Landesliga NRW Nord 2010
-
- Rookie
Landesliga NRW Nord 2010
Die Ligeneinteilung steht fest...wie siehts aus 2010, was glaubt ihr wird passieren?!?
Landesliga NRW Nord
Duisburg Dockers
Kleve Conquerors
Krefeld Chiefs
Rheine Raptors
Neuss Frogs
Landesliga NRW Nord
Duisburg Dockers
Kleve Conquerors
Krefeld Chiefs
Rheine Raptors
Neuss Frogs
Wieso kann sich eigentlich keiner merken das die Footballabteilung der Dockers jetzt Thunderbirds heisst? Letztes Jahr haben wir doch auch unter dem Namen gespielt.
Wird aber auf jeden Fall eine Interessante Saison. Ich denke das Rheine auf jeden Fall dieses Jahr viel weiter oben in der Tabelle stehen wird als letztes Jahr. Freu mich schon auf anstrengende Spiele gegen die.
Wird aber auf jeden Fall eine Interessante Saison. Ich denke das Rheine auf jeden Fall dieses Jahr viel weiter oben in der Tabelle stehen wird als letztes Jahr. Freu mich schon auf anstrengende Spiele gegen die.
-
- DLiner
Es wird sicher wieder eine gute Saison
Jede Mannschaft hat itgendwie die Möglichkeit
was zu reißen
Aber ich glaube das Duisburg und Kleve
das Rennen unter sich aus machen!
Evtl. hat Rheine noch ein Wörtchen
mitzureden.
Ich könnte Sonntag schon mit dem ersten Spiel anfangen
Frohe Weihnachten
Bis nächstes Jahr auf dem Platz.

Jede Mannschaft hat itgendwie die Möglichkeit
was zu reißen

Aber ich glaube das Duisburg und Kleve
das Rennen unter sich aus machen!
Evtl. hat Rheine noch ein Wörtchen
mitzureden.
Ich könnte Sonntag schon mit dem ersten Spiel anfangen

Frohe Weihnachten
Bis nächstes Jahr auf dem Platz.
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!
- Cpt.Sixpack
- Newbie
Ich glaube das es in dieser Sasion sehr spannend sein wird. Duisburg ist klarer Favoriet. Dahinter werden sich die anderen Mannschaften anstellen.
Duisburg wird sicher nicht die anderen Teams unterschätzen, genau so werden das die anderen Teams auch nicht machen.
Rheine kann vielleicht eine Überraschung schaffen und unter den ersten 3 landen. Wobei die auch keiner mehr unterschätzen wird. Die haben eine starke Rückrunde gespielt aber wie heißt es immer so schön.... das zweite Jahr ist immer das schwerste.
Hinzu kommt das mit Neuss ein neues Team in der Liga ist. Die kann man nicht einschätzen, da die letztes Jahr noch in der anderen Gruppe waren.
Es wird spannend. Ich glaube aber nicht das es eine Übermannschaft in dieser Saison geben wird.
Duisburg wird sicher nicht die anderen Teams unterschätzen, genau so werden das die anderen Teams auch nicht machen.
Rheine kann vielleicht eine Überraschung schaffen und unter den ersten 3 landen. Wobei die auch keiner mehr unterschätzen wird. Die haben eine starke Rückrunde gespielt aber wie heißt es immer so schön.... das zweite Jahr ist immer das schwerste.
Hinzu kommt das mit Neuss ein neues Team in der Liga ist. Die kann man nicht einschätzen, da die letztes Jahr noch in der anderen Gruppe waren.
Es wird spannend. Ich glaube aber nicht das es eine Übermannschaft in dieser Saison geben wird.
Sieht nich schlecht aus das ganze !Allerdings sollten vielleicht weniger Blutgrätschen trainiert werden (1.22) und Helm voran is nich ungefährlich für alle Beteiligten (1.59) !Aber kann ja mal vorkommen !

Aber für ein LL Team sieht das sonst sehr gut aus ! Hoffe das sich der positive Trend in Rheine fortsetzt und es mit dem Aufstieg klappt !
Sollte doch in der Gruppe zu schaffen sein !

Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum