auch telefonisch nicht.
Echt mau...
Meinungen zum Xenith X1:
hurton hat geschrieben:So hat etwas länger gedauert aber seit vorgestern ist der Helm endlich da. Gestern erstes Training damit. Muss schon sagen sehr sehr gut der Helm. Verarbeitungsqualität ist sehr hoch und der Helm ist wirklich angenehm zu tragen. Besonders gut, einmal eingestellt und er sitzt immer gleich.
trashpiece hat geschrieben:Moin,
habe nun endlich meinen Xenith X1. Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt, der Helm ist super.
Gekauft habe ich ihn beim American Sports Gear Shop, die befinden sich noch im Aufbau...
Der Besitzer hat mich per PN angeschrieben, Abwicklung war top und der Helm schnell da.
hab den shop auch per telefon erreicht. der helm war schon vorrätig. echt netter typ der den shop führt.
zum helm selber werde ich erst heute nach dem training etwas sagen können.
I'm not pretty and I'm not cool
But I'm fat and I'm ugly and proud - so fuck you
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren