Zu- und Abgänge 2010

Die höchste deutsche Spielklasse...
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

cruislover hat geschrieben:Dafür hat sich Essen einen Kracher LB aus den USA geholt (Info aus Europlayers vom Spieler).... Essen muss die erheblichen Abgänge erstmal kompensieren...
Bryant Cornell?
Gaygantisch
Rookie

Beitrag von Gaygantisch »

Boro hat geschrieben:
cruislover hat geschrieben:Dafür hat sich Essen einen Kracher LB aus den USA geholt (Info aus Europlayers vom Spieler).... Essen muss die erheblichen Abgänge erstmal kompensieren...
Bryant Cornell?
man beachte die guten defense stats! :lol:

http://collegefootball.rivals.com/cview ... ayer=50966
Adlerette
Rookie

Beitrag von Adlerette »

2008 (Senior): Bryant has been a significant reserve seeing considerable action, but enters this season expected to start at middle linebacker...one career start.

2007 (Junior): Bryant played in all 13 games making 13 tackles...matched his career-high for tackles with five at Washington State.

2006 (Sophomore): Bryant played in all 14 games and started the regular season finale at Hawai’i for the injured Alan Darlin...24 tackles for the season, including a career-high five vs. California...forced a first quarter fumble against Eastern Washington that led to a touchdown (21-0)...one sack for the season, against Colt Brennan (Hawai’i)...intercepted a pass vs. UCLA.

2005 (Freshman): Bryant played in all 11 games...mainly a special teams player who made eight tackles, including three at Washington.

Personal: Born in The Dalles, Oregon...son of Dave and Nonalee, both teachers...two brothers, Jared and Anthony...Jared played for OSU in the Oahu and Fiesta Bowls...Dave played football and track at Pacific Lutheran University (1970-74)...enjoys playing the guitar and camping...chose OSU because “it is known as linebacker U”...majoring in business.
Ghost-writer
Rookie
Beitrag von Ghost-writer »

Ich dachte Penn State war Linebacker U. Aber was weiss ich :lol: :lol:
I smell smoke.......
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Ghost-writer hat geschrieben:Ich dachte Penn State war Linebacker U. Aber was weiss ich :lol: :lol:
Ist nicht jede U irgendwie THE U ?? :roll: :lol:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Ghost-writer hat geschrieben:Ich dachte Penn State war Linebacker U. Aber was weiss ich :lol: :lol:
es gibt viele die große Linebacker hervorgebracht haben und deswegen gibt es mehrere die sich den Namen "Linebacker U." irgendwie verdient haben und in diesem Zusammenhang genannt und diskutiert werden...
USC, Penn State aber auch Miami, Oregon State und früher mal Texas A&M (80/90er)...
Ghost-writer
Rookie
Beitrag von Ghost-writer »

Miami war TE U
USC RB U
I smell smoke.......
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

Datamorgana hat geschrieben:
michael hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben: Jau, z.B. hier:

http://thebestofyoutube.de/index.php/Lu ... emann.html
i werd narrisch...
der Link funzt nimmer deswegen--> http://www.clipfish.de/video/1367951/wm ... rissemann/

und da werd ich narrisch, da schießt der Johannes Krankl das 5:0...
lassen sie sich bitte durch die Ergebniseinblendungen der Feindpropaganda nicht in die Irre führen...

Stermann und Grissemann sind einfach die Besten, mehr von denen auf
FM4
ist das geil... :-) ja, schmä ham's scho, unsere freunde aus der alpenrepublik... aber unser football ist besser... ;-)
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

sehr gelungen auch der titel der "sendung": sport aktuell - so hieß es seinerzeit auch im ddr-fernsehen. :wink:
champions are made when nobody is watching...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Gute Scoutingarbeit der Dresden Monarchs... Soso.
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Gute Scoutingarbeit der Dresden Monarchs... Soso.
:wink:
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Fighti hat geschrieben:Gute Scoutingarbeit der Dresden Monarchs... Soso.
neidisch :?: :wink:
champions are made when nobody is watching...
hENNER
DLiner

Beitrag von hENNER »

das is ja mal wieder typisch, DD macht gute arbeit, sucht spieler usw. und berlin kassiert den ein. wieso kommt mir das so bekannt vor!!?
hat berlin angst und holt lieber gute spieler von den anderen teams weg, oder wie? :evil:
GO MNRX GO
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Auf Jared Dumm hat in Dresden doch auch keiner gespuckt, oder war das auch die Scoutingarbeit der Monarchs :lol:
Antworten