Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
MANIAC
OLiner

Beitrag von MANIAC »

och, ich denke mal, das die Verbandsseite (mal wieder) etwas hinterherhängt.... :roll: :wink:
Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

Ich zitiere mich mal selbst:

Die Daten des neuen Spielplanes pflegen die Ligaobmänner nach offizieller Bekanntgabe ein. Bis dahin steht das Vorjahr im Netz. Außerdem zieht man in Hessen immer eine Datenbanksicherung für das Archiv am Jahresende und wenn der Webmaster im Urlaub ist....

Also nur keinen Stress.... Bewerbungen nimmt das Office gerne entgegen.
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

*KLUGSCHEISSMODUSAN*

Im Jahr 2009 sind mit den Hanau Hornets, Frankfurt Pirates, Jena Hanfrieds und Nauheim Wildboys zahlreiche Mannschaften aus dem Bereich des AFV Hessen vertreten.

Teilnehmer
Badener Greifs
Frankfurt Pirates
Freiburg Sacristans
Jena Hanfrieds
Mainz Golden Eagles
Montabaur Fighting Farmers
Nauheim Wild Boys
Pforzheim Wilddogs
Stuttgart Silver Arrows

*KLUGSCHEISSMODUSAUS*
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

motzt mal nicht über die afvh Seite rum, die machen nen gute Job, die sind sogar manchmal schneller als ich :lol:
Gruss an die Hessen aus Baden
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

Greenkeeper hat geschrieben:jedenfalls schmecken bei FU die Wöscht besser als in der Coba
das ist ja nun wirklich nicht besonders schwer... :P :lol:
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Neuer Tipp für die Regio Mitte sind in meinen Augen die Ravensburg Razorbacks. Ab nächste Saison wird sich ein Topreciever aus Österreich den Razorbacks anschließen.

Christian Steffani von den Hohenems Blue Devils. (ehemals AFL)
Einer der besten WR in EUROPA aber davon werden sich einige Teams dann selber überzeugen können, spielte in der österreichischen Nationalmannschaft, Sportfördergruppe in Österreich.
Ein wirklicher Teamplayer, ich gratuliere den Razorbacks zu so einem Ausnahmesportler auch abseits des Feldes ein bomben Kerl.
Ich lieb ihn einfach :wink:
In der Liga kann ihn niemand MAN Covern.

@ Fuffi ich wünsch dir wirklich viel Spass und lass es krachen.
Und in deutschland gibts gleich Strafen auf den Bobsled also nicht zuviel feiern.

Gruss

Gonzalez
:lol:
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Auf den freut man sich bestimmt.
Welch Worte. Macht aus einem Abstiegsgespenst ein Aufstiegsheld.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, und ein QB keinen Klassenerhalt.Jetzt hat er ja zumindest einen weiteren Bahnhof
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

MissionAufstieg hat geschrieben:Auf den freut man sich bestimmt.
Welch Worte. Macht aus einem Abstiegsgespenst ein Aufstiegsheld.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, und ein QB keinen Klassenerhalt.Jetzt hat er ja zumindest einen weiteren Bahnhof
Als erstes möchte ich klarstellen dass ich nicht für die Razorbacks spiele und auch kein FAN bin. Kenn aber den Fuffi gut und vertrete meine Meinung.
Mit dem Jungen sind sie sicher kein Abstiegskandidat, jedes AFL Team in Österreich würden den Christian mit Handkuss nehmen. Und auch in Marburg war der Junge im Gespräch. Aber ich denke es macht die geografische Lage da er ja meines wissens in Dornbirn lebt.
Ich hab schon Einzelspieler in der 2 & 3 Liga gesehen die Spiele entschieden haben. Und den fuffi der auch in der AFL (immerhin einer der besten Ligen in Europa) wahnsinniges geleistet hat auf beiden Seiten des Balles.

Mission du wirst sehen ich hab nicht übertrieben, der Typ ist wirklich schnell, hat Hände aus Gold und ist ein wahnsinns netter Kerl.
Der würde auch in der GFl zu den besseren WR zählen, glaub mir.

Schau ab 2:21 das Video, dann weist du was ich meine
http://www.youtube.com/watch?v=BXszQSnxyWs

Schau 2:26 gegen die Vienna Vikings
http://www.youtube.com/watch?v=hAT1UwB-s8s

Und noch eins
http://www.youtube.com/watch?v=ICLP5JoujwM

Gruss

Gonzalez
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

WAHNSINN. Und jetzt?
Sowas sieht man jedes Wochenende, und Nati Spieler in Austria zu werden ist ja auch brontal. Kommt Wiedenkamp auch noch mit oder wie der auch noch immer heisst? Ups, der darf ja nicht, der dopt ja :twisted:
coach konfuzius
OLiner

Beitrag von coach konfuzius »

gonzalez hat geschrieben: In der Liga kann ihn niemand MAN Covern.
ja hast recht, in der Regionalliga spielen alle DBs noch mit Playmobil und da wird keiner einen Stich gegen diesen Übermenschen haben. Das man in Ravensburg nicht um eine Audienz bei Herrn Huber bittet wundert mich schon, man müsste eigentlich gleich mit der Universe in die GFL1 aufsteigen. Leute, bitte lasst mal die Kirche im Dorf, auch in Liga 3 gibt es den ein oder anderen der weiß wie man dieses Spiel spielt! :twisted:
Rookie

Beitrag von #52 »

coach konfuzius hat geschrieben:
gonzalez hat geschrieben: In der Liga kann ihn niemand MAN Covern.
ja hast recht, in der Regionalliga spielen alle DBs noch mit Playmobil und da wird keiner einen Stich gegen diesen Übermenschen haben. Das man in Ravensburg nicht um eine Audienz bei Herrn Huber bittet wundert mich schon, man müsste eigentlich gleich mit der Universe in die GFL1 aufsteigen. Leute, bitte lasst mal die Kirche im Dorf, auch in Liga 3 gibt es den ein oder anderen der weiß wie man dieses Spiel spielt! :twisted:
Du hast die Komponente "wahnsinns netter Kerl" übersehen. Mit diesem Trumpf in der Hand bleibt einem nur zonecoverage übrig um nicht dem Charme zu erliegen. Einen wahnsinns nervigen Kerl wie Chad Achtfünf kann jeder man covern. Aber gegen einen wie Fuffi könnte sich selbst Darrel Revis nicht erwehren.

Es ist eindeutig zu früh, brauch erstma n Kaffee....
Wurstkopf
DLiner

Beitrag von Wurstkopf »

Wenigstens gehts jetzt mal um ein anderes Team als Universe. Ravensburg hat also jetzt einen Top Receiver dazugewonnen. Wie siehts bei den anderen aus? Gibts da was neues?

Und warum unterschätzen Ravensburg hier alle eigentlich so? Ich denke für Ravensburg ist auf jeden Fall ein guter Mittelfeldplatz drin. Hier wird Ravensburg ja von den meisten als schon wieder abgestiegen behandelt... Warum? Nur weil sie aufgestiegen sind und nicht 20 Coaches haben? Bauchgefühl? Ich mein, geschadet hat denen das Unterschätzt werden ja noch nie, siehe Oberliga 2008, da waren sie nach Meinung von vielen schon vor der Sasion wieder abgestiegen und im Endeffekt kam wenn ich mich richtig erinner ein dritter Platz dabei raus.

Grüße...
coach konfuzius
OLiner

Beitrag von coach konfuzius »

Ich sehe es nicht als "unterschätzen", denke sowohl FU wie auch Ravensburg sind eine Bereicherung für die Liga. Abgerundet wird das ohne hin schon ausgeglichene Feld noch mit Montabauer, die ich persönlich als Favorit sehe, und Stuttgart. Mich nervt nur das Getöne! Gerade die Aufsteiger haben noch kein Spiel in dieser Liga absolviert und schon wird von Durchmarsch geredet. Am Ende kann es natürlich sein das Universe oder Ravensburg es den Twister nachmachen und in die GFL2 kommen, aber genau so gut kann es z.B die Freiburger treffen und von denen schreibt hier auch niemand das in der Liga keiner ihren RB stoppen kann etc. Freut euch einfach auf eine gute Saison mit guten Spielern und wenn hier manche Leute soviel drauf hätten wie sie denken, dann würden sie nicht in Europa spielen :)
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

Stefani, great rec was one of the best in Austria , just played for the wrong club. R´berg made a good choice but they have to get him the ball. Things in the Süd will interesting. FU plays them once so that will be a game that means a lot or nothing,
But least I remind those who think one man can win a championship?
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ ravenburg

Sorry dass ich euch jetzt so in die Schusslinie gebracht habe, dass war nicht meine Absicht. Hab mich nur so gefreut
Und im fall das der Fuffi lesen sollte, war nicht meine Absicht.
Aber jetzt hast wenigstens einen Grund um den Leuten zu beweisen das du gut bist.

@the Basher

ich weiss dass ihr alle die Footballexperten seit und ich mich in D nicht auskenne :cry:
Aber wir werden es sehen, ein Mittelfeldplatz wird für die Jungs drin sein.

Gruss

Gonzalez
Antworten