Liga-MVP sehe ich anders, Revis ist, für mich, zu weit hergeholt.
Der Liga MVP ist für mich DER wertvollste Spieler ohne den sein Team die erbrachten Leistungen nicht hätte erreichen können.
Z.B. Peyton Manning, Drew Brees, Favre oder Chris Johnson.
Ohne diese Spieler wäre das jeweilige Team nicht in Play-Offs, ohne Johnson hätten die Titans die Saison komplett in die Tonne drücken können.
Nimm Peyton Manning raus, stell Curtis Painter rein und die Colts kämpfen um den First-Overall Pick.
Selbst beim Defense-MVP wäre Charles Woodson für mich der Gewinner, da er dieses Jahr mehr Turnovers und TD produziert hat. Besser kann man als Verteidiger (ich sage bewußt nicht Cornerback) nicht spielen,
Revis hat für mich zu wenig Interceptions erzielt. Keine Frage, er hat gegen viele Top-WR gespielt und die mehr oder weniger ausgeschaltet. Aber er hat wenig Turnovers erzwungen. Cornerbacks von seinem Kaliber, Deion oder Champ Bailey haben in ihren Topzeiten auch wenig Pässe in ihre Richtung kommen sehen, aber trotzdem immer für Turnovers gesorgt.
Revis wird DER Cornerback der kommenden Jahre, wird aber momentan noch zu sehr gehyped, wird aber sehr bald diesen Hype bestätigen. Er muss diese Leistung konstant bringen und er wird einer der Top-Verteidiger der Zukunft.
Aber dafür sind diese MVP-Wahlen da, um zu diskutieren.
