Wenn die Frage in den letzten 90 Seiten aufgetaucht ist, dann sorry fürs Doppelfragen.
Welche Schiedsrichter sollen das pfeifen? Unsere, aus den Landesverbänden? Die sind froh, wenn die Spiele vom AFVD angesetzt werden können. Ami Schiedsrichter? Viel Spaß beim Bezahlen .
Regeln, Regeln, Regeln. Wer will denn in der XFL dingsdabumms schon so was hören. Regeln der Marktwirtschaft? Wirtschaftsrecht? Wen interessiert den sowas?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Prime hat geschrieben:Es soll eine PROFI-Liga sein. Das bedeutet, dass die alles und jeden bezahlen... Spieler, Cheerleader, Fans... und natürlich auch die Schiedsrichter
Prime hat geschrieben:Es soll eine PROFI-Liga sein. Das bedeutet, dass die alles und jeden bezahlen... Spieler, Cheerleader, Fans... und natürlich auch die Schiedsrichter
Zuschauer auch? Wenn ja, wo kann man sich bewerben??
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Bleib doch mal locker
Und ich hab immer noch keine Einladung zur Abschiedsparty
Sauerei sag ich nur. Da bin ich hier einer der wenigen, der von Anfang an von der Idee und dem Konzept für die XFL begeistert war !
Ich hoffe eine Kopie der Einladungsliste ist auch an die Staatsanwaltschaft gegangen, damit endlich Schluss mit den Querulanten und Miesepetern hier ist
- Bleib doch mal locker
Es würde einem Wunder gleichkommen, wenn es mit der XFL-A nach Rolfs Ausscheiden noch weiter geht. Noch ist die Website ja online. Aber da geschieht nichts mehr. Und Neuigkeiten über die gestellten Strafanzeigen gibts auch noch nicht. Laaaaaaaangweilig...
- Bleib doch mal locker