Zu- und Abgänge 2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
paul.zumdick
DLiner

es ist hipp einen amicoach zu haben

Beitrag von paul.zumdick »

kann das sein ,dass viele auf amicoachs zurückgreifen und mit deutschen spielern die saison bestreiten und die jugend aufbaut
so find ich das richtig
(plattling-münchen-franken-kirchdorf-usw)
Simon DD #2
DLiner

Beitrag von Simon DD #2 »

habe bis jetzt noch nicht viel von Top Ami Coaches gehört die eine Jugend aufbauen oder sich um eine weiter Entwicklung kümmern.
Kenne aber eine Haufen gute Deutsche Coaches die eine gute Jugendarbeit machen, und Fachlich besser sind als die meisten A Coaches die hier rum laufen !

ach ja Marcus George hat schon Herrenmannschaften gecoacht sogar 1 BL
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ist jetzt aber nicht so die Überraschung
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

die mavs bauen sich nen top kader auf. dann noch paar ami´s dazu und die sind favorit neben langenfeld. finde ich
Say hello to my little friend
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

damien hat geschrieben:die mavs bauen sich nen top kader auf. dann noch paar ami´s dazu und die sind favorit neben langenfeld. finde ich
Das war (mit der Mannschaft an der Sideline) nie die Frage.
Bei den Amis ist nur die Frage wie groß die Taschen der Geldgeber sind.
Das Walther und Co. eine sehr gute Mannschaft zusammenstellen war zu erwarten.
Die Trainer haben durch die Bank eine Menge Kompetenz, mit diesem Staff ist man schon per se im Kreis der Favoriten.
Freu mich schon auf die Saison.
Dürfte spannend werden :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

abgang: fabian schorn (jetzt ex-panther QB) hat wohl in braunschweig angeheuert
Marketender
Rookie

Beitrag von Marketender »

Bist Du da ganz sicher?????

Scheinbar muss man im Westen nicht mehr soweit reisen um bei einem guten Team zu spielen, noch nicht mal von Düsseldorf aus.

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
It is not just a game
OLiner

Beitrag von It is not just a game »

Abwarten denke das viele Jungs aus Düsseldorf noch Kontakt mit MG haben ohne jetzt konkrete Beispiele nennen zu können aber das hört man hier im Westen.
Marketender
Rookie

Beitrag von Marketender »

Tief in Weeeesssteeeen, tief im Weeessteeeenn wo die Sonne verstaubt. Ist es besser. viel besser als man glaubt.

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Das wird ne super Saison, ich hoffe nur das alle Fans fair sind und sich außerhalb ihres Heimstadions gut benehmen, wie es ja eigentlich im American Football gang und gebe ist.

Wir als Zuschauer sollten uns diese Saison 2010 auf der Zunge zergehen lassen, da ist Dynamit drin. Diejenigen die in der GFL 2 schon fast Stammgäste sind erklären das sie aufsteigen wollen. Die die sich qualifiziert haben, denken an Klassenerhalt. Ich glaub da geht mehr.
Jeder Fan sollte es sich zur Aufgabe machen, mindestens vier seiner Bekannten mit zum Football zu schleppen und sie für das faire Verhalten der Fans und der Sportler begeistern.

Außerdem hat das Spiel ja auch einiges zu bieten. Wer rockt die Liga?????????????? Die Falcons oder Langenfeld oder die Panther, wir werden sehen.
:lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

paul.zumdick hat geschrieben:kann das sein ,dass viele auf amicoachs zurückgreifen und mit deutschen spielern die saison bestreiten und die jugend aufbaut
so find ich das richtig
(plattling-münchen-franken-kirchdorf-usw)
Da muss ich Simon mit seiner Aussage recht geben:
Simon DD #2 hat geschrieben:habe bis jetzt noch nicht viel von Top Ami Coaches gehört die eine Jugend aufbauen oder sich um eine weiter Entwicklung kümmern.
Kenne aber eine Haufen gute Deutsche Coaches die eine gute Jugendarbeit machen, und Fachlich besser sind als die meisten A Coaches die hier rum laufen !
Die Frage ist eher, weshalb man eher wenige deutsche Trainer bekommt, die ein GFL/GFL2 Team Vollzeit führen (wollen). Die Qualität ist bei einigen deutschen Trainern sicher da.
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Weil die deutschen Footballtrainer i.d.R. einen "richtigen" Job haben. Wer will denn wirklich freiwillig sein Geld mit Football verdienen, wenn man berücksichtigt wie Football in Deutschland organisiert ist/wird und welchen Stellenwert das hat? So verrückt sind die wenigsten. Also coacht man Football nach Feierabend. Das geht in der Jugend wesentlich besser als in der GFL/GFL2. Die Ami-Trainer aus den Staaten sind in ja i.d.R. auch nur in Deutschland, weil sie in ihrer Heimat keinen Job haben/bekommen. Sagt ja auch was aus...
Meint irgendjemand Anderson geht nach Mount Pleasant, weil das Angebot so toll war? Ne, das war die letzte Alternative vor Hartz 4. Hauptamtlicher Footballcoach als Deutscher ist halt ein sehr mutiger Schritt.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Was auch daran liegt, dass die Organisationen nicht ganztags betrieben werden.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
ProBowler
Defensive Back

Beitrag von ProBowler »

Hauptsache ist doch dass man hier 24/7 sich drüber auslassen kann.
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Kroetenschiss hat geschrieben:abgang: fabian schorn (jetzt ex-panther QB) hat wohl in braunschweig angeheuert
Naja. Mit Robert Demers haben die Panther ja noch ein Ass im Ärmel. Auch wenn er noch sehr jung ist. Er ist sicherlich mit der beste Jugend-QB in Deutschland gewesen.

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

Antworten